MissNextDoor
- 23601
- 5
- 60695
MissNextDoor
Zitat von Libra82:aber dieser wichtige Satz DU kannst nichts machen ...
EineMitleserin
Heffalump
Zitat von Minusdioptrie:Meine Augenringe bis zu den Knien sind jetzt Geschichte
Minusdioptrie
Heffalump
Minusdioptrie
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:und schon wieder verallgemeinerst du.
Armselig
Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:ignore ist eine Wohltat
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:da ist die Liste kurz.
Heffalump
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:Ach, man kann einen Blinden, nicht die Welt voll Farben schildern - er wird es nie verstehen
Heffalump
Libra82
Tee-Freundin
Zitat von Libra82:Diego hat aber leider einen Vater , der gern Realitäten verdreht und eine Mutter die diese dann ausspricht aber zum Teil mit einer zu ordentlichen Portion eigener Gefühle. Glücklicherweise versuche ich es ihm dann aber wieder zu trennen, wenn es mir nicht schon vorher gelungen ist, erstmal Abstand zu gewinnen. Ich werde besser... aber von Profi bin ich entfernt.
Zitat von Libra82:Nun , eine andere Essenz lässt sich für mich leider nicht erkennen.
Zitat von Libra82:Hier ist er ein typischer 5 Jahre alter Junge. Er bezieht das Verhalten anderer direkt auf sich.
Zitat von Libra82:Natürlich hat Papa recht und es ist ja auch richtig, dass Papa arbeitet und die Geschwister ihn auch sehen wollen. Dass es da zeitlich gesehen ganz ganz große ABER gibt, ist natürlich etwas, was Diego so nicht greifen kann und stellenweise natürlich schon versteht
Zitat von Libra82:sobald er bei mir ist und eine Zeit den Papa vermisst, bezieht er es wieder auf sich selbst und ist entsprechend traurig.
Zitat von Libra82:Es wird nur jetzt sehr enttäuschend
Zitat von Libra82:Ja... dass Grenzen notwendig sind ist klar.
Nur stell ich mir vor dass da irgendwann wieder schwammige Angebote kommen. Ich will mich fa nicht mehr in Diskussionen verwickeln
Zitat von Libra82:Diego will das ganzen so nicht hören. Er vermisst seinen Vater und hofft ... auch das mit den Gründen und das es Papas Aufgabe ist, alles tut nun mal weh und ich steh da und versuche nur wenig zu sagen und ihn zu Halten.
Zitat von Libra82:Im Grunde glaube ich schon, dass ich ihm beibringen konnte einen starken Willen zu haben und sich in andere einzufühlen
Zitat von Libra82:.. aber bei einem Vater, der suggeriert immer da zu sein und dann in den Momenten, dass Diego zu viel verlangt. Das sitzt und ich kann nur hoffen, dass Diego spürt, dass er sich bei sonst niemand so derart anpassen muss für ein funken Aufmerksamkeit...
Libra82
Zitat von EineMitleserin:freut mich und erleichtert mich, dass ich keinen Quatsch dir geschickt habe. Das Buch