77

Anziehungskraft wiederherstellen - Geht das?

Luto
Zitat von minimine:
S. Anziehungskraft ist ja eine Sache aber die richtige Anziehung, die es Knistern lässt scheint verpufft zu sein.

Nix da. 6uelle Anziehung ist die richtige, die andere ist was für Träumer.

18.04.2017 21:28 • #61


minimine
Zitat von Luto:
Nix da. 6uelle Anziehung ist die richtige, die andere ist was für Träumer.


Hmmm...macht für mich keinen Sinn. Denn die ist bei beiden noch da. Trotzdem sind wir kein Paar mehr

18.04.2017 21:55 • x 2 #62


A


Anziehungskraft wiederherstellen - Geht das?

x 3


Konrad
Zitat:
Zitat von minimine:
Diese existiert ja glücklicherweise nicht mehr. Wer weis was da noch geschehen ist. Dennoch trage ich heute noch diesen Glauben in mir. Nicht heute, nicht morgen - Wenn viel Zeit vergangen ist, das die Wege sich kreuzen werden.

Mit einer der Gründe warum dieses Anziehungsthema für mich so interessant ist. Denn das was mich einst an ihm anzog verlor auch er vollkommen. Das was zur Zeit noch zieht sind Erinnerungen.


Die natürliche Verweildauer in einer Beziehung ist 3-4 Jahre nach der Niederkunft laut @kaetzchen, danach ist Frau bereit für ein weiteres Kind. Dieser Meinug schließe ich mich an.
Die Anziehung als Ursache der Beziehung entspricht den Anforderungen des Zeitalters,- guterJäger, Hochwohlgeboren,Vermögend und schön.
Nach 3-4 jahren ist Frau bereit für ein neues Kind, mit einem anderen Partner., der genetischen Vielfalt wegen. Der vorhandene verliert seine Anziehungskraft, die eigendlich nur am Anfang der Beziehung notwendig war.
Durch vielfältige Varianten in diesem Jahrhundert ,aber auch vorherigen wie Tod, Krankheit oder Bindung durch Status kann die Beziehung kürzer oder länger andauern.
Aber immer wieder im Gegensatz zum Mann hinterfragt Frau diese und Anziehung findet in Wellenform statt, oder auch gar nicht, in der Beziehung.
Sehnsucht ist Genetisch nicht Vorgesehen, Genetisch gesehen machen nur Fakten Sinn. Das komplizierte Gefühlsgeplänkel dieser Zeit in Nordeuropa, das ein handeln auf Emotionaler Ebene zulässt ist nicht vorgesehen.

Wir sind Menschen, aber die Basis des Handelns ist Animalisch das sollte man in die Überlegungen Einbeziehen.
Ob da Anziehung zurückzugewinnen ist? Mit Coolnes, dicker Brieftasche, nach einiger Zeit, Pffft. Warum nicht.

Je Dreckiger es Ihr geht mit den zwei Kindern, vom Lover Boy A.bg.e.f..t um so schneller. Das ist dann animalisch,-
Sozialdarvinistisch verursachte Anziehung. So Long Klingt S.c.h.e.i.ße ne, findet aber täglich so statt.

19.04.2017 01:34 • x 2 #63


minimine
@Konrad

Toller Beitrag. Habe auch schon sehr viel über diese sogennante Sollbruchstelle in Beziehungen gelesen. Da kommen dann aber auch viele Fragen auf. Wie kann es dann z.B. sein das es viele Paare gibt die weitaus länger als diese vorprogrammierte Zeit miteinander verbingen, in Liebe? Nicht aus Gewohnheit, Bequemlichkeit, Kinder und Co? Irgendwas, was darüber hinaus geht muss es ja noch geben.

Und ob Mann nun viel Cash auf Täsh hat, der ober Coole ist oder what ever...das sind für mich persönlich keine Eigenschaften die mich anziehen.

19.04.2017 10:59 • x 2 #64


Konrad
@minimine
Ich habe seit 2 Jahren mit keiner Frau geschlafen, deshalb gehe ich aber nicht in den Aldi und Reiße mir ein Weib.
Männer können bis ins hohe alter Zeugen ( wenn sie nicht Erkranken) Vor Tausend Jahren würde ich jetzt vielleicht mit meinem Stamm Ausziehen um zu Erobern, Morden, Plündern, Brandschatzen, Frauen und Kinder Rauben und Vergewaltigen.
Das was mich davon abhält ist die Sozialisierung und der Verstand. Zukunftsorientiertes Denken. Das haben Männer ihr
leben lang drauf. Aber auch Frauen die zB nicht in Zerrütteten Verhältnissen aufgewachsen sind , oder aus Geschäftsfamilien die wissen worum es geht. Die Frauen die kraft ihres Denkens gefestigt sind.

Aber von schlechten Zeiten (evtl. über Jahre, nicht veröffendlicht) kann sich wohl kaum eine Beziehung Ausschließen.
Der Kleister Gemeinsame Ziehle steht meist über den eigenen Befindlichkeiten. Wer Jahrelang mit immer den gleichen Visagen am Arbeitsplatz zusammen war kann ein Lied davon Singen. Aber irgenwie haben sich alle Lieb.

Wenn sich ein Paar ein leben lang heiß und fettig immer liebt, würde ich nach irgenwelchen Abhänigkeiten, s.uelle Veranlagungen, Spirituelle Sachen oder sonst was Stochern.
Eigendlich läuft es heute auf drei Beziehungen hinaus: Die Jugendbeziehung, die Familienbeziehung und nach den Kindern die Altersbeziehung. Alle drei Beziehungen wieder mit komplexen Funktionen zur Befriedigung der Eigenen Bedürfnisse die sich im lauf des Lebens ändern und vom bisherigen Partner nicht ausreichend erfüllt werden, aber für
die jeweilige Zeit richtig waren.

19.04.2017 11:58 • x 1 #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag