Zitat von Sahnekirsche:Minion das war eine sehr gute Entscheidung ihn zu ordern, dass er gefälligst seine Sachen holen soll und ihr dem Ganzen ein Ende setzt.
Danke dir!
Zitat von Sahnekirsche:Lass dich von der Teilschuld die dir seine Mutter ins Ohr gesetzt hat nicht allzu verunsichern.
Naja sie hat das dich sicher nicht so gemeint oder? Wie ihr sagt, sie mag mich ja, sie wollte sicher nicht gemein sein. Ich glaube nicht dass sie damit sagen wollte ich hab auch Schuld, nicht nur er. Wahrscheinlich weiß sie dass ich mir die Schuld gebe und wollte damit sagen dass er auch schuld ist. Oder?
Zitat von Sahnekirsche:wer weiß was er ihr gesagt hat und inwiefern das der Realität entspricht.
Ich weiß nichtmal ob er ihr viel gesagt hat. Ich hab ihr gesagt dass er nicht nett zu mir war und ich nicht weiß, ob ich ihm was getan habe, dass er deshalb so war. Sie meint sie kann dazu nichts sagen.
Zitat von Sahnekirsche:heißt es noch lange nicht, dass Eigenschaften die ihn vielleicht stör(t)en wirklich real sind!
Es gab sicher Sachen, die man einfach hätte klären können. Annahmen die er über mich hatte (dass ich irgendwas mag/nicht mag), die nicht stimmen. Am meisten hat ihn sicher gestört dass ich so ängstlich und pessimistisch wegen meiner Krankheit war. Das war ja auch so. Nur war das halt keine Absicht von mir, es war mir nicht bewusst.
Zitat von Michael170570:Plumperquatsch! Kathastrofürchterlich!
Wir waren genauso schwach, haben geheult und nach dem Warum gefragt.
Hör endlich auf, die Schuld bei dir zu suchen!
Du schwimmst und ertrinkst in einem Meer aus Selbstmitleid!
Ich bin erwachsen und weiß dass ich nicht einfach ihm die Schuld geben kann. Ich habe auch Schuld. Ich weiß nur nicht warum mein Fehler etwas ist, was alles kaputtgemacht hat, warum es nicht "nur" ein Fehler war den man irgendwann wiedergutmacht. Fehler passieren, warum dann gleich schlussmachen?
Zitat von Gislason78:Selbst wenn er es dir sagen könnte, würde das wieder Fragen nach sich ziehen. Es würde immer so weitergehen, wie ein Rattenschwanz, weil er dir nicht die Antworten liefern wird, die du dir wünschst.
Wenn er sagt er hat ne neue (vllt bF) gibts dazu nix mehr zu sagen. Ich wills einfach nur wissen.
Zitat von Emma14:
Dann wäre er ja nicht so lange geblieben. Solche Fragen werden ihn mit Sicherheit nerven, davon hast du doch nichts.
Dann halt schon länger unglücklich..
Zitat von EchtJetzt:Welchen Grund,dass er die Beziehung beendet hat, könntest du denn annehmen?
Es geht nicht mehr ums annehmen. Ich will es nur wissen. Ich will einfach die Wahrheit.
Zitat von EchtJetzt:Es kann mehrere Gründe haben,die einzeln betrachtet nicht so ins Gewicht fallen,in der Summe dann aber schon.
Das mag sein aber auch das könnte er mir sagen.
Zitat von EchtJetzt:Hättest du bei deinen Anteilen gewusst,wozu es führt ,hättest du anders gehandelt und er hätte auch bei seinen Anteilen anders gehandelt. Aber man erkennt es ja nicht,wenn man erstmal losgefahren ist.
Natürlich, ich hätte versucht es anders zu machen!
Zitat von EchtJetzt:Was würde dir denn jetzt gut tun,was du dir geben kannst? Ein Bad,eine Serie,so etwas in der Art.Die Situation ist miserabel, aber man kann sie für sich erträglicher machen.
was mir am meisten helfen würde wäre körperliche Nähe. Ist nicht in Sicht..serie hab ich eben geschaut, hat nicht geholfen. Schlaf wäre gut, aber das klappt aktuell ja auch nicht.
Ich glaube ich muss ihn das morgen doch fragen, es lässt mir keine Ruhe. vielleicht gehts mir dann besser.