Bluenight77
- 7
- 15
Bluenight77
Libra82
Zitat von Isnogud:Ich habe damals einfach nur noch sehen können wie ich dann trotz Trennung weiterhin ständig von ihm und seinen Befindlichkeiten abhängig gewesen wäre. Wie er weiter Macht über mein Leben gehabt hätte über die Kinder-Betreuung
Zitat von Isnogud:Entschuldige, wenn ich es überlesen habe. Hast du einen Therapeuten oder eine Beratungsstelle, bei der du wöchentlich deine Gefühle/Gedanken begleitet reflektieren kannst?
Mir hat das damals sehr gut getan
Zitat von Doppelherzchen:Oder halten es für Liebe...
Zitat von Isnogud:Mich schüttelt es richtig. Und es wundert mich, dass das böse N.-Wort bisher nicht gefallen ist...
Zitat von Doppelherzchen:Typisch. Würde mich nicht wundern, wenn er das heute Abend revidiert. Natürlich nur um dich zu halten.
Zitat von Doppelherzchen:Auch typisch. Wenn gar nix mehr geht, die emotionale Keule rausholen. Als ob ihn das wirklich interessieren würde.
Zitat von Doppelherzchen:Hat er doch schon längst. Natürlich auch nur, weil du dich immer so unmöglich benimmst, in seinen Augen.
Zitat von Dolly:Ich empfinde die Posts als ehrliches malloswerden und durchaus auch reflektiert über den eigenen Anteil
Zitat von Dolly:Hier müsste tatsächlich auch unterstützend im Rahmen einer Therapie mal geschaut werden
Zitat von Dolly:Da bist du ja schon dran, meine Liebe
Zitat von Dolly:Ich sehe eine Frau, die jedem Gerecht werden möchte und einfach keine Luft mehr hat
Zitat von Dolly:Muss ja nicht gleich eine Scheidung folgen
Zitat von Dolly:Viel Kraft
Zitat von Dolly:Du bist nervlich so unten von dem Gezerre
Libra82
Zitat von Bluenight77:Ich will nichts schönreden, natürlich hat er in den denkbar schlechtesten Momenten sich in den Vordergrund geschoben. Das ist verletzend für jede ...
Doppelherzchen
Zitat von Bluenight77:Ich selbst distanziere mich von solchen Frauen. Sei es im familiären oder freundschaftlichen Umkreis.
Zitat von Bluenight77:Ich will nichts schönreden, natürlich hat er in den denkbar schlechtesten Momenten sich in den Vordergrund geschoben.
Bluenight77
Zitat von Libra82:Danke, finde die Geschichte nett und wenn du meine Beiträge wirklich gelesen hast, dann solltest du wissen, dass ich da viel an mir gearbeitet habe ...
Libra82
Libra82
Doppelherzchen
Zitat von Libra82:Er rief mir hinterher ich sei eine tolle Mutter... Ich nur noch *beep dich...
Libra82
downie
Libra82
downie
Libra82
Zitat von downie:Hallo, wie weit ist Deine neue Wohnung entfernt? Gruß downie
Libra82
downie
Zitat von Libra82:und in der Gegend meiner Familie und Freundinnen, so dass ich Unterstützung habe für den Kleinen