3

Affäre will Familie gründen aber nicht mit mir

Di_Jana
Vor drei Monaten war ich (44) zwar Single, aber glücklich. Hätte zwar gerne einen Partner gefunden, aber nicht unbedingt. Solange ich nichts passendes finde habe ich einfach nur Spaß. So meine Einstellung. In einem Ero.Portal habe ich einen Mann (42) angeschrieben der ein umwerfendes Lächeln hatte. Es sollte etwas lockeres sein. Nach dem ersten Date war ich aber schon hin und weg. Obwohl er mir zu verstehen gab das es was lockeres ist und er noch Familie und Kinder plant.

Seine Art und sein Lächeln waren so fesselnd. Wir haben ab dem erst treffen (gemeinsames Essen ) mehrmals täglich geschrieben. Jeden Abend zusammen telefoniert und uns so oft wie möglich getroffen. Er hat mir kleine Geschenke gemacht. Mir gesagt und geschrieben das er sehr glücklich ist ich mich kennen gelernt zu haben und wie toll es ist. Unser S. war wunderschön. Wir haben uns viel geküsst, geredet und uns so oft wie möglich berührt.

Durch seine Art hatte ich das Gefühl das er genauso wie ich empfindet. Schnell wollte er meine Kinder und Freunde kennen lernen. Ich war total blind. So verliebt wie ewig nicht mehr, obwohl ich im Hinterkopf immer daran denken musste das es nicht für immer ist.

Ich dachte ich genieße es solange es anhält. Nach vier Wochen habe ich im Gespräch aber noch einmal nachgefragt wie es weiter gehen soll. Er hatte schon einige Pläne ausgesprochen. Urlaub, Tanzkurs, etc.
Er antwortete ich will ehrlich sein. .ich hatte dir ja gesagt das ich noch eine Familie gründen möchte. Ich bin aus alten Wolken gefallen. Es tat so weh. ich habe sofort meine Sachen zusammen gesucht bin gegangen und habe dem Kontakt abgebrochen.

Jetzt leide ich seit zwei Monaten. Ich habe ihm gesagt er soll sich nicht melden und ich habe alle Nummern und Chats gelöscht um ihn nicht kontaktieren zu können.

Ich kann aber nicht aufhören an ihn zu denken, weine ständig und spiele mit dem Gedanken ihm einem Brief zu schreiben.

Bitte helft mir.

13.07.2017 22:36 • #1


Traurigelibelle
Hallo Di_Jana , es ist traurig, aber wenigstens war er ehrlich. Andererseits kann man natürlich auch noch mit 44 eine Familie gründen, auch für gemeinsame Kinder gibt es heutzutage genug Möglichkeiten. Deswegen denke ich, dass es ihm einfach nicht Ernst war. LG

13.07.2017 22:40 • x 1 #2


A


Affäre will Familie gründen aber nicht mit mir

x 3


Di_Jana
Die Familien Planung war nie mit mir. Aber ich dachte er hat sich auch verliebt. Er gab mir jedenfalls das Gefühl.
Wie lange muß ich denn für 4 Wochen verliebt sein leiden? Das es keinen Kontakt zwischen uns gibt, macht es für mich nicht leichter.

13.07.2017 22:47 • #3


Traurigelibelle
Es kann sehr lange gehen, ließen sich die Gefühle so einfach steuern, würde es nicht so viele Menschen in diesem forum geben.

13.07.2017 22:53 • x 1 #4


A
Hey,
tut mit leid, was Dir passiert ist. Ich leide mit, weil ich in Deinem Alter bin und diese Konstellation auch schon erlebt habe.
Im Rausch der Verliebtheit klammert man / frau sich gerne an alle möglichen Strohhalme - auch, dass sich die Einstellung bzgl. Lockerheit der Beziehung noch ändern könnte, wenn die andere Seite sich auch verliebt. Und dann fällst Du aus allen Wolken, wenn Du auf den Boden der Realität zurückgeholt wirst.
Kann Dir auch nur empfehlen, den Kontakt nicht wieder aufzunehmen - auch wenn das ziemlich hart ist. Darum würde ich ihm auch keinen Brief schreiben - selbst wenn es in den Fingern juckt. Halte den Abstand und bleibe soweit wie möglich bei Dir selbst.
Es braucht immer eine mehr oder weniger längere Zeit, das alles zu verarbeiten. Gefühle lassen sich nicht einfach ein- oder ausschalten. Was Du gerade durchmachst ist (leider) im Rahmen einer Trennung normal. Es wird auch wieder besser - leider kann Dir niemand genau sagen, wann.

Alles Gute!
Amy

14.07.2017 05:53 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag