10

Beziehungspause mit räumlicher Trennung - Tipps?

B
Du hast absolut recht. Gestern habe ich ihr das gesagt und sie meinte ich kann ja nicht direkt zu ihm ziehen oder zu sonst wem. Ich bin froh über die ganzen Kommentare und Hilfe. Danke. Ich hoffe ihr unterstützt mich weiterhin. Es wird sich sicherlich täglich was ergeben.

09.08.2016 13:23 • #16


A
Denke mal an Folgendes:
Warum sollst Du jetzt noch Rücksicht auf sie nehmen?
Hat sie Rücksicht auf Dich genommen?
Von daher würd ich die schneller vor die Tür stezen als sie ihre Schuhe sortieren kann....

Wichtig dabei ist allerdings, und dazu wirds kommen, dass Du Dich nicht von ihrem Geheule beeinflussen lässt. Oder von irgendwelchen Versprechnungen. Das tut jetzt nix mehr zur Sache.
Hätte...wenn...sollte das hätte sie sich eben früher überlegen müssen und da ists jetzt zu spat um Reuhe zu zeigen, die eh nicht echt ist!
Aber das Geheule auf ihrer Seite wird groß sein!

09.08.2016 13:27 • #17


A


Beziehungspause mit räumlicher Trennung - Tipps?

x 3


H
Jetzt wollte ich auch mal meine Meinung dazu sagen, aber @apocalyptica hat es in meinen Augen gut beschrieben.
Lass nicht mit Dir spielen!

09.08.2016 13:27 • #18


A
Nochwas, da Deine ja momentan von einer Pause und nicht von einer Trennung spricht, solltest du das Spielchen schnellstens klarstellen, dass es für Dich eben doch eine Trennung ist und zwar die entgültige.
Das wird nix mehr, so leid mir das für Dich tut!

09.08.2016 13:30 • #19


B
Ob sie wirklich heult glaube ich nicht. Dafür ist sie zu stolz. Sie ist ja auch in der besseren Ausgangslage, da sie ja einen neuen hat. Damit werde ich sie in seine Arme treiben. Aber das wäre sowieso passiert bzw ist schon vollzogen. Ich Idiot.

09.08.2016 13:34 • #20


A
Zitat von Blackfighter7:
Ob sie wirklich heult glaube ich nicht. Dafür ist sie zu stolz. Sie ist ja auch in der besseren Ausgangslage, da sie ja einen neuen hat. Damit werde ich sie in seine Arme treiben. Aber das wäre sowieso passiert bzw ist schon vollzogen. Ich Idiot.


FALSCH!

Du bist in der Besseren Ausgangslage, weil Du Dir so einen Mist nicht bieten lassen must! Sie wird heulen und betteln weil sie damit nicht rechnet; denkt, sie hat Dich an den Eiern!
Du treibst sie nirgens hin, sie ist schon längst da; jedenfalls so lange alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.
Wart mal ab, wenn der die 5 Wo in der Heimat ist. Da wird die doch ausflippen und Dir gehörig auf die Nerven gehen.
Muss Dir dann egal sein und sobald sie ausgezogen ist, solltest du sie überall blockieren, wo du sie nur blockieren kannst. Ist nicht mehr Deine Ding!

Du hast vorher geschrieben, Du hoffst durch eine Trennung würdet ihr euch irgendwann neu verlieben. Willst du das echt?
Dann kann die in zukunft mit dir machen was sie will und du wärst sogar selbst dran Schuld!

09.08.2016 13:40 • #21


B
NEIN! Das will ich nicht mehr. Sie hat genug Ablenkung durch ihre Freunde, ist im September selbst viel unterwegs. München Oktoberfest, eine Woche Island mit ihrer Schwester usw. Aber ich muss jetzt hart bleiben. Hab ihr das jetzt alles über WhatsApp geschrieben das sie gleich weiss was Sache ist wenn sie Heim kommt.

09.08.2016 13:51 • #22


A
Hätt ich zwar nicht per WA gemacht, aber gut.
Bleib consequent, sonst hat die dich wieder an der Angel!
Halt uns mal auf dem Laufenden!

09.08.2016 14:04 • #23


B
Werde ich auf alle Fälle tun. Ich danke euch und vor allem dir Apocalyptica. Wird sicher tägliche Updates geben. Jetzt wo alles langsam ins Rollen kommt.

09.08.2016 14:08 • #24


NaturalCause
Schau, immerhin war sie ehrlich genug und hat dir offenbart, dass da ein Anderer ist.
Du kannst bereits jetzt handeln und ihr Spielchen beenden.
Ich hingegen war Wochen in totaler Unsicherheit, weil ich meinte, es liege an mir. Erst nach dem finalen Gespräch wurde mir bewusst, dass es an dem Neuhelden lag. Leider ging das Licht erst nach unserem letzten Treffen an und ich konnte sie nicht mehr damit konfrontieren. Mein Abgang war dermassen würdelos, weil ich keine Chance hatte ihr zu sagen, was ich von ihrem Benehmen halte. Ich nehme es niemanden übel, wenn er/sie sich anderweitig verliebt. Das passiert nunmal. Ist mir auch schon passiert. Das kannst du mit keinem Trick der Welt ändern. Es geht um den Umgang mit dem Partner und um diese verkackten Spielchen. Das musst du jetzt stoppen. Gib ihr was sie haben will. Sie wird schnell merken, ob es ein Fehler war.
Ich machte mich komplett zum Affen.
Und das möchte ich dir ersparen.
Hätte ich Dein Wissen gehabt. Ich hätte gar nicht lange gezögert. Ich bin keine Option. Und das solltest du auch nicht sein. Das geht einfach nicht.

09.08.2016 14:18 • x 1 #25


B
Du hast Recht NaturalCause. Eben sagte sie mir das es so eine Art warmer Wechsel ist. Nach all den Jahren konnte sie jetzt nicht ehrlich sein und mir was vormachen. Oder ich war so dumm und habe mir was vorgemacht.

09.08.2016 15:29 • #26


B
Kleines Update. Sie wird von mir nicht beachtet und das macht sich gleich in ihrer Laune bemerkbar. Man merkt das ihr was nicht passt und das sie nachdenkt was hier gerade passiert. Diesen Zustand kennt sie nicht.

09.08.2016 20:02 • x 1 #27


H
Du sagtest, Du hast ihr was per WA geschrieben? Wie hat sie reagiert?
Hast Du ihr ne Frist gesetzt wie vorgeschlagen wurde?
Nur vom Nichtbeachten wird sich nicht viel ändern

09.08.2016 20:03 • #28


B
Frist ist bis Ende des Monats. Habe eben mitbekommen das ihr die erste Wohnung nicht zugesagt hat. Hat mit ihren Eltern telefoniert.

09.08.2016 21:09 • #29


B
Was soll ich den deiner Meinung noch machen Hollow?

09.08.2016 21:13 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag