Hallo ihr Lieben...
Ich hab das Forum so oft im Kopf und will schreiben, komme aber nicht mehr so ganz dazu, da viel mehr positives mein Leben füllt und meine Zeit beansprucht...
Ich möchte aber mein Tagebuch hier weiter füllen... auch wenn es nun Lücken erhält.
Zum Forengrund an sich gibt es aber keine besonderen Neuigkeiten.
Der super Dad hat sich wirklich nicht mehr gemeldet seit der letzten Nachricht, welche ich auch hier veröffentlicht hatte...
Also sein letzter Wissensstand ist theoretisch, dass Diego und ich mit dem RTW in eine Fachklinik verlegt sind und er jederzeit zu Besuch kommen kann...
Er fragte nie mehr nach
Hat mich dazu bewogen auch nicht zu sagen das wir entlassen wurden, das MRT in Berlin betrachtet wurde und alles top ist mit Diego, wir erst in einem Jahr wieder hin müssen.
Wir hatten mega schöne Tage in Berlin. Ich liebe es mit ihm , Abenteuer Großstadt... aber eigentlich waren wir fast nur an den Seen und genossen die Zeit.
In Berlin kamen aber für Diego viele Gefühle hoch. Er vermisste mehr denn je seinen Papa und setzte sich auch täglich oder eher nächtlich mit den Gedanken auseinander. Wut und Trauer kamen immer mal wieder kurz zum Vorschein aber mehr die Sehnsucht und Hoffnung.
Es war also wirklich gut, dass ich so viel Zeit hatte für ihn
Seit dem 23.08 sind wir an der Ostsee Mutter Kind Kur
Und auch das ist mega. Diego liebt die Kinderbetreuung hier und ist mit der Gruppe gern am Strand und auf dem super genialen Spielplatz.
Die Gedanken um seinen Papa waren für gut eine Woche weg. Er ging davon aus, dass alle getrennt sind.... jetzt bemerkt er wieder Papas und schade ist, dass es hier keinen echten Austausch für Kinder in solch einer Trennungskonstellation gibt.
Teilweise bekomm ich nun bisschen Wut ab. Aber auch das ist völlig normal und nur sehr kurz ... ansonsten genießt er hier alles
Und weil er es so gut annehmen kann, kann ich soooooo viel tun, ... ob es nun Dinge sind die hier angeboten sind und auf dem Plan stehen oder nur am Strand liegen so wie heute ... ich könnte noch länger
06.09.2023 15:42 •
x 4 #1697