liebermorgen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin frische 21 Jahre jung & seit einem Jahr in einer überglücklichen Beziehung. Vor einem Monat sind wir zusammengezogen.
Allerdings krieselt es in den letzten Monaten stark, was natürlich in so einer Zeit des Umbruchs normal sein kann. Mein Freund ist aber nur noch zickig, sauer, unzufrieden mit der Gesamtsituation. Ich versuche ihm alles recht zu machen, aber nichts scheint auszureichen. Er findet immer & immer wieder etwas, um auf mir herumzuhacken.
ZB: Heute morgen im Auto. Ich war still, einfach müde. Er fährt mich an, dass ich doch etwas erzählen solle. "Schatz, der Tag hat begonnen, was soll ich erzählen?"
dann kommt nur, ich sei ständig unzufrieden, traurig, abgewandt.
Aber die Vorwürfe, die er mir macht treffen zumeist auf ihn selber zu.
Völlig harmlose Situationen explodieren, er ist wütend. (NIE HANDGREIFLICH!)
Jedenfalls habe ich vor zwei Wochen eine neue Arbeitsstelle begonnen. Ich bin sehr zufrieden (Bürojob).
Doch da ist dieser Mann. Er ist geschätzt Anfang 30. & unerträglich anziehend. Er hat eine warme Stimme, die leicht kratzt, er hat ein schönes Lächeln. Den ganzen Tag fantasiere ich über ihn & komme davon nicht los. Er hat mich am ersten Tag angesprochen, weil er mich vom Sehen bereits kannte. Wir hatten die gleiche Berufsschule besucht (was mir nie aufgefallen war). Ihm schon. Ich weiß nichts von ihm. Er ist mir übergestellt. Hat er eine Frau? Kinder? Wieso fühle ich mich sooooo extrem angezogen. Wir arbeiten gemeinsam an Projekten, können uns nicht aus dem Weg gehen. Ich schwöre euch: Er. flirtet. auch.
Es ist unerträglich, ich habe mich nie in meinem Leben so sehr zu jemandem hingezogen gefühlt.
HILFE