395

Wovor haben Männer Angst?

M
Zitat von T4U:
nich

Find ich auch ^^

08.07.2020 10:28 • x 1 #331


P
Zitat von SlevinS:
Aber weisst du was es Gestern bei mir gab? Spaghetti mit Shrimps


I hate you! ( Not)

Zitat von SlevinS:
Schokolade mit Käse hatte ich bisher noch nicht, das schmeckt?


Weiß nicht, ich hörte davon. So schwanger war ich nie, dass ich so etwas hätte heraus finden wollen.
Und dass wird auch niemals passieren.

Ich denke dass ist wie, Mehl aus Heuschrecken, man muss nicht alles essen um zu wissen dass es nicht schmeckt.

08.07.2020 10:29 • x 3 #332


A


Wovor haben Männer Angst?

x 3


Heffalump
Zitat von PuMa:
man muss nicht alles essen um zu wissen

ist wie mit Beziehungen, man braucht nicht jede

08.07.2020 10:33 • x 1 #333


M
Gott wäre auch schrecklich wenn man jede bräuchte da wäre die apokalypse ja vorprogrammiert ^^, wäre wie als würde ich ne frau kennenlernen die wie ne ex 2.0 is..

08.07.2020 10:35 • #334


Heffalump
Zitat von Megeas:
wie ne ex 2.0

oder 0815

08.07.2020 10:38 • x 1 #335


D
Zitat von T4U:
Ob der 6 dann noch so wichtig ist?


Ich meine, ob es nicht ein Wert selbst darstellt ...

08.07.2020 10:41 • #336


M
Zitat von T4U:
oder 0815

Oder das ^^ wobei 0815 ja auch was nettes sein könnte haha

08.07.2020 10:42 • #337


DieFrau
Zitat von Leviatan:
Weil, wenn es auseinander geht, oft genau DAS die Gründe dafür waren.


Was ein Mann selten bis nie offen sagt, also kann die Frau nicht wissen was der wahrer Grund ist um vielleicht selbst zu reflektieren. Generell möchten wir alle vor anderen stark und selbstbewusst wirken und verpassen damit die Gelegenheit das Problem zu lösen.

08.07.2020 10:42 • x 1 #338


E
Zitat von Scheol:
Gestörte , traumatisierte, merkt man beides zu spät


Wann ist es denn zu spät, dass zu merken?

14.07.2020 15:52 • #339


E
Zitat von Scheol:
Gestörte , traumatisierte, merkt man beides zu spät


Wann ist es denn zu spät, dass zu merken?

14.07.2020 15:54 • #340


W
Ich habe Angst davor, ständig um eine Frau kämpfen zu müssen, emotional manipuliert zu werden, wieder ausgesaugt und verlassen zu werden, wieder an eine Frau zu geraten, die traumatisiert ist. Ja und eigentlich auch vor einem Neubeginn, ist sie verliebt oder nicht...
Eigentlich merkt man doch schnell die Schmetterlinge im Bauch. Ich wünsche mir, dass Verliebtsein auf Gegenseitigkeit beruht. Ich möchte mich geborgen und geliebt fühlen, ein bezauberndes Strahlen im Gesicht meiner Angebeteten wahrnehmen, wenn sie mich ansieht.

15.07.2020 09:57 • x 2 #341


S
Zitat von PuMa:
Mach so weiter und ich rufe shibb.

Habe dich erhört
Zitat von T4U:
nich...
die macht doch diese Umschulung...hat se im Forum iwo geschrieben..

Warum nicht Pöttchen? Ich mach keine Umschulung, werde nur zusätzlich in anderen Bereichen eingeschult. Aber ich treib ja trotzdem mein Unwesen ab und an hier

Zitat von SlevinS:
Schokolade mit Käse hatte ich bisher noch nicht, das schmeckt?

Jap tut es. Butterkäse und Gouda geht easy mit Nutella!

15.07.2020 10:01 • x 1 #342


S
Schokoladenpudding mit Senf ist der Geheimtipp....

15.07.2020 10:05 • x 2 #343


SlevinS
Zitat von Sliderman:
Schokoladenpudding mit Senf ist der Geheimtipp....


mayday mayday, kulinarische Tiefflieger unterwegs, mayday mayday

ok vielleicht schmeckt es ja, aber was mich mehr interessiert, wie hast du das festgestellt?

15.07.2020 10:14 • x 3 #344


L
Zitat von Sliderman:
Schokoladenpudding mit Senf ist der Geheimtipp....


Echt jetzt?

Uiiii.

Mit Sahne? Oder ohne?

Zitat:
ok vielleicht schmeckt es ja, aber was mich mehr interessiert, wie hast du das festgestellt?


DAS würde mich auch interessieren!

15.07.2020 10:16 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag