Betrogen und belogen in Fernbeziehung

G
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr ohne sie klar komme und einen Rat suche.
Ich bin mehrfach, von meiner ex, betrogen und belogen worden. Wir waren seit einem Jahr zusammen und haben uns leider nur alle 2 Wochen sehen können, da wir 400km auseinander wohnen.
Es fing damit an dass sie mit einer Freundin öfters feiern war und wir weniger telefoniert haben. Die Freundin ist s.uell sehr freizügig, was mir meine Ex zu beginn mitteilte. Sie ist sehr schüchtern und hat mir gesagt, dass sie die Bestätigung brauchte und ich immer so eifersüchtig war. Womit ich leider richtig lag.
Sie hätte es mir nie erzählt wenn ich es nicht über ihren Verlauf raus gefunden hätte. Als ich sie vorher fragte, was denn mit ihr los ist, weil sie so traurig und abwesend zu mir war, meinte sie immer es sei nichts-.-
daraufhin hab ich sie kontrolliert weil ich sie ganz genau kenne.
Ich habe nicht lange gezögert und Schluss gemacht obwohl ich sie über alles liebe.
Nun bin ich seit 3 Wochen in diesem Loch und muss immer noch sehr stark an sie denken. Tag und Nacht, sie war mein ein und alles und jetzt ist nichts mehr davon da.
Ich bin sehr wütend und traurig. Meine Exfreundin, muss ich dazu sagen, ist 8 Jahre jünger als ich und ich bin 26, ich war ihr erster richtiger Freund.
Sie hat mir als Trost gesagt, dass er nichts von ihr wollen würde und er keine Gefühle für sie hat.
Außerdem meinte sie noch im Verlauf dass sie glaubt sich neu verliebt zu haben und überlegt hat mit mir schluss zu machen.
Die Nacht zuvor wollte Sie von mir Orals. und hat dann gesagt sie ist zu müde für S.. Ein Tag vorher hat er bei ihr geschlafen was mir alles schon sehr komisch vorkam. Am nächsten Morgen gab es schnellen S. nachdem sie geweint hat.
Sie hat sich 3 mal mit ihm getroffen bevor ich zu ihr gefahren bin. Sie hat noch gesagt, dass sie mich seit einen Monat nicht mehr geliebt hat, aber hat es trotzdem immer wieder zu mir gesagt und geschrieben. Aber dann 1 Tag später kam ne sms mit ich liebe dich :/
Als ich gefahren bin hab ich ihr gesagt dass sie sich nie wieder melden soll . Sie war die Liebe meines Lebens und ich habe alles auf sie gesetzt und war auch immer treu. Sie kann doch nicht so eiskalt sein? Ich bin noch nie betrogen worden und kann sehr schlecht damit umgehen, es macht mich sehr krank. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll in dieser Situation, und bin aufs tiefste enttäuscht. ich liebe sie zwar noch sehr, aber könnte nach alldem nicht mehr mit ihr zusammen sein:(
Was könnte ich noch in dieser Situation machen? außer mich zu rächen und zu vergessen. MFG guth

15.01.2013 03:26 • #1


M
Hallo Guth,

Zitat von guth:
Was könnte ich noch in dieser Situation machen? außer mich zu rächen und zu vergessen. MFG guth


Das Mädchen ist nicht reif für eine Beziehung, für eine Fernbeziehung, die selbst gestandene Paare noch auseinanderbringt, schon zweimal nicht. Lass sie ziehen und sich austoben, ich denke, das wird nichts.

MfG
Manfredus

15.01.2013 09:35 • #2


A


Betrogen und belogen in Fernbeziehung

x 3


M
@guth

Mit 26 steht Dir alles noch offen. Es werden noch viele Frauen, viele Höhen und Tiefen Dein Leben kreuzen. Nimm es als Erfahrung auf. Räche Dich nicht. Vergiss sie einfach.

Warte auf ein neues Glück und lasse dieses unbefangen. frei von Altlasten gedeihen und pflege es. Und es wird kommen.

15.01.2013 10:28 • #3


E
Ganz genau, sie hat nur Flusel im Kopf, lass'sie ziehen, mit 26 steht Dir wirklich die Welt offen, Du bist wirklich in 1 Alter wo der Spruch andere Mütter haben auch hübsche Tochter völlig lebensnah ist.

08.09.2013 15:54 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag