38

Zu mir zurück finden

A
Zitat von FrauDrachin:
Ich habe für mich erkannt, dass ich ein paar mal zu oft eine auf den Deckel bekommen hab, weil ich mich daneben benommen hab, wenn ich einfach spontan war. Das sitzt leider tief.

Kenn ich auch

Zitat von FrauDrachin:
Wenn ich zu auf Parties oder so gehe, dann versuche ich im Vorfeld jemanden zu finden, dem ich vertraue, und den ich bitte, den Abend über möglichst oft in meiner Nähe zu sein.

Eine gute Strategie! Findest du denn immer jemanden? Ich hätte Sorge, dass ich der anderen Person damit zu viel zumute und diese den Abend dann nicht genießen könnte.

Zitat von FrauDrachin:
Aus genau diesem Grund habe ich eine Weile Gesangsstunden genommen.

Hab ich auch gemacht und war eine tolle Erfahrung! Es hat mich auch mega Überwindung gekostet, aber ich hatte eine tolle Lehrerin, die mir die Angst relativ gut genommen hat. So auch menschlich eine tolle Erfahrung. Leider zog die Lehrerin dann weg und seither habe ich keinen günstigen Unterricht mehr gefunden. Ist schon echt teuer, aber war toll.

Zitat von FrauDrachin:
mich zum Gogotanzkurs anzumelden

Wow, du bist mutig! Wie war das für dich? Hat es etwas an deinem Selbstbewusstsein verändert? Hab mal mit einer Frau gesprochen, die hat chair dance gemacht und die meinte es hätte ihr wirklich geholfen selbstbewusster zu werden, einerseits für sie selber und andererseits gegenüber anderen.

23.11.2020 17:07 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag