Betrogen in der eigenen Wohnung

G
Hallo,

ich habe gerade erfahren, dass mich mein Mann betrogen hat. Während ich die letzten 2 Wochen im Ausland war um meine Familie zu besuchen, ist sie mehrfach zu ihm gekommen. Sie waren wir ein Paar. Kuscheln, küssen, Händchen halten und auch S.. Besonders hart ist, dass er es bei uns zu Hause getan hat. Er war auch bei ihr. Kann er mich denn dann überhaupt lieben? Ich bin so fertig. Was meint ihr? Kann man jemanden lieben und dann sowas tun?

18.02.2017 09:14 • #1


peterpanbln
Wie bist zu den Erkenntnissen gekommen ....warst ja im Ausland somit muss es dir ja jemand erzählt haben

18.02.2017 09:17 • #2


A


Betrogen in der eigenen Wohnung

x 3


S
So etwas kann aus vielen Gründen passieren und ja, es gibt es, dass der Partner trotzdem noch geliebt wird. Was es bei euch ist muss jetzt geklärt werden- erst Mal- halt durch!

18.02.2017 09:20 • #3


D
hat der Dich quasi ersetzt, weil du so lange weg warst? (Urlaubsvertretung?). ich würde mal hinschauen, wen Du da überhaupt vor Dir hast und ob du den haben willst. das ist schon irgendwie über der Grenze.

18.02.2017 09:51 • #4


B
Ob er dich liebt?
Für mich ist das keine Liebe.

Aber vor allem eine große Respektlosigkeit von Deinem Mann und der anderen Frau.

In Eurem Zuhause?
Ich wäre wohl weg...

18.02.2017 10:23 • #5


K
Ja es könnte sein dass er dich noch liebt, auch ein liebender Mensch kann sowas tun.

Achtung und Respekt scheint er aber definitiv nicht zu haben, weil er das alles in eurer Wohnung und eurem Bett getan hat.

War es denn so langweilig bei euch dass er bei sowas was an sich schon schwer wiegt auch noch einen drauf setzt und es in eurem Zuhause und eurem Bett tut? Wo bleibt da deine Würde? Das ist Hochverrat!

Ich kenne diese Situationen. Man ist nur in der Liebe, in dem was schön war. In den Erinnerungen, bla bla bla.

Jetzt mit meinem klaren verstand würde ich um mich selbst kämpfen. Auf die Couch umziehen und dann ausziehen, Kontaktsperre einleiten.

Weil, ... woher wusstest du das alles? Hat er das nicht verheimlicht? Bestimmt haben das alle mitbekommen und dir zugetragen. Das ist unter aller Sau!

18.02.2017 10:33 • #6


F
Viele Geschichten aus dem Leben zeigen auf, ja das ist möglich.
Allerdings hat die Geschichte auch eine Schattenseite. Lange geht so ein Austauschspiel selten gut.

Was möchte der Mann jetzt tun? Möchte er sich ändern? Geht er liebevoll/er mit dir um?

18.02.2017 11:24 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag