Hamsterblaster
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1647
Ich hab mir die Fingernägel blutig an der Tür gekratzt weil ich könnte ihn ja hören.
Mein Vater gab später zur Aussage gegenüber dem Jugendamt das er gedacht hätte der kleine Haufen Unrat wurde schnell von der Türe abziehen er hatte wichtigeres zu tun als sich am VOM AMT abgemachte Termin um mich zu kümmern.
Ich hab damals dann den Weg nach Hause angetreten übrigens nur 50 m heulend, verzweifelt und gebrochen. Hab mich ins Bett geworfen und geweint bis ich nen Asthma Anfall hatte und noch mehr geweint habe. Meine Mutter wusste das was war und ist einfach stumm bei mir geblieben hat mich in den Arm genommen.
Nach Ner gefühlten Ewigkeit hab ich dann schluchzend gefragt warum Papa mich nicht gern haben kann.
Seit diesem Tag hab ich nie wieder wegen inwas geweint bis ich meine Frau und mein Kind beerdigen musste.
Ich kann also definitiv sagen es ist manchmal besser eine gute Mutter zu sein als alle Häkchen auf i einer sozial Liste für andere abzuhaken.
Und meine Mutter hat sich noch Jahre später Vorwürfe gemacht dem Kontakt zu gestimmt zu haben, weil es mich damals gebrochen hatte..
Für alle die meine. Kontakt ist das aller aller wichtigste .
Nein das ist Liebe.
Und wo keine Liebe ist braucht man auch keinen Kontakt.