2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

U
Zitat von Michael1266:
Zitat von udi74:Keine Dame aus dem Norden hier? Udi, du wohnst auf dem Dorf und findest niemanden. Ich wohne im Pott mit 5,1 Mio Einwohnern und hier isses dasselbe. Da hilft kein Umzug, man muss breiter streuen (ich wollt erst streunen schreiben ).


Psst Ruhe da. Ich versuch die Mädels gerade zu überzeugen, sich mal Richtung Norden zu bewegen....

12.08.2017 17:08 • #2581


Diedieimmerlacht
Zitat von Michael1266:
Job im Schichtdienst ist ein Beziehungskiller,


Nö, meine Freundin hat ihren Liebsten in so einem Job kennengelernt, wenn ich gemein wäre würde ich vermuten, er hatte Herzprobleme durch zuviel blaue Pille, aber da kannte er meine Freundin ja noch nicht.

12.08.2017 17:09 • x 1 #2582


A


Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3


Michael1266
Zitat von gordon:
Hello,

Weil du zu doll rumkrampfst, man alter das merkt dein gegenueber doch, das merkst als typ doch auch wenn ne olle zwanghaft auf der suche ist, das haste schon per se kein bock mehr. Entspannt euch mal ne runde und legt die checkliste beiseite.
gruss,
g

Sorry, das siehst du falsch, ich war tatsächlich nur zum einkaufen da. Wenn ich aber auf der Suche wäre wäre das wieder erfolglos geblieben. Nicht weil meine Ansprüche zu hoch sind, es war einfach niemand da, +60 und U30 brauch ich nicht. Nicht jeder Supermarkt hat das Potential, an den vom @udi74 anzuknüpfen.

12.08.2017 17:11 • x 1 #2583


Michael1266
Zitat von Diedieimmerlacht:

Nö, meine Freundin hat ihren Liebsten in so einem Job kennengelernt, wenn ich gemein wäre würde ich vermuten, er hatte Herzprobleme durch zuviel blaue Pille, aber da kannte er meine Freundin ja noch nicht.

Wer ist denn da im Schichtdienst, deine Freundin oder ihr Lover? Sorry wenn ich das anders sehe, ich kenne die Scheidungsrate in meinem weiteren Kollegen-Umfeld.

12.08.2017 17:14 • #2584


Michael1266
Zitat von udi74:

Psst Ruhe da. Ich versuch die Mädels gerade zu überzeugen, sich mal Richtung Norden zu bewegen....

Ich komme Montag Richtung Norden, aber sehr weit östlich von deinem Super-Supermarkt.

12.08.2017 17:16 • x 1 #2585


U
Zitat von Mordillo:
Bei mir isses nicht anders, trotz ein paar Mio Einwohner, wo die nur alle sind?


Wahrscheinlich alle im Süden bei diedieimmerlacht in der Pizzeria.

Zitat von udi74:

Psst Ruhe da. Ich versuch die Mädels gerade zu überzeugen, sich mal Richtung Norden zu bewegen.

Ich komme Montag Richtung Norden, aber sehr weit östlich von deinem Super-Supermarkt.

Na, dann bring mal zwei nette Mädels mit und wir machen uns einen tollen Foritag hier.

12.08.2017 17:17 • #2586


Diedieimmerlacht
Zitat von Michael1266:
Wer ist denn da im Schichtdienst, deine Freundin oder ihr Lover?


Meine Freundin, er ist selbständig. Sie musste sich immer dann verabschieden, wenn es am schönsten war zum Beispiel auch, wenn wir ne Pizza gegessen haben oder im Biergarten waren, oder es geht früh nach Hause, weil sie ja um halb sieben Dienstbeginn hat. Da er ja auf die Wochenenden besteht bin ich nun auf andere angewiesen, sie darf ja nicht mehr.

12.08.2017 17:20 • #2587


L
Zitat:
Ich versuch die Mädels gerade zu überzeugen, sich mal Richtung Norden zu bewegen....


Ich bin grad im Norden und gehe jetzt mal ne Runde flirten
- so Gott will

12.08.2017 17:21 • x 2 #2588


U
Zitat von Luca:
Ich bin grad im Norden und gehe jetzt mal ne Runde flirten - so Gott will


Ich feuer Dich mal an......

12.08.2017 17:22 • x 1 #2589


Diedieimmerlacht
Aber jetzt nun such ich mir mal ein Kleid raus und dann geht´s los, zur Not noch weiter in eine Kneipe/Bar nicht so weit weg von meiner Wohnung, damit ich zur Not heimlaufen kann und nicht wieder so viel Geld für ein Taxi zahlen muß. Früher haben meine Freundin und ich uns eins geteilt und wenn wir zusammen los sind sind wir oft freigehalten worden, aber ohne sie nehmen mich die Männer nicht wahr.

12.08.2017 17:25 • x 1 #2590


G
Zitat von Michael1266:
Sorry, das siehst du falsch, ich war tatsächlich nur zum einkaufen da.

Ok das hattte ich missverstanden, und ja genau in supermarkt geht man zum einkaufen und wenn sich was ergibt ergibt sich was aber primaer will man ja fischstaebchen und popapier kaufen .
gruss,
g

12.08.2017 17:26 • x 2 #2591


E
Zitat von udi74:
Keine Dame aus dem Norden hier?

Ich.
Du Dödel.

12.08.2017 17:33 • x 3 #2592


S
Ich auch
Und nächste Woche gehen @Michael1266 und ich mal zusammen einkaufen.

12.08.2017 17:37 • x 1 #2593


N
Zitat von gordon:
was aber primaer will man ja fischstaebchen und popapier kaufen

Deswegen bin ich dann wohl raus. Wegen Vegetarierin und so. Sobald die Männer Katzenfutter und Tofu im Einkaufswagen entdecken, sind die schneller, als Kugelblitze. ...Und zwar weg. Da sieht man für gewöhnlich nur noch einen silbernen Kondensstreifen am Horizont. Es sei denn, man fährt ihnen schnell genug in die Hacken! Dank den Göttern hab ich die Reflexe eines Raubtieres.
Zitat von Diedieimmerlacht:
Früher haben meine Freundin und ich uns eins geteilt und wenn wir zusammen los sind sind wir oft freigehalten worden, aber ohne sie nehmen mich die Männer nicht wahr.

Bauch rein, Brust raus, Kinn nach oben. Läuft! Nein wirklich, achte auf Deine Körperhaltung. In 80% aller die sehen mich einfach nicht-Fällen liegt nämlich da der Hase begraben. ...Oder war es der Hund?
@gordon: was macht eigentlich Dein Date?
Zitat von frischgeföhnt:
Ich.Du Dödel.

Föhni ist immer so charmant.

12.08.2017 17:44 • x 1 #2594


Diedieimmerlacht
Zitat von NichtLustich:
Bauch rein, Brust raus, Kinn nach oben. Läuft! Nein wirklich, achte auf Deine Körperhaltung. In 80% aller die sehen mich einfach nicht-Fällen liegt nämlich da der Hase begraben. ...Oder war es der Hund?


Nein, an meiner Haltung liegt es nicht. Ich halte mich gerade, richte mich her, schminke und style mich aber neulich war ich mal mit einer Ex-Kollegin unterwegs, die trug eine Jeans und ein schlabberiges T-Shirt kein Make-up und wir treffen zwei Männer die sich uns anschließen und lachen den ganzen Abend und wen von uns beiden haben sie angesprochen, weil sie so natürlich rüberkam...

12.08.2017 17:51 • x 1 #2595


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag