354

Zwei Affären

F
@darkenrahl: was für ungelegene Fragen? Was willst du wissen? Auf Angriffe mag ich nicht antworten, wie gesagt, ich stelle hier keine Moralfragen und sage nicht, dass mein Verhalten in Ordnung ist. Wenn ich versuche, mich von außen zu betrachten, graust es mich. Anfeindungen helfen da aber nicht so gut.

19.02.2020 21:51 • x 2 #76


meineMeinung
Alle, die hier lesen, sehen dich von außen und versuchen das zu interpretieren. Wenn es dich selbst graust, wie soll es dann den Anderen gehen? Da braucht man sich nicht über Entrüstung zu wundern. Es sollen keine Angriffe sein, sondern ein Blick auf die Situation, die du verursacht hast.
Was willst du eigentlich hier hören. Bzw. welche oder wessen Fragen bist du bereit zu beantworten?

19.02.2020 22:03 • x 3 #77


A


Zwei Affären

x 3


6rama9
Zitat von FranziMarc:
Wenn ich versuche, mich von außen zu betrachten, graust es mich.

Und warum änderst du dann nix?

19.02.2020 22:39 • #78


F
@6rama9
Ähm... Ja, ich sollte etwas ändern. Genau. Deshalb habe ich hier einen Austausch gesucht. Oder Anregungen, meine Gedanken in eine bessere Richtung zu lenken. Wenn es so einfach wäre, sich z.B. strikt an die zehn Gebote zu halten und jeder das tun würde, bräuchte es keine Foren wie dieses.

19.02.2020 22:52 • x 3 #79


darkenrahl
Zitat von FranziMarc:
@darkenrahl: was für ungelegene Fragen? Was willst du wissen? Auf Angriffe mag ich nicht antworten, wie gesagt, ich stelle hier keine Moralfragen und sage nicht, dass mein Verhalten in Ordnung ist. Wenn ich versuche, mich von außen zu betrachten, graust es mich. Anfeindungen helfen da aber nicht so gut.


Du hast recht, ich habe einige Zeilen beleidigend geschrieben und das steht mir nicht zu. Man darf kritisieren, seine Meinung schreiben aber nicht beleidigen. Ich entschuldige mich dafür bei dir in aller Form.

19.02.2020 23:59 • x 6 #80


unbel-Leberwurst
Du hast geschrieben, dass du nichts über deine Beziehung darlegen wolltest. Das kann man aber niemals isoliert von einer Affäre betrachten. Denn bei einer Affäre holt man sich so gut wie immer das, was es in der Beziehung nicht gibt.

Ist hier schon die schlichte Frage an dich gestellt fragen, warum du dich nicht einfach von deinem Lebensgefährten trennst?

20.02.2020 00:15 • x 2 #81


meineMeinung
Zitat von meineMeinung:
Bzw. welche oder wessen Fragen bist du bereit zu beantworten?


ok, meine nicht. Bin raus.

20.02.2020 01:16 • x 1 #82


MissGeschick
Hallo FranziMarc,
darf ich dich fragen was dich davon abhält, mit deinem Partner zu reden? Es klingt jetzt nicht so, als müsstest du große Angst vor einem leidenschaftlichen Drama haben? Er scheint ohne S auf der Couch zufrieden. Das kann er auch prima ohne dich sein? Vielleicht legt dann irgendwann eine nette Couchpotato ihren Kopf auf seine Schulter und schaut mit ihm Tatort? Und du erlebst währenddessen ein Leben, welches mehr mit neuen Erfahrungen und Abenteuer erfüllt ist? Nur ohne das ständige Bauchweh? Sondern mit Glücksgefühl im Bauch ? Der Schritt ist eigentlich nicht so groß wie es dir gerade vorkommt. Es braucht nur ein bisschen Entschlossenheit und Mut. Nur das trennt dich von einem Leben, welches sich richtiger anfühlt.

20.02.2020 09:12 • x 1 #83


darkenrahl
Zitat von FranziMarc:
@dracarys: ja, das trifft es ziemlich gut.



Liebe TE
Diese Aussage von dir wiederspricht doch jeder Logik, er dient dir doch nur als Ausrede für dein Betrügen.
Der fehlende Trauschein hat dich bei der Zeugung deiner drei Kinder ja auch nicht gestört, was soll er dich denn jetzt noch stören?
Und, die Beizeichnung deines langjährigen Lebenspartner als Vater meiner Kinder sagt doch alles wie du über ihn denkst, so denkt eine Frau über den Vater ihrer Kinder wenn sie schon lange von ihm getrennt ist.
Also das kann meiner Meinung nach nicht der Grund für deine zwei AM`s sein.

20.02.2020 10:27 • x 2 #84


Heffalump
Zitat von unbel Leberwurst:
warum du dich nicht einfach von deinem Lebensgefährten trennst?

Vermutlich bequem

Der Vater der Kinder kümmert sich um diese. Sie kann zu AM1 oder AM2 fahren, zum körperlich Vergnügen ohne auf Kinderzeiten Rücksicht nehmen zu müssen - sehr praktisch im Abgang

20.02.2020 10:32 • x 1 #85


unbel-Leberwurst
Zitat von T4U:
Vermutlich bequem

Der Vater der Kinder kümmert sich um diese. Sie kann zu AM1 oder AM2 fahren, zum körperlich Vergnügen ohne auf Kinderzeiten Rücksicht nehmen zu müssen - sehr praktisch im Abgang


Die Kinder sind fast erwachsen.
Einen Babysitter braucht es nicht mehr.

20.02.2020 10:43 • x 1 #86


Heffalump
Zitat von unbel Leberwurst:
Einen Babysitter braucht es nicht mehr.

Doch, schmunzel. Wofür braucht man sonst den Vater der Kinder

20.02.2020 10:46 • x 1 #87


I
Hier geben sich alle viel Mühe.
Aber manchmal reicht das eben nicht.

Ich denke das ganze ist hier so verstrickt, da helfen auch die klügsten Ratschläge gar nichts.
Denn was immer geschrieben wird, sie weiss es längst selbst.
Vielleicht ging es hier mehr um Ballast abwerfen, offen zu schreiben.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bewerte hier nichts, sehe aber auch kein Land in Sicht.
Eine tragische Geschichte ist das, vielleicht macht es eines Tages Klick.

20.02.2020 10:50 • x 4 #88


darkenrahl
Zitat von T4U:
Vermutlich bequem

Der Vater der Kinder kümmert sich um diese. Sie kann zu AM1 oder AM2 fahren, zum körperlich Vergnügen ohne auf Kinderzeiten Rücksicht nehmen zu müssen - sehr praktisch im Abgang


Hier ihre Aussage:
gute Ausbildung, guter Job, Haus (meins), Hund, finanziell unabhängig,
Aber was der Vater ihrer Kinder macht schreibt sie nicht. Warum gehört das Haus ihr, hat er sich an den Kosten gute Ausbildung, guter Job, Haus (meins), Hund, finanziell unabhängig, nicht beteiligt, und warum?
Fragen über Fragen über die die TE nicht beantwortet hat

20.02.2020 10:52 • #89


Heffalump
Zitat von darkenrahl:
Fragen über Fragen über die die TE nicht beantwortet hat

Muss sie auch nicht, du weißt ja, Salami und so. Stirbt der Faden ab, weil keiner mehr was zu ihrem Treiben schreibt - kommt ne Info ums Eck.

Es ist ihr Haus, weil Papi es ihr geschenkt hat (vermutlich) und damit sie abgesichert ist, wenn sie grau und alt und faltig. Wer weiß das schon. Und der VdK darf da mit drin wohnen, sich um die Glühbirnen kümmern und kochen, waschen pipapo.

Schönes Leben, und drei Galane, die ihr Luft in den Hintern pusten. Blöd nur, weil zwei Galane nix davon wissen, das sie mit jeweils zwei anderen konkurrieren

20.02.2020 10:58 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag