Betrogen was nun?

S
Ich wünsche euch ein wunderschönen sonnigen Tag,
ich erleide momentan auch Trennungsschmerzen.

Ich habe versucht die ganze Sache selber zu verarbeiten, leider erscheint es mir unmöglich.

Begonnen hat alles Anfang März, zu diesem Zeitpunkt, habe ich gemerkt das irgendetwas nicht stimmt, und durfte dann feststellen, das mein Mann mit einer anderen Frau schreibt. Dies habe ich ein Monat mir angesehen aber nichts gesagt, mein Mann wusste nicht das ich es weiss.

Ende März hat er sich dann auch mit dieser Dame getroffen, hat er mir aber nicht gesagt, ich habe es gelesen bei Ihrem Nachrichtenaustausch, dann nochmals ein Treff, an einem Abend, wo ich zu Hause auf mein Mann wartete, er war bei Ihr, durfte ich am nächsten Tag erfahren. Es war schockierend, es zu wissen, und nicht schreien zu dürfen.

Ich habe es nicht ausgehalten, habe Ihn rausgeworfen, war zu keinerlei Diskussionen bereit, er hat seine Sachen abgeholt, es war schmerzhaft, ich habe 7 Jahre mit Ihm verbracht, hatte 3 Kinder, wir haben zusammen viele Probleme bewältigt. An diesem Abend kam es zur Aussprache, viele Probleme in der Ehe die einfach verschwiegen wurden zum Teil gar nicht zur Aussprache kamen.

Jetzt nach fast 4 Monaten, sind wir an einem ganz anderen Punkt angelangt, es ist alles vorbei. In diesen 4 Monaten war es ein ständiges on/off, wollen wir, können wir, könnte es klappen oder nicht?

Fragen die mich sehr belasteten. Ich habe mich mit ihr verglichen. Sein Verhalten habe ich verglichen. Es tat mir sehr weh. Denn ich war immer die Person die zurückstecken musste.

Es tat sehr weh. Sachen zu erfahren über mein Mann die ich bis dato nicht wusste.

Ich wollte doch immer nur das er offen und ehrlich zu mir ist. Diese Art wie ich alles erfahren oder erleben musste, mach mein Schmerz grösser, es wäre wahrscheinlich weniger schmerzhaft gewesen, wenn er mir zu irgendeinem Zeitpunkt gesagt hätte. Hallo es läuft nicht es geht nicht. Ich werde weiterziehen und mein Glück irgendwo anders suchen.

Der Schmerz liegt sehr tief weil immer wieder Hoffnungen im Spiel waren nicht nur von mir eingebildet, sondern was auch seinerseits immer angesprochen wurde.

In diesen 4 Monaten haben wir 3 Versuche gestartet. Es war schier unmöglich das wir irgendwo ansetzen und sagen OK ES GEHT WEITER.

Viel Text wenig Sinn, entschuldigt mich, in mir herrscht ein Chaos.

LG Yildiz

25.07.2009 01:34 • #1


J
Hallo Yildiz

ich kann dein Schmerz verstehen , denn ich mach das gleiche durch .
Du hast noch das Glück du weißt 100 % er hat dich betrogen , meiner mit dem ich fast 20 Jahre zusammen Lebe verleugnet es nach wie vor , auch wenn alles dafür spricht , meiner hat einfach sein acount Gelöschte , und das Geschriebene ist auf ewig weg .
Du hast richtig gehandelt , und vergleiche dich nicht mit ihr , Eventuell wusste sie gar nicht das er verheiratet ist , und somit unschuldig , und wenn doch dann ist sie es nicht wert und schon gar nicht mit dir vergleichbar .
Versuche neu zu starten , denn sie sind es nicht wert das wir uns schuldig fühlen , wir haben gekämpft und den Kampf verloren , aber unser leben geht weiter und wer weiß was für schöne Dinge es uns noch bringt .

21.05.2012 19:34 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag