Zitat von Libra82: Geht es ihr nun wieder vollständig gut?
Gott sei Dank, ja ️ aber es war ein ziemlicher Schock weil schon kurz zuvor ihr Bruder so krank war, mit sehr schwerem Pseudokrupp und allem und wir da schon so einen Stress uns Sorgen hatten, und dann wird kurz darauf das andere Kind auch mit einem Sauerstoffgehalt von 80 im Blut und mit Mühe noch atmend zur Tür raus getragen... und das ging innerhalb von wenigen Stunden, dass ihr Zustand so schlecht wurde - Vormittags schon Zweifel gehabt (aber da war sie trotz hohem Fieber noch normal ansprechbar und es war nur so eine Vorahnung), Mittags dann den Bereitschaftsdienst gerufen - der dann erst spätnachmittags kam - und ab ging es ins KH...
Und ja, ich sage es hier nicht gerne ich war sehr dankbar, dass der Papa mit ihr ins KH gefahren ist, da ich bei unserem Sohn bleiben musste, der selbst noch wackelig auf den Beinen war. War trotzdem alles schrecklich und ich habe erstmal geheult als mein Sonnenschein zur Tür raus war und als mein Mann später das erste Foto aus dem KH schickte.
Ich bewundere dich so sehr für deine Stärke, Libra - es ist wie du sagst, diese Situationen... es kommt einem alles so unwirklich vor. Alles zieht vorm inneren Auge vorbei... man betet und hofft.
Ich hoffe und drücke ganz ganz fest die Daumen für euch! Ich bete inständig, dass mit dem Shunt alles in Ordnung ist und dass diese Infekte wieder abklingen. Es ist eine Katastrophe, was seit einem Jahr alles rumgeht - wir sind NONSTOP krank. Gerade eben auch wieder - Hand/Mund/Fuß und wir haben eine Variante erwischt die übel auf den Kreislauf und Magen/Darm geht. Zudem auch noch Husten/Erkältung... man weiß schon gar nicht mehr wie viele Infekte man sich gleichzeitig aufgabelt... und alle Leute sagen das Gleiche - Alptraum! Sogar unser Kinderarzt sagte tja, das ist jetzt leider so. Da kommt ein Infekt nach dem Anderen. Da sind Sie nicht alleine damit.
Als unsere Tochter mit der Lungenentzündung in der Kinderklinik war (vor paar Monaten), waren da noch ganz viele andere Kinder und sogar Babies mit Lungenentzündung. Ganz übel. Die Ärzte sagten alle, sie seien selbst ratlos... was das sei.
Libra, ihr werdet das schaffen und hoffentlich in ein paar Tagen wieder wohlbehalten und auf den Beinen zurück zu Hause sein! ️
Bitte halt uns auf dem Laufenden wie es Diego geht. ️
Und gib ihm einen extra-Drücker. Er ist so ein lieber und tapferer, kleiner Kerl. Immer wenn ich an ihn denke, kommen mir die Tränen - er hätte einen Papa verdient, der immer für ihn da ist. So hat er die beste Mama ️ - und das ist so viel mehr als viele andere haben, es ist nur traurig, dass er im Moment noch so darunter leidet.
Aber das wird mit der Zeit besser werden. Und er wird immer mehr sehen und begreifen was er an dir und eurer Familie hat.
Ich bleibe in Gedanken bei euch und schicke euch ganz ganz viel Kraft! ️