Rakastaja
Gast
eigentlich wollte ich dir schon die ganze Zeit schreiben, habe es aber immer wieder auf den nächsten Tag verschoben und so verging ein Monat nach dem anderen.
Vielleicht war es ja ein Fehler, es nicht schon viel früher hier getan zu haben, um so schneller hätte ich mit dir abschließen können.
Was passiert ist, die bösen Worte die gefallen sind, lässt sich jetzt nicht mehr ändern oder zurück nehmen.
Alle Brücken wurden abgebrochen. Es gibt keinen Weg zurück.
Ich denke noch oft daran, wie alles begann. Wir schrieben uns die Finger wund, ich bin oft völlig übermüdet zur Arbeit, weil wir oft kein Ende fanden.
Dann standen wir uns gegenüber und ich konnte in deine Augen schauen.
Es war so vertraut, du warst mir absolut nicht fremd. Es fühlte sich an, wie nach Hause zu kommen.
Aber das ist alles Geschichte.
Ich würde gern wissen, wie es dir heute geht. Würde gern erfahren, ob du diese eine Hürde genommen hast und jetzt dein berufliches Ziel, so wie es dein Wunsch war, in Angriff nimmst.
Du weißt, dass ich immer eine sehr hohe Meinung von dir hatte und dass ich dir alles zugetraut habe, da du ein sehr intelligenter Mann bist.
Schön, dass ich dir wenigstens hier ein paar Gedanken zukommen lassen kann.
Ich melde mich bestimmt bald wieder.
Bis dahin lebe dein Leben und werde glücklich, denn das ist es, was ich mir für dich von ganzem Herzen wünsche.
Alles Liebe R.