Sommer22
Gast
ich würde gerne meine Geschichte mit euch teilen, um eure Meinung zuhören. Mir geht es zwar besser als eine Woche zuvor, aber manchmal falle ich wie heute in ein Gedankenloch.
Kurz zu seiner Person: Er ist 21 Jahre alt und macht wie ich zurzeit eine Ausbildung. Jedoch ist seine sehr anspruchsvoll und er ist bundesweit eingesetzt und somit hat er nicht so viel Zeit und ist auch an sich wenn es klappt nur alle zwei Wochen zuhause. Zwischen uns liegen wenn er zuhause ist ca. 40min Fahrzeit. Während unserer Zeit hat er sich allgemein immer viele Gedanken über sein Leben und auch über unsere Angelegenheiten Gedanken gemacht.
Er hatte Bekanntschaften aber war noch nie in einer Beziehung.
Wir haben uns Anfang Mai kennengelernt und haben uns nach ca. einer Woche schreiben dreimal getroffen, da er aus persönlichen Gründen für zwei Wochen zuhause war. Die Treffen waren wirklich sehr schön gewesen und wir hatten beide das Gefühl, dass wir uns schon länger kennen würden und es entwickelte sich relativ schnell zwischen uns.
Dann musste er leider wieder abreisen. Das Thema mit dem Kontakt und der Entfernung ging bereits das zweite Mal auf und wir wollten das auf uns zukommen lassen und einigten uns darauf, dass wir das schon hinbekommen werden.
In der Zeit Abwesenheit hat er sich immer Zeit für mich genommen (Anrufe, Schreiben, etc.). Nach zwei Wochen haben wir uns dann endlich wieder gesehen und es war wirklich ein unbeschreibliches Gefühl gewesen ihn wieder zusehen. Klar etwas komisch, weil man gerade etwas aufbaut aber die Entfernung es schwieriger macht.
Nachdem Treffen kam es von uns beiden selbst, dass unseren Familien zu erzählen. Wir waren eigentlich wie in einer Beziehung und es hat nur noch gefehlt, dass er fragt und es ist normal, wenn ein junger Mann zu dir sagt, du bist meins, ich mag dich sehr, dass man als Frau erwartet, dass der Typ fragt und ich dann die Sicherheit habe.
Beim einem nächsten Treffen kam er dann mit Blumen, ich gab ihm ein parfümiertes T-Shirt von mir, wir haben gemeinsame Bilder gemacht ( er hat sie sogar gepostet) und haben über Urlaub gesprochen (wir sind im selben Zeitraum am selben Ort).
Zwae wieder sehr schön aber bezüglich einer Sache kam das Thema Beziehung auf aber nur kurz. Ich glaube, er hat sich ab dem Zeitpunkt vielleicht schon Gedanken gemacht.
Bei unserem letzten Treffen ist dann die Bombe eigentlich geplatzt. Er war irgendwie schon ziemlich ruhig gewesen, er hatte aber auch viel im Kopf und ich hatte dann auch kurz rumgezickt. Wir hatten über Urlaub gesprochen und dann hab ich meinen Gedanken laut geäußert und gesagt: In der Hoffnung, dass ich vielleicht bis dahin (Urlaub, August) deine offizielle Freundin bin. Ich habe nicht erwartet, dass er direkt fragt, sondern einfach nur etwas süßes sagt. Stattdessen kam nur ein süß. Ich war enttäuscht und hab’s ihm auch gesagt. Dann ging alles abwärts und wir haben das Treffen dann auch aufgelöst.
Wir haben uns an dem Wochenende auch nicht mehr gesehen aber geschrieben und telefoniert aber mit einer gewissen Kälte. Zweimal meinte er, dass er einfach nicht kann und nicht in der Lage ist gerade eine Beziehung zuführen wegen seiner Ausbildung. Er ist zwar mit so einer Einstellung in die Sache hat aber gemerkt dass er überfordert ist. Er will mich aber nicht verlieren und kann auch leben Ohne mich nicht mehr vorstellen. Ich hab aber nach paar Tagen gesagt, dass ich dich aber nicht so kann und wir das lieber lassen sollten.
Naja irgendwann ist der Knoten geplatzt und jetzt haben wir keinen Kontakt mehr seit einer Woche. Er war am Telefon emotional am Ende und ich glaune, er hat sich wirklich zusammengerissen nicht zu heulen. Er könnte das mit der Entfernung einfach nicht und möchte die Ausbildung fertig machen, um etwas in der Hand zu haben und mir etwas bieten zu können. Ich hab ihm gesagt was ich sagen wollte und wir haben uns darauf geeinigt, im guten Kontakt abzubrechen. Ich habe ihm gesagt, wenn das Schicksal will, werden wir wieder zueinander finden.
Auf die Frage von ihm, ob ich Ihn löschen würde, habe ich gesagt, dass ich ihm das nicht beantworten kann und sich dann ergeben würde. Ich soll mich aber nicht wundern wenn er irgendwann sein Insta löscht, da er jetzt im Juli prüfungsphase hat und eh nicht so aktiv ist. Junge, du hast einen Tag davor noch Storys gemacht? unddd er so, ja hab keine Ahnung. Hab ihm ehrlich gesagt, dass er nicht weiß, was er will und dass er sich von Kollegen beeinflusst, die selbst keine Freundinnen haben.
Nach paar Stunden sehe ich der macht eine Story und war dann so sauer, dass ich ihn entfernt habe. Am nächsten Tag war er dann direkt wieder privat, Profilbild gelöscht, seine Insta Bio geändert und seien Abonnentenzahl hat sich auch nicht geändert. Auf WhatsApp hat er meine Nummer gelöscht. Wie kindisch und emotional kann man handeln. Bis jetzt kam nichts mehr von ihm.
Naja mal schauen was die Zeit mir zeigen wird. Was denkt ihr?