97

Wurde mehrmals geghostet

G
Zitat von Sadgirl_:
Ja es gibt was neues. Erhat sich gemeldet. Er ist in Polen an der Grenze und wartet da auf seine Schwester mit seinem Sohn. Der muss nach Hannover in ...

Dann könntest Du ja theoretisch nach Hannover fahren und die beiden treffen und unterstützen

06.04.2024 07:36 • #136


G
Zitat von Gefühl:
Vielleicht ist er doch woanders , vielleicht in Pole

Meine Hellseherischen Fähigkeiten auch hier wieder 1 a

06.04.2024 07:37 • #137


A


Wurde mehrmals geghostet

x 3


S
Nein ich weiß ja alles nur durch die Vermieterin. Bei ihr hat er sich gemeldet nicht bei mir. Die weiß ja jetzt von uns und hat ihm gesagt , das ich leide. Darauf hat er gesagt , das er mir den Stress nicht antun wollte. Wann er jetzt nach Hannover kommt und wo genau weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht was danach passiert. Ich muss ihn loslassen.

06.04.2024 08:25 • x 1 #138


G
Zitat von Sadgirl_:
Nein ich weiß ja alles nur durch die Vermieterin. Bei ihr hat er sich gemeldet nicht bei mir. Die weiß ja jetzt von uns und hat ihm gesagt , das ...

Bei der Vermieterin kann er sich melden , bei Dir nicht
Deutlicher geht es nicht

06.04.2024 09:08 • x 1 #139


FloraVita
Zitat von Gefühl:
Bei der Vermieterin kann er sich melden , bei Dir nicht Deutlicher geht es nicht

Eben. Und dennoch raten, einem verheirateten Mann und seinem Kind hinterherzudakeln und sich an sie zu hängen…

06.04.2024 09:17 • x 1 #140


G
Zitat von FloraVita:
Eben. Und dennoch raten, einem verheirateten Mann und seinem Kind hinterherzudakeln und sich an sie zu hängen…

Da war es noch nicht herauszulesen , dass er sich bei der Vermieterin gemeldet hat und nicht bei ihr.
Ich zitiere
E r hat sich gemeldet

06.04.2024 09:20 • #141


FloraVita
Zitat von Gefühl:
Da war es noch nicht herauszulesen , dass er sich bei der Vermieterin gemeldet hat und nicht bei ihr. Ich zitiere E r hat sich gemeldet

Das ändert nichts an der Tatsache dass er (und seine Schwester?) sich um seinen Sohn kümmern wird und die TE nicht dabei haben möchte.

06.04.2024 09:25 • #142


S
In unsere Stadt kommt er nicht zurück. Nach der Klinik will er mit seinem Sohn nach Lwiw zurück. Seine Frau bleibt in Kiew. Er hofft das er so nicht zum Militär muss. Hier hat er alles gekündigt. Die Vermieterin gibt mir alle Infos. Ich tue ihr wohl leid.

06.04.2024 15:06 • x 1 #143


G
Zitat von Sadgirl_:
In unsere Stadt kommt er nicht zurück. Nach der Klinik will er mit seinem Sohn nach Lwiw zurück. Seine Frau bleibt in Kiew. Er hofft das er so ...

Aber Du klingst schon etwas gefasster und kannst jetzt damit abschließen

06.04.2024 15:15 • #144


S
Ich bin aber noch sehr traurig. Ich versteh nicht warum er nicht mit mir offen geredet hat. Er sollte wissen , das ich Verständnis hätte. Die Vermieterin wusste noch viel was er mir nicht erzählt hat. Sein Sohn hat Down-Syndrom. Das weiß ich. Aber er war ein paar mal in Hannover wegen einer Op am Herz. Jetzt ist wohl die letzte Nachuntersuchung. Immer wenn er länger weg war , war er mit dem Sohn in der Klinik. Ich hätte ihn so gerne getröstet aber er ließ nicht zu , das ich mehr von ihm weiß. Das macht mich sehr traurig. Ich fühle mich so wertlos. Ich weiß nicht ob ich je wieder einem Mann vertrauen kann.

06.04.2024 19:01 • #145


G
Zitat von Sadgirl_:
Ich bin aber noch sehr traurig. Ich versteh nicht warum er nicht mit mir offen geredet hat. Er sollte wissen , das ich Verständnis hätte. Die ...

Du kannst davon ausgehen, hat das Kind eine Operation am Herzen , das auch die Mutter anwesend ist im Krankenhaus .Da ist für Dich kein Platz .
Du musst diesen Familienvater und Ehemann gehen lassen und bei Deiner nächsten Beziehung nimmst Du jemanden ohne Frau und Kind

06.04.2024 19:13 • #146


FloraVita
Zitat von Sadgirl_:
Ich bin aber noch sehr traurig. Ich versteh nicht warum er nicht mit mir offen geredet hat. Er sollte wissen , das ich Verständnis hätte. Die Vermieterin wusste noch viel was er mir nicht erzählt hat. Sein Sohn hat Down-Syndrom. Das weiß ich. Aber er war ein paar mal in Hannover wegen einer Op am Herz. Jetzt ist ...

Er hat dich aus den Angelegenheiten seiner Familie rausgehalten. Denn du warst eine Affäre, warum sollte er also dich da hineinintegrieren?
Wie wäre es in Zukunft mit Single Männern?

06.04.2024 19:15 • x 1 #147


E
Ich weiß, es ist sicher schwer, diese Situation zu ertragen.
Aber sein Verschwinden OHNE sich bei dir zu melden, zeigt dir deutlich deinen Stellenwert in seinem Leben.
Er liebt dich nicht. Das hat er auch nie. Du warst eine willkommene Ablenkung für ihn. Bitte sag dir das immer wieder vor, wenn du dir wieder Gedanken um sein Leben machst.

06.04.2024 19:20 • x 1 #148


Y
Ich denke um einem Mann zu vertrauen musst du erst lernen, dass du dir, deinen Instinkten und deiner Einschätzung und Einordnung von Situationen vertrauen kannst.

Du hast dich blindlings in eine Situation verrannt, die von außen relativ leicht einzuschätzen war. Es ist wichtig, dass du ein Gefühl und Verständnis dafür bekommst, wie Menschen, wie ein Mann, mit dir umgehen sollten, wie er Beziehung auf Augenhöhe führt, dich in sein Leben integriert und in der Öffentlichkeit zeigt. Was du willst und erwartest von einem Partner und einer Partnerschaft.

Wenn du diese Dinge klar vor Augen hast, kannst du direkt beim Kennenlernen schon viel besser sortieren und du weißt dann, wem man vertrauen kann und wem nicht.

Aber das hat alles Zeit. Jetzt hast du erstmal Kummer und das ist auch völlig normal und ok. Aber auch der wird vergehen und dann wirst du dich auch wieder verlieben.

Ich habe irgendwie ein Bild von dir als jemanden, der von zu Hause nicht recht beigebracht wurde, flügge zu werden. Dass es Unabhängigkeit braucht um erwachsen zu werden und dem Elternhaus, den dortigen Regeln und Moralvorstellungen, zu entwachsen. Ich weiß nicht, ob du mehr behütet oder eher reglementiert wirst, aber ich würde dir empfehlen deinen Blick zu erweitern und sinnbildlich oder tatsächlich in die große weite Welt zu ziehen und zu schauen, wie du eigentlich leben willst. Ganz unabhängig von Religion und Vorstellungen deiner Eltern.

06.04.2024 21:11 • x 2 #149


S
Ich wohne ganz gerne mit meinen Eltern in einem Haus. Aber es stimmt, die mischen sich oft in mein Leben ein. Meine Schwester wohnt schon lange in Hamburg. Die macht da was sie will und kommt nur selten nach Hause. Ich würde auch gerne so leben. Aber meine Mutter braucht viel Hilfe. Mein Vater hat nach einem Unfall oft Rückenschmerzen und liegt dann nur im Bett. Wer soll sich um die beiden kümmern? Außerdem hab ich hier meine Arbeit. Und ich bin aktiv in der Gemeinde. Hab da viele Freunde. Ich würde das vermissen. Singel Männer in meinem Alter gibts hier aber kaum noch. Die sind alle gebunden.

07.04.2024 07:52 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag