Di_Jana
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13
Seine Art und sein Lächeln waren so fesselnd. Wir haben ab dem erst treffen (gemeinsames Essen ) mehrmals täglich geschrieben. Jeden Abend zusammen telefoniert und uns so oft wie möglich getroffen. Er hat mir kleine Geschenke gemacht. Mir gesagt und geschrieben das er sehr glücklich ist ich mich kennen gelernt zu haben und wie toll es ist. Unser Sex war wunderschön. Wir haben uns viel geküsst, geredet und uns so oft wie möglich berührt.
Durch seine Art hatte ich das Gefühl das er genauso wie ich empfindet. Schnell wollte er meine Kinder und Freunde kennen lernen. Ich war total blind. So verliebt wie ewig nicht mehr, obwohl ich im Hinterkopf immer daran denken musste das es nicht für immer ist.
Ich dachte ich genieße es solange es anhält. Nach vier Wochen habe ich im Gespräch aber noch einmal nachgefragt wie es weiter gehen soll. Er hatte schon einige Pläne ausgesprochen. Urlaub, Tanzkurs, etc.
Er antwortete ich will ehrlich sein. .ich hatte dir ja gesagt das ich noch eine Familie gründen möchte. Ich bin aus alten Wolken gefallen. Es tat so weh. ich habe sofort meine Sachen zusammen gesucht bin gegangen und habe dem Kontakt abgebrochen.
Jetzt leide ich seit zwei Monaten. Ich habe ihm gesagt er soll sich nicht melden und ich habe alle Nummern und Chats gelöscht um ihn nicht kontaktieren zu können.
Ich kann aber nicht aufhören an ihn zu denken, weine ständig und spiele mit dem Gedanken ihm einem Brief zu schreiben.
Bitte helft mir.