Zitat von JuliettaZ: Warum findet bitte jeder die große Liebe und ich nicht?
Da draußen sind so viele, die das nicht tun. Nur, wer stellt sich hin und sagt "ich habe keinen gefunden. Niemals."
Denn das hat zur Folge, dass alle fragen "was stimmt denn mit der nicht? 40/50/whatever ... na, mit der muss was nicht stimmen, wenn die keinen gefunden hat"
So ähnlich höre ich das hier immer wieder.
Keine Ahnung, wie andere das machen.
Zitat von Heffalump: Ach komm, so viele Frösche im Teich, kannste alle küssen - werden nie zu Prinzen - und bekommen trotzdem ne Frau ab
Möglicherweise will ich das nicht - einen "abbekommen" - das klingt doch fürchterlich armselig, oder?
Leider rennen viele kranke Typen herum - wie sich deiner (samt Anhang) ja jetzt outet. Ich frage mich da immer wie emphatielos muss man sein, dass der auf die Idee kommt grade DICH für einen Dreier zu fragen. Wie wenig Ahnung hat der Typ von Liebe, dass er Dich sowas fragt. Und klar, es geht wieder nicht um Dich. Es geht um seine Lust und eventuell um ihre. Du bist Mittel zum Zweck.
Und da haben sich zwei Gleichgesinnte gefunden. Grade noch war ihr Typ mit einer anderen in der Kiste und genau mit der will sie dann auch? Das bedeutet ja nur, dass er in den schönsten Farben sein Abenteuer geschildert haben muss.
Wie krank ist diese Welt?