15

Die Beziehung langsam angehen lassen / wie vorgehen?

Odium
Erledigt. Lief ganz positiv, werde sie unter der Woche mal treffen.

Ich bin mir da nicht so sicher als was sie mich Momentan sieht, befürchte ich werde einfach abwarten müssen und sehen wozu es führt. Mein Problem ist das ich sehr schnell sentimental werde, das muss ich unbedingt unterdrücken.

Ich weiss es nicht. Ob es die richtige Entscheidung ist oder nicht, all das werde ich wohl nur sehen wenn ich entweder am Ziel bin, oder wieder am Anfang stehe.

25.06.2017 23:10 • #16


Waldfee47
@Odium
ich drücke dir die Daumen
sei gespannt
genieße das gute
und schiebe das Blöde weg
und wenn es nicht so läuft wie du es dir erhoffst, sortiere es unter Erfahrungen ab
und gehe weiter, hoch erhobenen Hauptes.

25.06.2017 23:16 • x 1 #17


A


Die Beziehung langsam angehen lassen / wie vorgehen?

x 3


Jost
Zitat von Odium:
Mein Problem ist das ich sehr schnell sentimental werde, das muss ich unbedingt unterdrücken.


Warum willst du das unterdrücken? Das ist doch dann eine Charaktereigenschaft von dir und so lange du dann nicht komplett ausrastest würde ich nicht versuchen mir das abzugewöhnen. Das gehört zu DIR und du findest auch jemanden der genau das an dir mag, eben deine sentimentale Seite.

Ich wünsch dir viel Glück, hoffentlich klappt alles so, wie du es dir vorstellst

25.06.2017 23:33 • x 1 #18


Odium
Hm nein meiner Meinung nach raste ich nicht aus, aber habe immer Angst, dass es unmännlich rüber kommt oder so ähnlich.
Das wurde mir auch schon mal vorgeworden.

Danke euch beiden.

25.06.2017 23:57 • #19


Odium
Also es wird definitiv nichts, das wurde mehr als deutlich inzwischen.
Ob wir befreundet bleiben weiss ich nicht, aber so wie es momentan läuft, ist es mir auch keine Mühe mehr wert.

Außerdem genieße ich es gerade wieder alleine zu sein, mich für nichts rechtfertigen zu müssen und meine Zeit selbst einteilen zu können.
Ich hoffe dies ist der Start in ein glückliches Singleleben und es verschlechtert sich nicht wieder rapide.

05.07.2017 23:13 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag