Ab wann melden?

ben shaw

hallo..ich(m ü30) brauche mal eine einschätzung..

vor 10 tagen sagte meine freundin(auch ü30) nach 14 monaten
Beziehung, ihre Gefühle reichen nicht aus...sie hätte es probiert aber
irgendwie kommt nichts.. sie weiss auch nicht was mit ihr los ist...

dann bin ich weg und hab mich 2tage nicht gemeldet da ich sehr zerschlagen
war von der aussage... dann hab ich mal angerufen u gefragt wie es ihr geht und so(u natürlich meine liebe zum ausdruck gebracht)..antwort" sehr gut"..!?!? bäm noch einen ins gesicht ! ich meld mich bei dir waren ihre
letzten worte...

jetzt ist´s genau 7tage her ohne ein lebenszeichen von ihr..volle ignoranz..
(ich habe aber auch nicht ge sms´t o angerufen) weil ich zeit und freiraum
für ihre gedanken u gefühle geben wollte.

die letzten 5monate gab es keinen s.. von ihr aus mehr..habe es(erstmal) akzeptiert u keinen druck deswegen ausgeübt weil es sonst eigentlich
sehr gut lief mit uns..ich hatte schonmal so eine phase in einer anderen beziehung(das mit dem s...) und irgendwann gings wieder..waren glücklicher als je zuvor..(deshalb hab ich keinen druck gemacht)..
ich dachte es wird wieder..

bis zum schluss stand ich zu ihr u hab getan und gemacht.!
jetzt meine fragen:

a. war ich das letzte 1/2jahr nur der idiot der ihr bei haushalt,wege erledigen etc. gut genug war u nichts eingefordert hat?

b. war ich nach ihrer letzten beziehung nur der lückenfüller der da ist
bis was besseres kommt?

c.warum meldet sie sich nicht u sucht wenigstens ein letztes klärendes gespräch?bzw bedeutet das ich ihr eigentlich am a.....vorbeigehe?

d. denkt sie vielleicht beim letzten gespräch könnte sie mich nicht mit
tränen in den augen sehen wg vllt schlechtem gewissen von ihr?

e. sollte ich mich melden? (allein wg meiner klamotten)?

f. weiter warten ?

g. was meint sie mit"du hast alles richtig gemach" u "hast was besseres verdient"?

anmerkung.: grosse streitereien etc gab es nicht....


ich weiss nicht was ich machen soll..ich liebe sie mehr als jede frau zuvor!

danke fürs lesen u eventuelle antworten

euer ben

07.07.2012 12:23 • #1


Miezie65

Zitat von ben shaw:

g. was meint sie mit"du hast alles richtig gemach" u "hast was besseres verdient"?

Du Armer,
meiner Ansicht nach bedeuted aber genau diese Aussage, dass es wirklich vorbei ist. Sie scheint es versucht zu haben, es es ist wohl wie mein Ex sagte:" der Weg vom Verliebt sein zur Liebe" hat nicht ausgereicht.
Sorry

07.07.2012 13:44 • #2


ben shaw

mag sein...aber wie kann ein mensch bis zum letzten augenblick das
gefühl geben das alles richtig ist.?
sprich engumschlungen einschlafen,..ma nen küsschen hier und da !

ps. sie wie jetzt gab es schonmal..4wochen funkstille..
dann bin hin
viele tränen beiderseits u wir kamen wieder zusammen...

dh möchte ich die hoffnung noch nicht ganz aufgeben

07.07.2012 14:06 • #3


ben shaw

u keine anzeichen das ich meine sachen holen soll...

vllt will sie sich nen hintertürchen aufhalten
oder sie ist sich noch nicht ganz sicher..
weil all das erlebte war sehr schön u wie ich von ihrer familie
weiss , das sie noch nie so einen wie mich hatte!
immer nur prolls u a....löcher

07.07.2012 14:29 • #4


Bluna505

61
6
2
Lieber Ben,

ich kann dich sehr gut verstehen. Man glaubt es einfach nicht, kann nicht verstehen, warum es jetzt aus sein soll, wo doch davor alles gut war und es sonst auch immer wieder gut wird. Das geht mir ganz genauso. War in der ZWischenzeit alles gelogen, warum jetzt? Du bist wirklich nicht alleine mit diesen Fragen!

Im Unterschied zu vielen anderen hier im Forum gehe ich noch sehr naiv (vielleicht zu naiv) an die Frage heran. Wenn es schon mal ähnlich war, wieso soll es nicht wieder werden - ja, das würde ich auch hoffen. Aber die Trennung auszusprechen ist natürlich nochmal ein anderer Schritt.

Ich kann dir nur raten, mach was dein herz dir sagt. Wenn du dich melden willst, dann tu's. Du denkst doch sonst eh an nichts anderes und vielelicht geht es dir danach besser. Versuch es doch noch einmal, du scheinst ja noch nicht so am Boden zu sein, dass du loslassen kannst. Und wenn es dann dabei bleibt, hast du wneigstens alles versucht.

Ich treffe meinen Ex heute nachmittag das erste Mal wieder und wie du habe ich auch noch die Hoffnung und das Unverständnis. Habe lange darüber nachgedacht, was ich sagen will, aber werde ehrlich sein und souverän aber stolz sagen, dass ich ihn liebe und die trennung nicht will. viele haben mir davon abgeraten, aber ich versuche es jetzt einfach, ich muss es sagen. Wahrscheinlich ändert das nichts, aber ich muss es auch für mich tun. Jetzt musst du überlegen, was du für dich tun musst und da du dich gerne melden würdest, würde ich raten, das auch zu tun!

07.07.2012 14:32 • #5


ben shaw

hallo bluna...ich bin völlig am boden zerstört !
auch wenn es so nicht klingt..

aber mit melden ist so ne sache.
-könnte wie hinterherrennen aussehen u das wollen frauen nicht..

-und ohne momentanen kontakt hat sie zeit sich gedanken zu machen..
falls sie das überhaupt in kleinster weise macht,-(

07.07.2012 14:37 • #6


Bluna505

61
6
2
Und du denkst wirklich, dass sie in 7 Wochen noch daran denkt und es dann Sinn macht sich zu melden? Oder hat sie sich dann schon in ihrem neuen Leben eingelebt? So würde ich es jedenfalls tun. Tu was dir dein Bauch sagt. Es wird dir besser gehen, wenn du mehr an dich als an sie denkst. Wenn du dich melden willst, dann mach es. DU musst ja nicht weinen, betteln und flehen!
Wenn du dich gegen melden entscheidest, auch nicht schlimm. irgendwann muss sie sich ja wegen zeug austauschen melden. Aber wenn es nichts wichtiges ist, kann das dauern...

Wie würdest du es dir denn umgekehrt wünschen?

07.07.2012 14:46 • #7


ben shaw

bluna....es sind 7tage ! nicht wochen

07.07.2012 15:02 • #8


Bluna505

61
6
2
Ja... das hab ich gelesen. 7 Wochen hat man mir geraten Kontaktsperre einzuhalten. Mag ja in vielen Fällen auch stimmen, aber du musst ja gucken, wie es dir am besten geht!

07.07.2012 15:07 • #9


Carlson

2233
3
616
Nimm Kontakt auf! Sag, du willst deine Sachen holen!
Fertig. Keine großen Gespräche führen.
Sie will Ihre Ruhe? Lass sie ihr.
Du hoffst? Lass es. Sei lieber überrascht, wenn sie sich meldet.
Du kannst jetzt nichts mehr für euch tun! Du kannst jetzt nur noch was für dich tun!
Tu es. Tu alles für dich, was dir gut tut.
Versuch dich zu lösen.
Ja. Hört sich toll an. Dir geht es richtig besch... du willst das nicht hören. Ist mir klar!
Aber versuch dir klar zu machen, dass Du jetzt das wichtigste bist!
Nur du!
Alles Gute!

07.07.2012 15:38 • #10


ben shaw

danke für eure bisherigen beiträge...

aber letzte woche(2tage vor trennung) hat sie mich nachts angerufen und
gefragt ob ich nicht vorbeikommen kann..
zitat " ich kann nicht schlafen,..würd mich jetzt so gern an dich kuscheln"..!

ich bin dann hin..sie hat (ohne s...) meijne nähe gesucht u wir sind aneinander
gekuschelt eingeschlafen!

ist doch nicht normal

schon garnicht bei ner bruder/schwester beziehung ist. so wies in anderen foren zu lesen ist oder ?

07.07.2012 17:20 • #11


huku

31
7
3
Meine Freundin hätte genau dasselbe zugelassen.
Sie wollte Freundschaft. Ich habe sie gefragt was das für sie bedeutet. Ob es Ok wäre bei ihr in einem bett zu übernachten?
Als Antwort kam ja, aber keine küsse und kein S. , das wäre ja sonst keine freundschaft.... -.-
Sie war es einfach nicht gewohnt alleine zu sein, keinen mehr zu haben den sie jede kleineigkeit per sms schicken kann.
Aber Freundschaft wollte ich nicht und habe es ihr auch so gesagt.
Danach habe ich mit der KS begonnen (Ich habe dabei nur an mich gedacht) natürlich hätte ich ihr gerne noch jeden tag geschrieben, und sie hätte wohl auch sehr gerne das gleiche getan ! Anscheinend war es so schlimm für sie das sie 2 wochen nach der ersten KS schon einen Freund hat.
Die KS hat mir also ganz im gegenteil geholfen, das sie mich vermisst oder gar zurückwill, vielmehr habe ich jetzt erkannt das ich für sie anscheind sehr leicht auszuwechseln war! Und warum sie wirklich noch kontakt zu mir haben wollte, einfach um nicht alleine zu sein! PS: sie hatte mir auch gesagt das sie mich quasi als "bruder" vermisst

07.07.2012 18:22 • #12






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag