33

Er ist vergeben und wir haben uns ineinander verliebt

Scarlett2016
@angel_87

Es scheint so, dass er Dich warmhalten will - klassischer Affärenbeginn.

Allerdings finde ich, dass Du Dir nicht die richtige Frage stellst. Vielmehr frage Dich, weshalb Du bereit bist, Dich in eine andere Beziehung zu drängen resp. Dich an einen gebundenen Mann zu hängen.

Willst Du Dich auf einen Betrüger wirklich einlassen - warum?

Sage ihm, dass er sein Privates zu klären hat, um mit Dir zusammen sein zu können.

18.02.2017 13:11 • x 1 #16


HeyAnni
Ich verstehe auch überhaupt nicht wie man sich in eine solche Situationen begeben kann
Es ist für mich auch sehr offensichtlich das er dich als Ablenkung nutzt.
Du denkst du wärst die letzte Cola in der Wüste und er verlässt sie tatsächlich für Dich?
Das glaube ich nicht. Tut mir Leid aber es wäre besser für dich du würdest dir einen ungebunden Mann suchen der völlig frei für dich ist.
Man möchte doch nicht die zweite Geiger spielen und vorallem möchte man doch auch niemandemal weh tun. Und das tust du wenn du dich bewusst zwischen zwei Menschen drängst

18.02.2017 13:24 • #17


A


Er ist vergeben und wir haben uns ineinander verliebt

x 3


F
Mit dir hat das überhaupt nichts zu tun, so ein Mann will sicher ein bequemes Leben führen.
Aber mit Liebe zu dir hat das echt nichts zu tun. Liebe schafft klare Verhältnisse. Ich wünsche dir den Mut da schnell abzuspringen und ihn sehr bald mit einen neuem Partner zu überraschen.

18.02.2017 19:00 • #18


D
Es ist wirklich erstaunlich, dass sich diese Muster immer wiederholen. Und v.a. dass ein Part immer der Naive ist und tatsächlich glaubt was man einander vorschwadroniert. Alles Quark. Das ist eine ganz klassische Anbahnung einer Affäre, die garantiert in Tränen enden wird. So wie immer. Viel Vergnügen!

p.s. bei Buchhaltung musste ich lachen: Ja, ich will mich ja trennen, aber die Steuererklärung zwingt mich dazu weiterhin mit ihr Matratzenmambo zu tanzen. Wirklich!

22.05.2018 14:50 • #19


Kummerkasten007
Ähm, das Ding ist über ein Jahr alt......

22.05.2018 14:54 • #20


D
Ups, wurde bei mir unter neu angezeigt. Tja, hmm. Ein Update gibts hier wohl auch nicht, wa?

22.05.2018 14:55 • #21


Wurstmopped
Huih..ersten, diese Naivität von der du in einem Eingangspost sprichst, die nehme ich dir nicht ab!
Du wusstest schon worauf du dich da einlässt!...du wolltest es, natürlich und dein Begehren war so gro´ß, dass du über diesen Schatten gesprungen bist! Warum auch nicht, du betrügst keinen Partner!
Er betrügt und das im vollen Bewusstsein! Frage, warum sollte ein Mensch der betrügt mit dir ehrlich umgehen? weil er sagt das du was besonderes bist?...mhmm schau mal auf sein Handeln! ...er ist in der Lage eine Frau zu betrügen die warum nochmal den ersten Mann verlassen hat?...also dein Liebhaber ist wie unterwegs?

22.05.2018 14:59 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag