5

Affäre beendet unter falschen Gründen

Sway82
Zitat von Beatrice*:


Bin ich ganz deiner Meinung. Doch zu man gehören zwei. Daran scheitert es im Moment.


Verstehe. Kann sich ja ändern.
Wichtig ist ja, dass du das tust womit du doch einigermaßen gut fühlst. Sofern das möglich ist.

18.11.2016 13:55 • #16


G
Zitat von Beatrice*:

Fühle mich oft noch schlecht, zum Glück wird es weniger. Die Stimmung schwankt des öfteren am Tage.


Gut. Denn ich mag es garnicht, wenn du dich schlecht hinstellst, denn du bist alles, aber nicht schlecht.

18.11.2016 15:22 • #17


A


Affäre beendet unter falschen Gründen

x 3


G
Hallo liebe Bea,
wie geht es dir?

23.11.2016 12:44 • #18


B
Hallo Grace,

die Tage hätten wir Treffen gehabt, hatte erst etwas Sorge, dass es mir schlecht gehen würde, aber es war soweit okay.

Jedenfalls habe ich nicht mehr vor, in irgendeiner Art und Weise Kontakt zu ihr aufzunehmen. Ihre teils barsche Art in den letzten Mails hängt mir immer noch nach. Warum sie so war, dafür gibt es zig Erklärungen und Theorien. Fakt ist, ich werde es niemals erfahren.

Mit der Verliebtheit wird es langsam besser. War trotzdem schön, dass mal wieder erlebt zu haben. War das erste hin und weg sein seit Ex. Und Ex ist bald zwei Jahre her.
Nun weiß ich, es geht wieder. Und wer weiß, was mich die nächste Zeit noch alles erwartet?
Habe ein gutes Gefühl diesbezgl.


LG
B.

23.11.2016 18:00 • #19


G
Liebe B.,
ja, es ist schön zu merken, dass man noch Liebe empfinden kann, sich noch verlieben kann. Und ich bin sehr sicher, dass es bei dir auch wieder wumms macht - doch dann hoffe ich, dass es eine Single-Lady ist und zur Abwechslung mal eine, die sich gut um deine Bedürfnisse kümmert; du hast da in den letzten Jahren zu viel geben müssen, anstatt zu bekommen.

Drück Dich!

25.11.2016 11:23 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag