395

Wovor haben Männer Angst?

S
Sahne würde diesen herrlichen Geschmack verfälschen...
Probier es mal, einfach so....

15.07.2020 10:19 • #346


S
um zum Thema zurück zu kommen :

Zitat von Sliderman:
Schokoladenpudding mit Senf ist der Geheimtipp....

Das macht MIR Angst!

Auch wenn ich kein Kerl bin

15.07.2020 10:19 • x 1 #347


A


Wovor haben Männer Angst?

x 3


S
Wenn ein Mann das einmal gegessen hat...... dann kann ihm nichts mehr Angst machen.

15.07.2020 10:22 • x 2 #348


E
Zitat von Shibb:
Das macht MIR Angst!

Also ich esse Käse mit Senf aber Pudding?
Ich esse ja schon seltsame Sachen aber ihr seid komisch. Auch Gouda mit Nutella

15.07.2020 10:23 • x 4 #349


SlevinS
Es gibt einige Süss/Salz Kombinationen, welche erstaunlich lecker sind

Nichts geht über ein leckeres Erdnussbutter/Marmeladen Sandwich

15.07.2020 10:24 • #350


P
Zitat von SlevinS:
aber was mich mehr interessiert, wie hast du das festgestellt?


Seriously?
Okay, nach dir...

Zitat von Sliderman:
Schokoladenpudding mit Senf ist der Geheimtipp....


Heeeeellll Noooooo!
Schwanger werden nun also auch Männer. Tztztz

Zitat von Shibb:
Habe dich erhört


Wäre ich in Not, würde dich rufen weil ich an einer Klippe hänge und Fleischfressende Pflanzen am Abgrund nach mir gieren. Würdest du auch erst Tage später auftauchen? Tztztz...

Zitat von Mira_:
Käse mit Senf


Lecker, Dijon?

Zitat von SlevinS:
Erdnussbutter/Marmeladen


Tom und das Honig-Brot mit Marmelade... Ach du warst also die Vorlage für diese kuriose Sendung.

15.07.2020 10:24 • x 3 #351


SlevinS
Zitat von PuMa:
Wäre ich in Not, würde dich rufen weil ich an einer Klippe hänge und Fleischfressende Pflanzen am Abgrund nach mir gieren. Würdest du auch erst Tage später auftauchen? Tztztz...


Sie wusste, dass du wegen mir bestimmt nicht in Gefahr sein wirst

15.07.2020 10:25 • x 1 #352


P
Zitat von SlevinS:
Sie wusste, dass du wegen mir bestimmt nicht in Gefahr sein wirst


Genau... Gerade wegen dir. Du Schuft! Du würdest am Abgrund unten stehen und die Pflanzen Anfeuern.

15.07.2020 10:28 • x 1 #353


S
Zitat von PuMa:
Du würdest am Abgrund unten stehen und die Pflanzen Anfeuern.

Er hat die Pflanzen dort hingesetzt!

Zitat von PuMa:
Würdest du auch erst Tage später auftauchen?

Naja ja? Wenn du mir keine genauen Wegbeschreibungen gibst - wie soll ich wissen wo ich suchen muss?

Zitat von Mira_:
Auch Gouda mit Nutella

Einfach mal probieren - schmeckt wirklich gut (hauptsächlich aber nur auf Schwarzbrot).

15.07.2020 10:29 • x 2 #354


SlevinS
Zitat von PuMa:
Genau... Gerade wegen dir. Du Schuft! Du würdest am Abgrund unten stehen und die Pflanzen Anfeuern.


Hallo? Du kannst gar nicht hören, was ich mit denen berede. Ich bin mit ihnen im Dialog um sie davon zu überzeugen, dass Käse für sie viel verdaulicher wäre als eine PuMa

15.07.2020 10:31 • x 2 #355


S
Kleiner Tip am Rande: Es sollte schon Löwensenf, extra scharf sein...

15.07.2020 10:32 • #356


E
Zitat von SlevinS:
Es gibt einige Süss/Salz Kombinationen, welche erstaunlich lecker sind

Nichts geht über ein leckeres Erdnussbutter/Marmeladen Sandwich

Das stimmt.
Aber Fettig und Fettig?

Zitat:
Einfach mal probieren - schmeckt wirklich gut (hauptsächlich aber nur auf Schwarzbrot).

Das werde ich tun. Ich mag ja auch Gouda mit Marmelade. Ich bin mutig und teste es.

15.07.2020 10:34 • x 2 #357


SlevinS
Zitat von Mira_:
Aber Fettig und Fettig?


Bei der Erdnussbutter sollte man schon darauf achten, eine gute zu nehmen, welche viel Protein und gute Fette hat
Und manchmal darfs auch deftiger sein, ja absolut

15.07.2020 10:36 • x 2 #358


P
Zitat von Sliderman:
Löwensenf


Dass ist kein Senf!

Zitat von Shibb:
Naja ja? Wenn du mir keine genauen Wegbeschreibungen gibst - wie soll ich wissen wo ich suchen muss?


Gut, ich verlinke dich vor dem nächsten Absturz. Dass schaffe ich schon irgendwie...

Zitat von SlevinS:
Hallo? Du kannst gar nicht hören, was ich mit denen berede.


Hexensprüche! Dass ist es wirklich.

15.07.2020 10:38 • x 2 #359


S
Doch! Ist er zu scharf, bist du zu schwach

15.07.2020 10:40 • x 1 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag