Zitat von Hitachi:...Du bist NICHT der Fehler! Hörst du! du nicht sondern er und seine BF oder mittlerweile Bettgenossin, was auch immer die beiden verbindet....du bist so wie du bist ein liebenswerter Mensch...du bist fähig zu lieben zu fühlen andere nicht zu manipulieren um an dein Ziel zu kommen!
Danke dir! Ich weiß nicht warum ich bei dieser Trennung so sehr das Gefühl habe, nicht gut genug, nicht liebenswert zu sein. Bei der Trennung davor hatte ich das nicht.
Zitat von Mäusla:Aber wofür soll er sich entschuldigen, wenn er das alles ganz anders sieht und hinnimmt?
Hm, wahrscheinlich denk ich das weil ich glaube dass sein früheres ich sich selbst so nicht gut finden würde. Aber fände er es nicht ok, dann hätte er sich wohl nicht so verhalten.
Zitat von KBR:Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber ich denke, dass Du zu Grenzüberschreitungen anderen gegenüber neigst. Ich glaube nicht, dass Du das böswillig meinst oder machst. Du siehst es nur nicht, weil Du es ja gut meinst.
Inwiefern? Ich kann nicht drauf achten ob ich das tue wenn ich nicht weiß worauf ich achten soll
Zitat von KBR:Spekulation, aber möglicherweise geht er genau dem aus dem Weg. Es fällt Dir ja ganz offenbar schwer, zu akzeptieren, was Dir nicht gefällt.
Das wundert mich halt - er geht mir nicht ganz ausm Weg, sondern scheint ständig die Bedingungen zu ändern unter denen er noch Kontakt zu mir hat. Das ist echt schwer für mich. Deshalb werd ich mich auch erstmal nicht auf sein "ab und zu" Kontakt einlassen, ich denke das schaff ich nicht. Zumal ich ja auch nicht weiß ob er dann nicht plötzlich wieder die Bedingungen ändert..
Zitat von KBR:Er hat nicht reagiert auf den Termin zu seinen Sachen. Das ist auch eine Antwort. Er will oder kann sich nicht festlegen. Vielleicht ist er feige oder die Sachen sind ihm schlicht nicht wichtig. Entbehrlich für ihn scheinen sie ja zu sein.
Also entscheide Du, dass sein Krempel unter den gegebenen Umständen bei Dir nichts mehr verloren hat.
Hab ja schon angefangen zu packen. Sehr schmerzhaft..erst sagt er dass er es holen will, dann meldet er sich nicht wegen Termin. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Muss man wohl nicht verstehen..
Zitat von Finii:
Nein Liebes. Wenn du dich fragen würdest, warum du die Attacken hättest und was sie dir sagen wollen und was du da noch nicht verarbeitet hast, dann wärst du bei dir. Und nicht wenn du dich fragst, was IHN an den Attacken gestört haben könnte.
Ach so. Ja stimmt. Bin ich dabei.
Zitat von Tiefes Meer:Willst Du - für Dich - Dich Deiner Angsterkrankung stellen ? Oder setzt Du Dich damit nur deshalb auseinander, weil Du im Stillen Dir dafür eine Gegenleistung erhoffst . Im Sinne von - "wenn ich jetzt abstelle, was ihn belastet hat, dann kommt er vielleicht wieder ...
Das mach ich für mich