21

Empfindet er etwas?

P
Ich habe sehr viele Freunde..ich habe auch viele Männer, die mich bewundern. Bei ihm ist es aber was anderes. Er gibt mir irgendwie Geborgenheit....und ich hab wirklich jetzt so Angst, dass er mich nur benutzt. Das würde mir mein Herz brechen, weil ich ihn nicht so eingeschätzt habe. Sondern als etwas besonderes, das zwischen uns ist.

Aber ich fühle mich so geborgen....er wohnt sehr weit weg. Er sagt er würde mich niemals ausnutzen, dafür bin ich ihm zu wertvoll...

28.01.2017 15:01 • #31


S
Dann frag ihn, ob und wann er sich mit dir trifft. Mach einen Terminvorschlag für ein reales Treffen und dann wirst du sehen, wie er reagiert.

Vermutlich hat er keine Zeit oder seine Frau wird krank, oder eins der Kinder hat Probleme und er wird es verschieben wollen. Nur um ein paar Tage, aber dann passiert das gleiche wieder. Er wird versuchen, sich zu drücken und dich zu vertrösten..

28.01.2017 15:10 • #32


A


Empfindet er etwas?

x 3


Maus-89
Ich denke, du weißt ganz genau was ich meine. Und dem gibt es nichts hinzuzufügen.

28.01.2017 15:11 • #33


K
Paminchen, wenn es etwas Besonderes wäre, dann hätte er sich in diesen 1,5 Jahren längst mal in sein Auto gesetzt und wäre zu Dir gefahren, um Dich zu treffen.

Alles andere ist nur eine Illusion, eine virtuelle Scheinwelt, ein Spiel mit echten Menschen und deren Gefühlen, und das ist das Ar schige daran. Sorry. Er benutzt Dich, nein, ich gehe sogar noch weiter und sage: er missbraucht Dich, weil er Deine Bedürftigkeit ja offenbar erkannt hat und diese nun für sich ausnutzt. Bitte sei gut zu Dir und kappe den Kontakt, rigoros. Komm wieder zu DIR und lass ihn los. Ein klarer Schnitt mit absoluter Kontaktsperre ist in diesem Fall der beste Weg für Dich. Es tut weh, ganz bestimmt, wird Dich aber radikal befreien und nach ein paar Wochen geht es Dir dann auch wieder besser.

28.01.2017 15:11 • #34


P
Aber es bräche mir das Herz zu wissen, dass er mich nur benutzt....das tut so weh und würde ja bedeuten, dass er doch kein guter Mensch ist? Das kann ich einfach nicht glauben. Er hat mir immer geholfen, egal bei was...hat mich sogar vor so schlimmen Männern gewarnt, die nur mit einen ins Bett gehen und Frauen benutzen.
ich konnte bei ihm meine Gefühle zeigen...weinen und er hat mir zugehört...

28.01.2017 15:15 • #35


S
Jetzt kommst du mir doch vor wie ein Fake:

Zitat von Paminchen:
Er hat mir immer geholfen, egal bei was...hat mich sogar vor so schlimmen Männern gewarnt, die nur mit einen ins Bett gehen und Frauen benutzen.


Ja, ja, die anderen Männern sind schlimm. Er nicht, weil er dich ja nicht benutzt?

Klar benutzt der dich, haben dir andere hier auch geschrieben, die nennen das sogar missbrauchen.

28.01.2017 15:21 • x 1 #36


P
Warum bin ich ein Fake? Was soll das?

warum missbrauchen? Weil ich Gefühle entwickeln könnte, die er nicht erwidern kann? Er sagt doch, er hat mich sehr, sehr lieb und mehr...ist er ein böser Mensch, nur weil er gerne hört, dass ich ihn lieb habe und er für mich da sein will, so gut es geht?

28.01.2017 15:23 • #37


Maus-89
So naiv kann kein realer TE sein.
Tut mir leid!

28.01.2017 15:24 • x 3 #38


P
Zitat von Maus 89:
So naiv kann kein realer TE sein.
Tut mir leid!


Danke *wein*

28.01.2017 15:26 • #39


Diedieimmerlacht
Zitat von Maus 89:
So naiv kann kein realer TE sein.
Tut mir leid!


Tja, irgendwie denke ich auch das sie für ihr Alter reichlich naiv ist, aber ich weiß auch, dass es sollche Leute gibt. Ich kenne eine Frau die ist mit 35 Jahren noch Jungfrau, hatte maximal 10 Dates und noch nie eine feste Beziehung. An die erinnert sie irgendwie.

28.01.2017 15:28 • #40


VictoriaSiempre
Ich kann grad auch nicht glauben, was Du hier schreibst. Sorry, dass ich das nicht in Watte verpackt formuliere.

Es fehlt noch, dass Du schreibst, Du hättest mit ihm auch intime Fotos ausgetauscht.

28.01.2017 15:31 • x 2 #41


Maus-89
Wer weiß, wer weiß?

28.01.2017 15:31 • #42


Diedieimmerlacht
Zitat von Paminchen:
Danke *wein*


Darf ich dich fragen, wie viele Beziehungen du zu Männern hattest, die nicht nur telefonisch oder über FB liefen? Musst natürlich nicht antworten. aber keine Angst, niemand hat das Recht dich zu verurteilen, niemand hier.

28.01.2017 15:32 • x 1 #43


P
Ihr macht mich sehr traurig...ich vertraue diesem Mann....und ich bin auch kein Fake. Es fühlt sich einfach sehr schön an!

28.01.2017 15:56 • #44


S
Wenn es sich für dich sehr schön anfühlt, dann ist doch alles wunderbar. Dann ist auch egal, was er fühlt,

Oder verstehe ich jetzt was falsch?

Dann schreib und telefoniere eben weiter mit ihm, er ist Anfang 60. Statistisch gesehen hat er noch einige Jahre, die du dann telefonisch und online mit ihm teilen kannst. Du bist dann so Ende 49, wenn er in den Armen seiner Frau stirbt.

Und du kannst zurück schauen auf ein erfülltes Leben mit einer telefonischen/online-Affäre.

Wenn das deine Lebensträume sind, ist alles gut.

28.01.2017 15:59 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag