5

Meine Eltern sind gegen den Ex-freund

S
Zitat von Eswirdbesser:
@ Steffi

Das Problem entsteht ja, wenn du dagegen gehst oder einer anderen Meinung bist...

Warum glaubst du, das du ihn verändern kannst, weil er dir das sagt...

Und im naechsten moment, wenn er getrunken hat oder es net nach seiner Nase geht gewaltaetig wird...

Taten sind die Realität, keine Worte...

Wie alt bist du?


Nein nur wenn er gesoffen hat entstehen Probleme aber wird nicht jedesmal gewalttätig. Heute hat er einen Termin gehabt und durch den Termin ändert sich sein ganzes Leben und das zieht er auch hier durch und sagt beweist er mir

03.04.2017 20:11 • #16


Eswirdbesser
Zitat von Steffi89:

Nein nur wenn er gesoffen hat entstehen Probleme aber wird nicht jedesmal gewalttätig. Heute hat er einen Termin gehabt und durch den Termin ändert sich sein ganzes Leben und das zieht er auch hier durch und sagt beweist er mir


@ Steffi,

du darfst leben wie du willst, die Tendenzen das dein Freund austickt, wenn du deine Meinung vertrittst oder er getrunken hat sind ja da, du hast ja aus diesem Grund Anzeige erstattet...

Für mich persönlich ist das in Ordnung, wenn du mit ihm zusammen sein willst...

Ich habe mit Mitte 40 mit meiner Mutter jetzt endgültig die Beziehung beendet, weil sie mir diese entweder oder Frage gestellt hat..

Entscheide dich für dich...

03.04.2017 21:06 • #17


A


Meine Eltern sind gegen den Ex-freund

x 3


VictoriaSiempre
Okay, er wird also nur gewalttätig, wenn er gesoffen hat. Bisher war noch nichts blutig, er hat Dich schließlich nur ein bißchen gewürgt und gegen die Wand geklatscht. Da Du ja auch schon mal zuhaust, ist doch alles schick und es passt zwischen Euch. Dann pfeiff doch drauf, was Deine Eltern von ihm halten.

Ich nehme mal an, der Termin heute war vor Gericht?

03.04.2017 21:09 • #18


Luto
Zitat von VictoriaSiempre:
Okay, er wird also nur gewalttätig, wenn er gesoffen hat. Bisher war noch nichts blutig, er hat Dich schließlich nur ein bißchen gewürgt und gegen die Wand geklatscht. Da Du ja auch schon mal zuhaust, ist doch alles schick und es passt zwischen Euch.

was soll der Quatsch? Bisher hat Steffi da noch nicht so die Details erzählt, aber einfach jetzt irgendwas unterstellen, v.a. ihr auch noch, halte ich auch für latent aggressiv.

03.04.2017 21:16 • #19


VictoriaSiempre
@Luto
Natürlich hat sie es erzählt. In ihrem anderen Thread.
Ich denk mir das nicht aus.

03.04.2017 21:20 • x 1 #20


Eswirdbesser

03.04.2017 21:21 • x 1 #21


S
Würde mich auch interessieren, was der Termin war. Um was ging es da?

Prinzipiell kann ich dich, aber auch deine Eltern verstehen. Aber: Alk. und Aggressivität lassen sich nicht so einfach mit einem Termin in den Griff bekommen, der heute war und im Moment noch in ihm arbeitet.

Wie siehst du seinen Alk.? 3 Feierabend-Biere mögen dir normal vorkommen, ich halte es nicht für normal und auch nicht für gesund, täglich Alk. zu trinken.

Du bist in ihn verliebt und willst ihm helfen, aber überleg dir gut, ob du seine Rettung sein kannst und willst. Perspektivisch hätte ich persönlich Probleme mit der Aussicht, einen potentiell aggressiven Partner an meiner Seite zu haben, gerade auch wenn es darum geht, eventuell mal Kinder mit ihm zu haben.

Glaubst du nicht, es wäre besser, nach dem Termin heute erstmal ein bisschen Abstand zu ihm zu halten und genau zu beobachten inwieweit er sich wirklich ändern wird und nicht nur darauf zu vertrauen, was er dir heute reumütig gesagt hat?

Wenn da wirklich eine Veränderung wäre, würden deine Eltern das dann auch erkennen und würden sich weniger oder bestenfalls keine Sorgen mehr um dich machen.

03.04.2017 21:24 • #22


Luto
Zitat von Eswirdbesser:
@ Luto

gewalt-in-der-beziehung-t38700.html

ok, ich wusste nicht, dass es noch einen Thead gab...


und ja: sowas geht gar nicht, und ändert sich auch mit Sicherheit mal eben.
Für eine solche Beziehung gibt es keine Chance!

03.04.2017 21:26 • #23


Eswirdbesser
Zitat von Luto:
ok, ich wusste nicht, dass es noch einen Thead gab...


kein Problem

03.04.2017 21:27 • x 1 #24


S
Prinzipiell kann ich dich, aber auch deine Eltern verstehen. Aber: Alk. und Aggressivität lassen sich nicht so einfach mit einem Termin in den Griff bekommen, der heute war und im Moment noch in ihm arbeitet.

Wie siehst du seinen Alk.? 3 Feierabend-Biere mögen dir normal vorkommen, ich halte es nicht für normal und auch nicht für gesund, täglich Alk. zu trinken.

Du bist in ihn verliebt und willst ihm helfen, aber überleg dir gut, ob du seine Rettung sein kannst und willst. Perspektivisch hätte ich persönlich Probleme mit der Aussicht, einen potentiell aggressiven Partner an meiner Seite zu haben, gerade auch wenn es darum geht, eventuell mal Kinder mit ihm zu haben.

Glaubst du nicht, es wäre besser, nach dem Termin heute erstmal ein bisschen Abstand zu ihm zu halten und genau zu beobachten inwieweit er sich wirklich ändern wird und nicht nur darauf zu vertrauen, was er dir heute reumütig gesagt hat?

Wenn da wirklich eine Veränderung wäre, würden deine Eltern das dann auch erkennen und würden sich weniger oder bestenfalls keine Sorgen mehr um dich machen.[/quote]


Der Termin war kein Gerichts Termin was hier viele meinen.. Es geht um seine Gesundheit und die der Mutter... Was ihm fertig macht.
Er trinkt ja nicht jeden Tag ein Feierabend B. ab und an.
Und wir haben zurzeit somit wie keinen Kontakt schreiben ab und an aber sehen uns nicht ausnahmsweise heute halt aber sonst sind wir auf Abstand. Er zeigt mir Reue aber ich Beobachte das ganze erst einmal
Ich hoffe es das meine Eltern mich verstehen

03.04.2017 21:34 • #25


S
Zitat von Eswirdbesser:

@ Steffi,

du darfst leben wie du willst, die Tendenzen das dein Freund austickt, wenn du deine Meinung vertrittst oder er getrunken hat sind ja da, du hast ja aus diesem Grund Anzeige erstattet...

Für mich persönlich ist das in Ordnung, wenn du mit ihm zusammen sein willst...

Ich habe mit Mitte 40 mit meiner Mutter jetzt endgültig die Beziehung beendet, weil sie mir diese entweder oder Frage gestellt hat..

Entscheide dich für dich...



Ja und er sieht ein das es nicht ok war
Aber ich will halt keine verlieren Familie und ihn nicht mir sind beide sehr wichtig

03.04.2017 21:37 • #26


VictoriaSiempre
Dass Du im Moment Abstand hältst und erst einmal guckst, wie er sich entwickelt, halte ich für sehr vernünftig.

03.04.2017 21:39 • x 1 #27


S
Zitat von VictoriaSiempre:
Dass Du im Moment Abstand hältst und erst einmal guckst, wie er sich entwickelt, halte ich für sehr vernünftig.


Den nur so sehe ich ob er es wirklich ernst meint mit mir
Nur wenn es so ist und er sich ändert hab ich keine Ahnung wie ich das meinen Eltern bei bringen soll

03.04.2017 21:46 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag