JuliettaZ
Gast
Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob er Drama braucht. Aber er lässt sich von der Frau 2 Jahre so behandeln. Keine Ahnung. Vielleicht ist das Liebe?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JuliettaZ
Gast
JuliettaZ
Gast
Samuel15
Mitglied
Zitat von JuliettaZ:Oh vielleicht war ich das diese Furie... 😅 . So war ich früher. Jetzt austherapiert. Danke erstmal für Deine Worte und Eure Worte. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob er Drama braucht. Aber er lässt sich von der Frau 2 Jahre so behandeln. Keine Ahnung. Vielleicht ist das Liebe?
JuliettaZ
Gast
Samuel15
Mitglied
JuliettaZ
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von JuliettaZ:also wenn er von ihr spricht oder überhaupt, ist er seht gebeutelt von den letzten 2 Jahren
Zitat von JuliettaZ:Schon das 2. Mal verpasst im Leben.
Zitat von JuliettaZ:Ich hoffe auf Karma.
Zitat von JuliettaZ:Aber er lässt sich von der Frau 2 Jahre so behandeln. Keine Ahnung. Vielleicht ist das Liebe?
Zitat von JuliettaZ:Trotzdem bin ich zeitweise extrem traurig.
JuliettaZ
Gast
Zitat von Heffalump:Hat er doch schon.
Er kommt von der nicht los.
JuliettaZ
Gast
Zitat von Heffalump:Also, wenn ich mich mit einem zusammen zu, möchte ich nicht hören, was ihn an Ex so fesselte.
Zitat von Heffalump:Für ihn, scheinbar ja.
Was sein Maximum, nicht annähernd dein Minimum erreicht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von JuliettaZ:Nee, wir können nie Partner werden
JuliettaZ
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von JuliettaZ:Soll ich mich jetzt fertigmachen, weil ich ihn von ihr nicht losbekomme? Soll ich die nächsten Wochen trauern?
Zitat von JuliettaZ:Ich möchte emotional frei sein.
JuliettaZ
Gast
JuliettaZ
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von JuliettaZ:Warum schreibt er mir das? Ist er blöd?