Libra82
- 769
- 3
- 1137
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Frag mit keinem Wort ob es Diego gut geht - unglaublich
Zitat von Heffalump:Frag mit keinem Wort ob es Diego gut geht - unglaublich
Perzet
Zitat von Balu85:Der Aufwand zu sagen wie geht's ihm jetzt, gib bitte bescheid wenn sich was ändert oder sowas...also der hält sich doch arg in Grenzen.
Zitat von Balu85:Der kleine Kerl kann einem da nur leid tun, so viel Ablehnen und Gleichgültigkeit von seinem Erzeuger entgegengebracht zu bekommen.
Zitat von Balu85:Und Libra, ich finde es stark wie du das alles so managest und Diego kann sich glücklich schätzen dich zu haben. Aber vergiss bitte auch dich nicht bei der Sache.
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Für mich ist Platz , ist halt an der Seite von meinem Zwerg und wir haben gute Tage.
Zitat von Libra82:Und falls er wider erwarten vorher Interesse äußert, werde ich ihn erneut dazu auffordern , dass wir zur Erziehungsberatungsstelle gehen und dort eine Regelung zum Umgang treffen
Was meint ihr?
Zitat von Libra82:wenn er Weihnachten wieder am 26.12. auf die Idee
Zitat von Heffalump:Der wird dir was husten Vorher wegfahren, Urlaub drei Tage im Schnee, zu Silvester wieder daheim sein. Bayerischer Wald hat viel zu bieten, ...
Perzet
EineMitleserin
Zitat von Libra82:Jetzt kommen Bilder von Szenen in meinem Kopf wo er die Geschwister von Diego immer gegen mich einsetzte. Sich auch lustig über mich machte nach dem Motto 'schaut die Libra...... jetzt weiß ich wieder warum ich dort immer mehr zum Schatten wurde BESONDERS wenn die Kinder da waren...
Zitat von Libra82:Ein Tag danach, nachdem er ein Kind mit einem Mann sieht alle Kinder haben einen Papa, nur ich nicht .... ... ich kann nur da sein und wiederholen was er sagt .
Zitat von Libra82:etwas lachend erklärt er mir direkt, dass sein Herz gebrochen ist und nicht mehr heilt, er aber viele Herzen zu mir schickt...Meine Herzen will er nicht annehmen... Er will noch nicht heilen...
Zitat von Libra82:Was ich mich die gesamte Zeit frage ist, wie ich reagieren soll, wenn er Weihnachten wieder am 26.12. auf die Idee kommt, dass er irgendwelche sehnsuchtserweckenden Geschenke schnell abladen will...
Und wie er wohl reagiert, wenn ich dann NEIN sage ...
Zitat von Libra82:Meine einzige konstruktive Idee ist, es schlicht zu ignorieren. Aber werfe mir dann sofort wieder vor, dass ich Diego damit etwas nehme, was er sich wünscht... aber was würde eine solche Begegnung bringen?
Zitat von Libra82:Was meint ihr?
Zitat von Libra82:Ich weiß nicht... bleib wirklich ganz gern daheim
Mit Familie wird eher am 25.12 gefeiert
Den 24. Machen wir gemütlich zu 2
Und der 26... da ist dann halt nix.
Zitat von Libra82:Für mich ist Platz , ist halt an der Seite von meinem Zwerg und wir haben gute Tage.