26

Bekanntschaft meldet sich nicht mehr

G
Was mhm ? Hat sie sich schon gemeldet ?

Ja wenn F+ nun doch nix für dich ist musst ihr das mal mitteilen, damit aus alle zwei Wochen vielleicht zweimal pro Woche wird .
Sieht immo nicht danach aus als sei die verknallt / vermisse dich

09.07.2017 00:36 • #16


Polar_Stern
Uuuuuuuh kaum sieht ein mädl eine bekanntschaft auch mal als nur was rein unverbindliches an bekommt Mann panik?! Sorry aber darüber muss ich lachen. Hättest nicht gerechnet damit was, dass auch frauen nur mal was für zwischendurch wollen.... einfach lächerlich
Bei sowas kann ich mir bissige kommentare mm leider nicht verkneifen.

09.07.2017 11:10 • #17


A


Bekanntschaft meldet sich nicht mehr

x 3


_Tara_
Ich würde an Deiner Stelle nix mehr machen, sondern sie jetzt kommen lassen.

Kommt von ihr nichts mehr, ist das auch eine Antwort.
Erzwingen kannst Du eh nichts!
Und wenn Du Dich jetzt anbiederst, machst Du Dich unattraktiv.

09.07.2017 11:16 • x 1 #18


Peter922
So.
Sie war letzten Freitag mal wieder bei mir. Auf 2 Weinflaschen;)
Hatten einen schönen Abend verbracht.
Sie hat bei mir geschlafen bis zum nächsten Tag.
Ja wir haben uns ein wenig besser kennengelernt, hab ihr gesagt das ich sie gern öfters sehen würde. Sie hat nichts konkretes dazu gesagt. Nur das sie Angst hat sich zu verlieben und ja...
Ich glaub sie hat Berührungsängste. Und will sich deswegen nicht komplett auf mich einlassen. Sie hat auch gemeint ob ich Sonntag Zeit hab. Ich meinte ja na klar.
Naja Sonntag kurz geschrieben kam mal wieder nichts.
Ich glaub sie will es echt nur Oberflächlich. Schade eigentlich!
Sie sagte nur das sie mich mag und es sehr zu schätzen weiß das ich unkompliziert bin. Dann sagte sie mir ich soll ein wenig von mir erzählen? Scheint also sie hat doch Interesse. Aber ich konnte leider nicht ihre Frage beantworten weil ich ihr dann gesagt hab man lernt den anderen besser kennen wenn man was zusammen unternimmt. Irgendwie werde ich aus dieser Frau nicht schlau. Kennt jemand solche Frauen?

Aber wie könnte ich denn noch ihr Herz erobern?
Ich weiß das man bei so einer Person über Gefühle Reden darf. Da macht man sich schnell unattraktiv .

18.07.2017 09:15 • #19


D
Sie sagte nur das sie mich mag und es sehr zu schätzen weiß das ich unkompliziert bin. Dann sagte sie mir ich soll ein wenig von mir erzählen? Scheint also sie hat doch Interesse. Aber ich konnte leider nicht ihre Frage beantworten weil ich ihr dann gesagt hab man lernt den anderen besser kennen wenn man was zusammen unternimmt. Irgendwie werde ich aus dieser Frau nicht schlau. Kennt jemand solche Frauen?

Aber wie könnte ich denn noch ihr Herz erobern?
Ich weiß das man bei so einer Person über Gefühle Reden darf. Da macht man sich schnell unattraktiv .


hmm...jetzt stell dir mal vor ihr hättet eine beziehung, wie soll denn das laufen mit euch ?
du, bist dir völlig unsicher wie du mit ihr umgehen sollst,
was du fragen darfst und was nicht.... ohne anhänglich zu wirken.

ihr würdet beide von euren ängsten gesteuert, sie, daß es ihr schnell zu viel ist
und du von der etwas falsch zu machen.
du traust dich auch nicht fragen, weil du angst vor der antwort hast.

vielleicht solltest du dich erstmal damit beschäftigen.
warum das so ist.
warum sollte aufrichtigkeit denn nicht möglich sein ?

warum nicht einfach fragen, was du wissen willst ?

dann sparst du dir diesen tanz um den heissen brei.
sondern weißt wenigstens bescheid,
wenn sie nein sagt und sie muss sich endlich mal entscheiden.....

mir wäre dazu meine zeit zu schade.

18.07.2017 10:12 • #20


Peter922
Ja langsam ist mir ja auch die Zeit zu schade dafür. Deswegen hab ich um euren Rat gefragt. Weil wir uns eigentlich echt gerne mögen. Aber das man offen und ehrlich darüber redet? Das ging am Freitag nicht so nach Plan...

Vielleicht sollte ich das einfach auslaufen lassen oder falls sie mich wieder fragt ob ich zeit hab, zumindest per Whatsapp einfach nach klärendem Gespräch suchen

18.07.2017 10:29 • #21


D
vergiß auch mal deine angst etwas falsch zu machen,
erzähl ihr einfach, was du denkst,
sag du hättest gern eine beziehung mit ihr

was kann denn daran falsch sein ?

