865

Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

sabeth
Tja ich fiel fast in Ohnmacht, denn ich bin weder bi... noch gleichgeschlechtlich. ..

Tja Thomas, so ähnlich ging es mir, als ich mal einen ONS im Urlaub haben wollte. Ich bin mit einer Kollegin verreist, weil mein Mann unbedingt mit meiner Tochter, ihrem Mann und den Zwillingen verreisen wollte und seine Verwandtschaft in den USA finde ich sowieso blöd, also war Cluburlaub mit meiner verrückten Kollegin angesagt. An einem Tag nahm sie an einem Ausflug teil, der eine Übernachtung enthielt. Ich nutzte die Gelegenheit um mit einem der Tennistrainer anzubandeln, ein Bild von einem Mann.
Auch er war nicht abgeneigt und so trafen wir uns in meinem Zimmer, da er sich ein Zimmer mit einem Kollegen teilte.
Wir wollten zur Sache kommen, aber irgendwie regte sich bei ihm nichts und auch nicht bei mir, da fragte er mich, ob wir uns nicht einen Film ansehen sollen, ich stimmte zu, erholte den Film, legte ihn ein.... und meine Stimmung war ganz weg, es handelte sich nämlich um einen Schwu####orno, ich flüchtete ins Bad und bat ihn, zu gehen. Dummerweise ließ er die DVD liegen und ich sah, dass er die falsche Hülle für den Film hatte. Am nächsten Morgen entdeckte meine Kollegin den Film in der falschen Hülle und fragte mich, ob ich meinen Mann vermisse.
Die Hülle war von einem Romy Schneider Film, in dem sie die Geliebte eines verheirateten Mannes spielt, der bei einem Unfall ums Leben kommt...

17.02.2017 21:16 • x 2 #121


J
ich auch (also, finde KBR auch sympathisch und die Geschichte ist suuuper)

und das mit dem ganzen Abkürzungen, gibt hier in nem Unterforum eine laaange Diskussion, warum denn so absolut normale Worte wie B ... ier.. S. und was weiss ich abgekürzt werden - erinnert mich an amerikanisches Fernsehen, völlig albern, aber irgendjemand hat das mal so hier programmiert und wenn man das weiss, dann umgeht man diesen verklemmten Käse einfach

17.02.2017 21:54 • x 3 #122


A


Date Geschichten - Unsere 1000 lustigsten Erfahrungen

x 3


sozialtussi
Zitat von Waldfee47:
Dumm gelaufen!
@KBR
du bist mir sympathisch!


Und deine Geschichte ist wirklich wahr?

18.02.2017 00:36 • #123


T
Ich hatte mal ein Date mit einer Frau, die mich über eine Internetseite kontaktierte, wir telefonierten einige Male und waren uns sympathisch. Wir wollten uns mal treffen, sie schlug eine Bar in einem Nobelhotel vor, ich akzeptierte.
Wir trafen uns und ich hatte den Eindruck, dass sie schon ordentlich einen im Tee hatte, ich bestellte mir einen Champagner, sie wollte gleich eine ganze Flasche, ok auch wenns mich eine Stange Geld kostete, denn die Dame wollte freigehalten werden, das war´mir klar.
Sie leerte die Flasche Champagner fast alleine und redete immer lauter und irgendwann kam die Frage :Auf was stehst du so? Ich bin wirklich nicht prüde und habe mich schon mal bei Dates mit Frauen über meine Vorlieben unterhalten, doch nicht mit einer betrunkenen Frau, die dazu noch so laut redete, dass selbst in der hintersten Ecke jeder alles hören konnte. Beim allerersten Date finde ich es auch noch viel zu früh.
Nein, darauf hatte ich keine Lust, ich zahlte und sagte ihr, dass der Abend für mich gelaufen ist, denn wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann distanzlose betrunkene Frauen. Sie sah mich fassungslos an und sagte: Dafür habe ich im diesem Pu.. ein Zimmer geordert damit ich hier alleine schlafe.
Ich ging nicht weiter darauf ein, das Geld für die Flasche Schampus war hier mein Lehrgeld. Gut, dass ich vorher und nachher nie in diesem Hotel war.

18.02.2017 02:16 • x 2 #124


aquarius2
Zitat von ThomasRV:
Wir trafen uns und ich hatte den Eindruck, dass sie schon ordentlich einen im Tee hatte, ich bestellte mir einen Champagner, sie wollte gleich eine ganze Flasche


Da katapultiert man sich schnell ins aus, wenn man angeheitert zu einem Date erscheint und sich in so einen Nobelhotel auch noch total daneben benimmt .

Da war die Frau wohl nüchtern zu schüchtern für ein Date... Umso schlimmer, dass sie sich dann so betrunken hat.
Ich hatte auch mal ein Date, aber leider musste ich kurzfristig noch einen Nachtdienst machen, weil so viele krank waren, also haben wir uns in der City in einem Lokal getroffen und ich habe eben nur Alk. Cocktails getrunken weil ich ja noch arbeiten musste und der Typ ein B. nach dem anderen, Puh ich war echt froh, als ich gehen musste, seine Nummer habe ich komplett aus meinem Hirn gelöscht und mich nie wieder bei ihm gemeldet. Er hätte sich schon gerne mit mir getroffen, denn wenn wir mal weggehen, kann ich ihn ja mit seinem Auto heimmfahren

18.02.2017 12:55 • x 1 #125


K
Zitat von sozialtussi:
Zitat von Waldfee47:
Dumm gelaufen!
@KBR
du bist mir sympathisch!


Und deine Geschichte ist wirklich wahr?


Was soll man als Verfasserin auf so eine Frage antworten?

Wenn ich Dir sage Ja, sie ist wahr., glaubst Du sie nicht mehr oder weniger.

Darum mache ich das auch nicht. Halte einfach davon, was Du willst.

18.02.2017 19:27 • x 1 #126


Waldfee47
Warum sollte sie eigentlich nicht wahr sein?
Verstehe ich nicht.
Weil sie so gut ist?

18.02.2017 19:28 • x 1 #127


K
Einmal im Leben LiLaBe

LiLaBe ist eine Faschingsparty hier im Norden. Der Norden feiert Fasching oder Karneval nicht so exzessiv wie andere Landstriche. Wir sind ja eher so der reservierte Menschenschlag. Meistens.

Doch LiLaBe bildet eine Ausnahme. LiLaBe ist, seit ich denken kann, eine feste Größe in der Hamburger Partylandschaft. LiLaBe ist laut, schrill, gigantisch, wild und frivol und findet seit Jahrzehnten am Rande der Stadt in einer Fachhochschule statt.

Mein bester Freund T und ich wollten das mit Mitte 20 einmal erleben. Wir hatten so eine Art Faschingsjahr, denn wir besuchten auch noch andere Faschingspartys in dieser Zeit. Ich war seit 3 Jahre Single und hatte zuvor nie einen ONS, aber die feste Absicht, mich zu amüsieren. Damals groß, schlank, mit langen Beinen und langen rot gefärbten Haaren bot es sich an, sich als eine erwachsene Pippi Langstrumpf zu vekleiden.

Wir fuhren mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch die halbe Stadt. Allein die Anreise dauerte über eine Stunde. Es war morskalt in den leichten Klamotten unter der Winterkleidung.

In dem riesigen Eingangsbereich der Party ließ T mich allein, weil er zur Toilette musste. Schon bevor er wieder da war, hatte ich Anschluss gefunden. Irgendein Typ, von dem ich beim besten Willen nicht sagen könnte, als was er verkleidet gewesen ist, hatte sich an mich herangemacht. Er war im Gesicht komplett grün geschminkt, trug einen Hut mit Jahrmarktrose und an mehr, als dass er wie die Marmelade aus Bad Schwartau kam, kann ich mich nicht erinnern.

Wir blieben den Abend zusammen .. T feierte irgendwo mit irgendwem. Der Hutmann und ich kamen uns näher und hatten aufgeheizt von Alk. und Partystimmung Bedürfnisse, von denen wir glaubten, dass sie dringend augelebt werden müssten. Doch wo?

Wir fanden einen Treppenabsatz voller knutschender und fummelnder Paare - kein Platz mehr für uns.
Er besorgte den Autoschlüssel eines Kumpels - viel zu kalt im Auto (Standheizungen waren 1994 noch nicht so verbreitet).
Wir fanden einen ruhigen Flur - dort fand uns ein Wachmann, der uns fast der Verantstaltung verwiesen hätte. SO frivol war LiLaBe dann anscheinend doch nicht.

Nichts zu machen, wir kamen einfach nicht ans erklärte Ziel. Also beschlossen wir irgendwann in der Nacht, T zu suchen, ein Taxi zu nehmen und zu mir zu fahren. Das war das erste Mal im Leben, dass ich einen Unbekannten mit nach Hause nahm.

Im Taxi waren wir für T und den Fahrer vermutlich schwer zu ertragen.

Endlich, endlich waren wir irgendwann nach einer teuren Fahrt am Ziel und in meinem Schlafzimmer. Wir hätten tun können, was wir schon seit Stunden hatten tun wollen, wenn ....

... ja, wenn wir nach den Stunden der Suche nicht vollkommen müde und ernüchtert gewesen wären. Es ging einfach überhaupt nichts mehr zwischen dem Mann mit dem grünen Gesicht und Pippi. Er konnte nicht. Ich wollte nicht. Die stundenlange Überreizung hatte zum totalen Aus für die Libido geführt.

Wir stellten uns wohl beide schlafend und während ich mich mit der Frage beschäftigte, wie ich den wieder los werden könnte, der da so grün und verschmiert und gar nicht mehr als scharf anzusehen, neben mir lag und ob der wohl etwa bei mir frühstücken wollte, muss er sich wohl mit der Frage beschäftigt haben, wo eigentlich diese Villa Kunterbunt steht, in der er im Bett lag, dass ich womöglich gar nicht die echte Pippi wäre (oder nüchtern betrachtet sch***e aussehe oder was auch immer) und wie er nach Bad Schwartau kommen sollte ohne Kumpels und ohne Geld.

Was war ich froh, als er nach einer Weile leise seine Klamotten anzog und die Wohnungstür hinter sich zu zog. Meine Probleme hatten sich gelöst.

Sehr niedlich war aber nach dem misslungenen Ende der Partynacht:

er hatte seine Jahrmarktrose für mich auf dem Kopfkissen hinterlassen.

18.02.2017 20:05 • x 6 #128


Makkiaveli
Hmmmm... irgendwie kam mir der Film dazu in den Kopf...

https://www.google.de/search?q=jim+carr ... U-bZvi1CxM:

18.02.2017 20:25 • #129


A
@ KBR

Die Geschichte ist echt total süß! Danke fürs Teilen! - Und Du hast Talent zum Schreiben, finde ich!

Zitat:
Im Taxi waren wir für T und den Fahrer vermutlich schwer zu ertragen.


Ich mag diesen trockenen Humor...

18.02.2017 20:57 • x 2 #130


K
Zitat von Makkiaveli:
Hmmmm... irgendwie kam mir der Film dazu in den Kopf...

https://www.google.de/search?q=jim+carr ... U-bZvi1CxM:


Danke .. ja, kann ich nachvollziehen!

18.02.2017 21:25 • #131


K
Zitat von arjuni:
@ KBR

Die Geschichte ist echt total süß! Danke fürs Teilen! - Und Du hast Talent zum Schreiben, finde ich!

Zitat:
Im Taxi waren wir für T und den Fahrer vermutlich schwer zu ertragen.


Ich mag diesen trockenen Humor...



Lieben Dank! Ich finde, Humor ist wichtig. Egal, in welcher Lebenssitution. Selbstironie war und ist wichtig für mich. Selbst als ich verlassen wurde, habe ich ihn noch zum Schmunzeln gebracht. Paradox.

18.02.2017 21:28 • x 3 #132


sozialtussi
Zitat von Waldfee47:
Warum sollte sie eigentlich nicht wahr sein?
Verstehe ich nicht.
Weil sie so gut ist?


Ja die Geschichte ist wirklich lesenswert.
Ich habe mir das alles bildlich vorgestellt.
@KBR , war wirklich nur eine
Frage.
Danke für das Einstellen.

18.02.2017 22:52 • x 2 #133


Waldfee47
@KBR
könntest du bitte für uns ein Buch schreiben?
Mehr, mehr.. gibts noch mehr?

18.02.2017 23:11 • x 2 #134


K
Zitat von Waldfee47:
@KBR
könntest du bitte für uns ein Buch schreiben?
Mehr, mehr.. gibts noch mehr?


Eine plus x Stories habe ich noch im Hinterkopf. Die kommen mal, wenn ich Lust habe.

18.02.2017 23:19 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag