Zitat von Gwenwhyfar:Ich habe mich dabei nicht auf Trennung bezogen.
Entschuldige, dann habe ich das falsch verstanden. Meintest du Angst etwas falsch zu machen? Die hab ich manchmal.
Zitat von Gwenwhyfar:Auch das Beschimpfen habe ich nicht unterstellt. Du interpretierst sehr viel.
Das war mehr an alle gerichtet, sorry. Ich meine ich würde versuchen ihm das ruhig zu sagen. Einfach als so isses, so fühle ich mich.
Zitat von Gwenwhyfar:In diesem Text scheinst Du mir sehr sicher, dass Du keine Antworten bekommen wirst. Dann sind unabgeschickte Briefe die bessere Wahl. Du wirst ihn zu keiner Änderung motivieren, indem Du ihm Deinen Seelenmüll hinkippst. Schreckt in der Tat nur weiter ab. Womöglich ist ohnehin alles Wesentliche gesagt, ihr habt ja geredet und geschrieben.
Da ich bis jetzt keine Antwort von ihm habe ist es sehr unwahrscheinlich eine zu bekommen. Oder? Aber vielleicht braucht es auf so eine Aussage, dass ich das Gefühl hatte er lässt sie sich reindrängen, und dass ich das nicht loyal fand (das hab ich ihm glaube ich noch nicht gesagt) keine Antwort. Vielleicht sollte er es nur wissen?
Zitat von Gwenwhyfar:Und ja, Fragen bekommen Kinder..
Ja der Spruch trifft es..
Zitat von Gwenwhyfar:Mit Deinem Wert hat das überhaupt nichts zu tun. Aber dass Du Deinen Wert davon abhängig machst, hat mit Dir zu tun.
Mag sein.
Zitat von Gwenwhyfar:Versteh doch bitte, dass Männer nicht 100 Stunden im Kopf rattern
Ein wenig rattern wäre manchmal halt ganz hilfreich.
Zitat von mcteapot:Er ist jetzt nicht das Beziehungsgenie, da ist die Wert.-Frage sinnfrei.
Aber er ist ein Mensch. Er hat Gefühle. Und früher war er sehr mitfühlend. Da hätte er geholfen wenn er kann. Und mir würde nunmal helfen wenn er mir ein paar Sachen erklärt.
Zitat von mcteapot:Ja sein Verhalten war an dem Tag grottenolmhaft.
Das darfst du ihm ruhig sagen. Das er beim ersten mal eine Beziehung beenden, statt auf seine diversen Ratgeber zu hören, vielleicht auf dich hätte eingehen sollen. Der Quarkball
Quarkball?
Es war nichtmal seine erste, er hat sich schonmal getrennt, allerdings nach 3 Monaten. Ich hab mich noch nie getrennt, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir dass es nicht ok ist wenn meine Freunde meinem Partner sagen dass ich mich ja eh von ihm trenne. Ich wäre da sehr sauer auf meine Freunde. Er scheinbar nicht