18.07.2017 10:42 • #22


Kathii91
Sehe ich auch so: manchmal wirken klare Worte Wunder
Was hast du zu verlieren? Du sagst ja selbst, dass du es evtl. auslaufen lassen willst. Bevor sowas passiert, würde ich lieber Klartext reden.

18.07.2017 10:56 • #23


Peter922
Naja ich denke halt irgendwie das dann meine Anziehung verschwindet für sie. Aber ich glaub ich ich Frage sie jetzt nach dem 7 Date;)
Und führe sie diese Woche zum Essen aus.

18.07.2017 11:19 • #24


Kathii91
Also ich kann nur aus meiner Sicht sprechen: ja, wenn ein Mann nach 1-2 Dates zeigt, wie sehr er mich vergöttert, schreckt das erstmal ab gibt mir das Gefühl die Zügel in der Hand zu haben. Aber nach 5,6 oder 7 Dates finde ich es - sofern ich ähnlich empfinde.- viel schöner, wenn ein Mann Klartext spricht

18.07.2017 11:26 • #25


Urmel_
Zitat von Peter922:
Nur das sie Angst hat sich zu verlieben und ja...
Naja Sonntag kurz geschrieben kam mal wieder nichts.
Sie sagte nur das sie mich mag und es sehr zu schätzen weiß das ich unkompliziert bin.


Also ich würde mal davon ausgehen, dass Du einer von mehreren Hengsten im Stall bist.

Der Punkt ist, dass Du dies durch Aktionen nicht ändern kannst. Sie hingegen kann den Wunsch entwickeln, dass Du der einzige Hengst im Stall bist.

Um diesen Wunsch zu entwickeln, muss sie Dich aber binden wollen. Geht aber nicht, weil Du als Mann schon die ganze Zeit am binden bist. Da besteht gar kein Anlass, dass sie da mehr Investiert. Siehst Du auch daran, dass sie Dich versetzt. Dann auch daran, dass sie Dir sagt, dass Du unkompliziert bist. Was auf Deutsch nichts weiter heißt als trotz Bindungswunsch bist Du der liebe nette Hengst im Stall, der kein Drama macht.

Und Deine Lösung war noch gleich was? Noch mehr Bindungsversuche starten?

Und die Mädels, die Dir hier zu weiteren und deutlicheren (also mit dem Vorschlaghammer) Bindungsversuchen raten haben anscheinend überlesen, dass die Dame schon links und rechts mächtig auf die Bremse drückt. Wenn Du dies machst, dann geht sie auf Distanz oder sägt Dich ab, weil Du zu anstrengend wirst. Doch nicht nur dies, Deine ständigen Bindungsversuche zeigen der Dame nur, dass Du nicht locker bist, und sowas kostet Anziehungskraft.

18.07.2017 11:47 • x 1 #26


Kathii91
Ich habe ja oben erwähnt, dass ich nur von mir sprechen kann. Und ich finde es schrecklich wenn ein Mann mir irgendwo zeigt, dass er mich mag ich deutlich spüre, dass er mehr will, es mir aber nicht sagt, sondern rumdruckst. Normalerweise SPÜRT Frau das. Jedenfalls ist das in meinem Bekanntenkreis so. Entweder ich finde einen Mann toll kann mir mehr vorstellen oder eben nicht. Da bringt es (bei mir zumindest) nichts, wenn er ewig wischi waschi Aussagen macht.

Aber wie gesagt: ich kann nur von MIR sprechen. DU musst fühlen, was bei ihr geht. Ob sie dir klare Zeichen sendet oder ob sie sich zwar interessiert, aber eben nur s.uell ab und zu was nettes unternehmen.

18.07.2017 11:56 • #27


Peter922
Naja auf was lockeres hab ich ja auch kein bock . Ich will der einzige sein der mit ihr was hat. Und nicht einer von vielen. Hin und wieder gibt sie mir auch das Gefühl sie will mehr weil sie doch Interesse zeigt.

Ich hab sie jetzt gefragt ob sie Donerstag oder Freitag Lust Essen zu gehen. Sie schrieb klar gern. Und ich werde da an dem Abend Nägel mit Köpfen machen. Das ich von meiner Seite mehr vorstellen könnte.
Vielleicht wäre es auch noch wichtig zu erwähnen das sie mir auch ihre Freunde mich vorgestellt hat.

18.07.2017 12:30 • #28


Kathii91
Hmm das heißt heutzutage leider gar nichts mehr.
Freunde vorstellen oder die Familie vorstellen, sehen viele als ganz entspannt. Das ist eher kein Indiz für wirkliches Interesse.

Für mich bedeutet ehrliches Interesse, ein Spiel von beidseitigem Melden/Fragen usw. Also das die Dates nicht nur von einer Person ausgehen, dass die Morgen-Sms nicht nur von dir oder ihr kommen... sondern sich eben die Waage hält.

18.07.2017 13:28 • #29


Peter922
Mhm Ohmann.... die Waage ist ziemlich einlastig. Zu 80%frag ich immer....

18.07.2017 13:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag