Ungeliebt
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 763
Zitat von Minion84:Bei meinem ersten Ex mag das stimmen, da war es lange Zeit nicht mehr schön, er hat immer seinen Kopf durchgesetzt. Ohne ihn fühlte ich mich zwar allein, durfte aber endlich wieder tun was ich will. Bei meinem Ex jetzt war alles so wie ich es haben wollte, bis auf die Sache mit bF zum Schluss. Jetzt ist es weniger schön als mit ihm.
Nichts ist sicher
Mit dieser Einstellung vermutlich nicht.
Zitat von Minion84:Ich nicht. Ex vorher war nicht der richtige, ergo andere Situation.
Zwei Partner reichen da als Vergleich vielleicht auch nicht aus. Warte mal ab was der nächste Mann so drauf hat.
Wie du weißt, hab ich meine ganz große Liebe verloren und bin durch die Hölle gegangen. Habe ihn weitere 11(!) Jahre im Herzen getragen. Und? Ich lebe noch- und ich war wieder glücklich.
Zitat von Minion84:Ich möchte meinen Ex mit dem Unterschied dass er seine bF nicht über mich stellt und mich beim 2. Versuch dann nicht verlässt..
In meiner Aussage ging es nicht um deinen Ex - sondern darum, dass WIR ALLE - ergo um DICH und nicht um EX -nach einer Trennung wissen was wir in der nächsten Beziehung wollen und was nicht! Welche Charaktereigenschaften und welche nicht. Den Ex zu wollen ist keine Option, denn der will uns nicht mehr! Und wir sind keine kleinen Mädchen mehr, die mit dem Fuß aufstampfen, weil sie etwas wollen! Sondern wir sind erwachsene Frauen die das Beste aus ihrer Situation machen!
Zitat von Minion84:Es sind viele Dinge: S., kuscheln, Intimität, das Gefühl dass da immer jemand ist der mich liebt und für mich da ist, der meine Person ist (ist doch irgendwie exklusiver als Freunde), allein sein (ich kann alleine sein und bin es gerne, wenn ich es freiwillig bin)..jemand der sein Leben mit mir teilt. Für den ich die wichtigste Person bin. Der mir das Gefühl gibt er würde alles für mich tun. Das ist nicht mit jedem Partner so, das ist klar. Mit dem richtigen schon.
Ja, das ist natürlich das Optimum. Und deshalb: glaube fest daran, dass du so eine Liebe findest, dann findest du sie auch. Das ist kein esoterischer Humbug, sondern das Gesetz der Anziehung (auf Gedanken bezogen). Aber um diese Liebe zu finden, musst du deinen Ex loslassen, denn er war nicht der Richtige, sonst wäre er noch hier.