26

Bekanntschaft meldet sich nicht mehr

Peter922
Ja sie hat mir schon zurück geschrieben. Sie hat geantwortet wie ich das genau meine und was ich eigentlich möchte?

Ihr Problem ist/war das sie Seiten ihren 16 Lebensjahr nonstop in einer Beziehung war. Und sie will sich ganz sicher sein bevor sie in einer Beziehung geht und deswegen bisschen auf die Bremse geht. Sie mag mich auch sehr gern und würde mich auch gern besser kennenlernen. War überrascht über die Nachricht....
Sie schrieb dann noch das sie auch nicht so der Typ ist für etwas lockeres. Naja dann hat sie mir noch geschrieben das wir heute gern Essen gehen können und dann die Tage was Unternehmen können. Ausflug und Kochen oder so . Bin froh das ich ihr geschrieben habe....

21.07.2017 07:52 • #61


Kathii91
Na da bin ich ja mal gespannt
Ich würde mir eine innere Deadline sitzen - nicht das du noch monatelang hingehalten wirst - irgendwann verfängt man sich, findet ständig Ausreden für das Verhalten des anderen macht sich bei jeder Nachricht Hoffnungen.

Vielleicht hat es bei ihr aber durch deine Nachricht klick gemacht. Schau, genieße und warte ab was passiert - aber vergiss nicht, dass es dir dabei gut gehen muss du dich nicht verbiegen sollst.

21.07.2017 10:07 • #62


A


Bekanntschaft meldet sich nicht mehr

x 3


Peter922
Ich bin auch gespannt.
Ich bleib so wie ich bin. Aufjedenfall ist es schön zu wissen das sie genauso denkt wie ich.
Ja ich chill jetzt einfach und mach mir jetzt keinen Stress:)

Hoffentlich läuft es bei dir auch Kathi:)
Wünsch dir alles gute. Ich gib mal in einem Monat mal bescheid

21.07.2017 10:22 • #63


Kathii91
Wir hören uns
Ach bei mir läuft mit dem Deppen nichts mehr.. aber es gibt auch noch andere tolle Männer

21.07.2017 10:23 • x 1 #64


W
Glaube Frauen hinterfragen auch gerne das Warum? oder ganz simpel Was kann er mir bieten? und eine schöne Zeit und gut S. allein reichen meistens nicht aus - meine noch nichteinmal das Materielle, sondern eher Beständigkeit und Stabilität für eine Langzeitbeziehung.
Bevor du sie fragst, ob sie sich binden möchte, solltet ihr euch im Klaren sein, welche grundlegenden Vorstellungen/Erwartungen ihr von einer Beziehung habt - und ob der andere diese Wünsche auch erfüllen kann.
Ohne persönlich werden zu möchten, vielleicht vermitteltst du auch nicht genug Sicherheit in deinem Verhalten, im Umgang mit Ihr und tiefgründiger auch mit ihren Gefühlen und Gedanken. Ich musste leider auch erst realisieren, dass im Umgang mit MENSCHEN - eben die Reduzierung auf alles oder nichts nicht funktioniert (Kontakt oder Abbruch), dieses On/Off ist nicht ohne Grund ziemlich zermürbend. vielleicht einfach mal einen Gang runterschalten, ohne gleich den Kontakt abzubrechen. Was wäre sie dir als Mensch wert, wenn sie final doch nicht mit dir zusammen sein möchte?

Wünsche dir alles Gute Hoffe natürlich das es für euch klappt

21.07.2017 12:53 • x 1 #65


G
Zitat von Wonnemond:
....vielleicht vermitteltst du auch nicht genug Sicherheit in deinem Verhalten...


NEE , er vermittelt er ZU VIEL Sicherheit , noch bevor da überhaupt eine Bez in Aussicht steht . Er hat ja schon mehrfach gesagt er möchte mehr und ihre Antwort darauf war , wie toll unkompliziert er doch ist . Sie hat ihn ja sicher .

21.07.2017 15:05 • x 1 #66


Peter922
So Leute. Gestern war echt ein schöner Abend mit ihr. Haben mal einfach so viel geredet. Haben uns besser kennengelernt. Mal was anderes als nur S..
Haben uns dann noch verabschiedet da meinte sie das es für sie ein sehr schöner Abend war. Und dann noch geküsst. Dann bin ich nachhause gefahren und da kam schon eine SMS das sie mich sehr gerne hat und mir eine gute Nacht wünscht.
Was so alles passieren kann wenn man nur darüber redet.
Anscheinend hat es bei ihr klick gemacht und hab ihr die Sicherheit gegeben das ich nicht nur S. haben will. Naja ich werde jetzt die Zeit genießen und einfach mal schauen was so die Zeit bringt. Alles ganz in Ruhe:-)
Was ich daraus gelernt hab, einfach nicht zu viel reininterpretieren und einfach nur chillen und warten:-)

22.07.2017 10:13 • x 3 #67


Peter922
* Update

Ehm Ja schlechte Neuigkeiten....

Sie hat es spontan beendet. Sie schrieb das es besser ist das wir uns nicht mehr sehen . Sie mag mich sehr und ich bin genau ihr Typ, nur leider zweifelt sie da... Das komische ist das sie mir immer Komplimente macht wie sehr sie mich mag aber trozdem ein wenig distanziert ist. Sie Schreibt sie kann nicht komplett aus ihrer haut raus. Sie meint das sie vielleicht noch nicht bereit ist für eine Beziehung und sie schlechtes Gewissen hat wegen mir hat weil sie so lange braucht und das ich schon eher weiß was ich will... Sie schrieb dann noch das etwas mit ihrem Ex gewesen sei, was jetzt schon seit Dezember her ist und noch im Hinterkopf ist....

Bin jetzt ganz schön baff weil sie bei dem letzten treffen des war am Mittwoch zu mir gesagt hat ob wir heute gleich wieder DVD Abend machen können und dann kommt gleich 1 Tag später diese Nachricht.... Ich schrieb ihr nur kurz das es vollkommen in Ordnung ist das sie Zeit braucht. Und das ich sie sehr mag aber man kann wohl nichts machen.. Aber man sieht sich immer 2 mal im Leben...

Naja dann kam nichts mehr von ihr. Kann das sein das sie nicht weiß was sie will? Ich hab jetzt Endgültig beendet und ihre Nummer gelöscht und den Chatverlauf. Weil ich kenne mich da, würde ich allerspätestens nächste nochmal schreiben. Könnt ihr vielleicht etwas herauslesen was mit dieser Frau los Ist? Nach alldem was hier so steht? Gibt es da noch eine Chance das sie sich noch meldet ? Ich weiß als Mann darf man sich da nicht mehr melden weil sie sich dann nur noch mehr distanzieren würde.
Bin jetzt ganz schön platt....

10.08.2017 23:42 • x 1 #68


Waldfee47
Hallo Peter,
was ich auf jeden Fall meine heraus zu fühlen:
Ihr seid beide nicht richtig mit Haut und Haaren verliebt.
Dann ist nämlich alles viel klarer. und man weiß, was man will.
Ihr mögt Euch, habt euch gerne.
ich glaube, dass reicht nicht. für beide nicht.
Ich wünsche dir eine LIebe in der einfach alles klar ist. vom Herzen her.
Alles LIebe
Waldfee

11.08.2017 00:06 • x 1 #69


G
Sie hat dir doch geschrieben es sei besser wenn ihr keinen Kontakt mehr habt .
Du hast nun alles gelöscht .
Warum möchtest du denn nun abermals , dass sie sich nochmal meldet und was erhoffst du dir davon . Mehr als sie sich jetzt distanziert hat geht ja nicht mehr . Spring doch mal ab von diesem Wärmflaschenmodus .

11.08.2017 01:43 • x 2 #70


Peter922
@Waldfee Danke! Ja ich bin auch nicht richtig verliebt weil ich mich gefühlstechnisch mehr unter Kontrolle habe.
@Gracia Von meiner Seite aus ist ja auch alles gesagt. Ich weiß selber nicht was mit mir los ist. Ich denke das sind die Hoffnungen was sie mir immer gemacht hat, das hin und her immer. Meine Freeunde haben auch gemeint das ich warmgehalten werde. Ich glaube das diese Frau auch noch sehr an ihren Ex hängt. Ist ja auch vollkommen in Ordnung. Ich tue mich nur immer sehr schwer wenn ich zurückgewiesen werde... Es fühlt sich einfach nicht schön an. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich damit besser umgehen kann?

11.08.2017 08:59 • #71


S
Blöd gelaufen, aber ich denke, dass es trotzdem gut war, dass Du so offen mit ihr geredet hast, sonst wäre das Rätselraten noch 20 Runden weiter gegangen.
Du solltest jetzt auch nicht mehr weiter grübeln: es hat halt nicht gepasst; fertig.
Neues Spiel, neues Glück-der Sommer ist noch nicht vorbei!

11.08.2017 09:09 • x 1 #72


Peter922
@danke sade
Ja das stimmt. Ich sollte mal öfter auf mein Bauchgefühl hören. Ich hab die ganze Zeit schon gemerkt das da irgendwas nicht stimmt. Ja grübeln hilft da echt nichts. Haben das halt probiert und hat nicht funktioniert...

11.08.2017 09:14 • x 1 #73


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag