4

Ex meldet sich wieder nach Monaten ohne Kontakt

D
hi zusammen. kurz zu meiner Geschichte. Ich (M - 23 Jahre) war ein knappes halbes Jahr mit meiner Exfreundin (22) zusammen. Sie trennte sich von mir, da sie doch keine wirklichen Gefühle aufbauen konnte. Die üblichen Ausreden kamen, wir sind zu verschieden, passen nicht zusammen etc etc.
Nach der Trennung hatten wir noch ein wenig sporadischen Kontakt über Whatsapp, jedoch dann 3 - 4 Monate komplette Funkstille.

Am vergangenen Wochenende war ich auf einer Feier und wie es der Zufall wollte, war sie dort auch. Wir haben den ganzen Abend nichts zueinander gesagt, außer ein sporadisches Hallo. Ich hatte an dem Abend viel mit einer anderen Frau geflirtet, nicht um sie absichtlich Eifersüchtig zu machen, es ergab sich eben so.

Nun am vergangen Montag, sprich 2 Tage nach dieser Feier, schreibt sie mir in Whatsapp wieder, wie es mir geht, wie es mir ergangen ist etc.. Wir haben daraufhin eine Zeit miteinander geschrieben, alles ganz normal, jeder hat ein weniger darüber geredet was er die letzte Zeit so gemacht hat.
Es war dann auch schon relativ spät und sie verabschiedete sich um zu schlafen. Jetzt seit Montag ist es wieder still, keine Nachricht von ihr und auch keine von mir.

Meine Frage nun, wie deutet ihr so ein Verhalten? Ist sie trotzdem noch ein wenig Eiversüchtig weil sie mich am Samstag mit der anderen Dame gesehen hat? Wollte sie einfach wirklich wissen wie es mir geht bzw. abchecken wie ich noch zu ihr steh? Oder eventuell steckt da doch mehr dahinter?

Ich selbst bin nun etwas verwirrt, da ich die Trennung eigentlich schon sehr gut verkraftet hatte jetzt aber wieder ein wenig am Grübeln bin was das sollte. Vielleicht bin ich auch zu blauäugig in dieses Whatsapp Gespräch mit drauf gesprungen.

21.12.2016 21:52 • x 1 #1


H
Ich glaube du bist ihr tatsächlich in den Sinn gekommen weil sie dich Kürzlich gesehen hat. Mehr würde ich da nicht hineininterpretieren.

21.12.2016 22:31 • #2


A


Ex meldet sich wieder nach Monaten ohne Kontakt

x 3


HarryHole
Wenn Sie wieder mehr Kontakt haben möchte, würde sie sich öfters melden! Mach dir keine falschen Hoffnungen!

21.12.2016 22:43 • #3


C
Zitat:
Meine Frage nun, wie deutet ihr so ein Verhalten?

Musst noch bisschen was lernen was Frauen betrifft. Hättest ne Chance gehabt wenn du so cool geblieben wärst wie bei der Feier. Sie also nur kurz grüßen, nicht beachten, und dann mit ner anderen abfeiern, das wird deine Ex beeindruckt haben. Aber da du dann nur ganz normal (= langweilig) und wahrscheinlich auch viel zu viel Belangloses geschrieben hast, hat sie das Interesse wieder verloren. Hast es mal wieder verbockt.

22.12.2016 06:51 • #4


D
hmm dann soll es wohl so sein. Auf solche Psycho Spielchen habe ich keine Lust und sicherlich nun nicht von meiner Seite aus wieder was schreiben.

22.12.2016 08:53 • x 1 #5


Kummerkasten007
Zitat:
Sie trennte sich von mir, da sie doch keine wirklichen Gefühle aufbauen konnte. Die üblichen Ausreden kamen, wir sind zu verschieden, passen nicht zusammen etc etc.


Warum empfindest Du es als Ausrede? Sie war doch ehrlich zu Dir.

Ihr seid ja auch nicht im bösen auseinander gegangen, da hätte ich wahrscheinlich auch mal angefragt nach einem Sehen, wie es Dir geht. Aber nicht um Eifersucht zu demonstrieren, sondern einfach so.

Es hätte auch nichts gebracht cool zu bleiben. Wo keine Gefühle sind, kann man keine forcieren oder gar herbeizwingen.

22.12.2016 10:35 • #6


D
Heute kam erneut eine Nachricht von ihr. Hat mich angeschrieben und darauf los erzählt was sie heute so gemacht hat. Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Konnte auch nicht großartig Antworten, da ich viel zu tun hatte. Was mir jedoch auffällt, mir fällt das Schreiben mit ihr um einiges leichter als noch damals nach der Trennung. Nun sehe ich das ziemlich neutral und mir ist es in einer Sicht auch ziemlich egal, ob sie nun noch etwas schreibt oder nicht. Ich war nur so verwundert da sie mich genau nach diesem Treffen nach Monaten wieder angeschrieben hat.

22.12.2016 20:55 • #7


G
Zitat:
....ich weiß wirklich nicht , was ich davon halten soll


Hi , na das ist ja süß .
Mal gucken , ob er noch an der Angel hängt , wegen der Maus von der Party (Ein kleines Paradebeispiel für unseren @urmel . )

22.12.2016 21:03 • x 1 #8


C
Zitat:
Hat mich angeschrieben und darauf los erzählt was sie heute so gemacht hat. Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll.

Kann dir egal sein denn du hast ja eh keine Lust auf Psycho-Spielchen.

23.12.2016 10:52 • #9


N
Entweder wollte sie rausfinden, ob du bereits eine neue Freundin hast, vielleicht die von der Party oder sie will Freundschaft mit dir. Wie fühlst du dich, wenn du eine Nachricht von ihr bekommst? Schreibt sie dir neutral (mit Smileys) oder merkst du aus den Zeilen heraus, dass sie noch Gefühle hat? Warum hast du sie nicht gefragt, wieso sie sich jetzt wieder meldet, nachdem lange Funkstille war?

23.12.2016 12:56 • #10


Kummerkasten007
Zitat:
merkst du aus den Zeilen heraus, dass sie noch Gefühle hat?


Stop, das sind Interpretationen und gar nicht gut! Damit verrennt man sich vielleicht wieder in was....

Ich würde, wenn überhaupt, kurz und neutral reagieren.

23.12.2016 12:59 • x 1 #11


N
Mein Rat: lass es einfach...
Damals hat es nicht geklappt und wird's jetzt auch nicht.
Sie ist dir schon irgendwie wichtig sonst wäre es dir egal.
Ich hab auch so einen Kandidaten der immer Bestätigung sucht.
Warmhalter!
Klar kann eine Freundschaft funktionieren aber es ist zwischen euch keine sonst würdest du nicht bei trennungschmerz schreiben;-).
Ja, sie war damals ehrlich zu dir und das ist auch fair. Aber dann soll sie dich in Ruhe lassen und wie es aussieht kannst du andere Frauen auch begeistern.
Also Ar.... Zusammenkneifen und aufs neue:D..es gibt so viele tolle Frauen ..

23.12.2016 14:09 • #12


N
Eine Frau weiss immer was sie will. Und das ziemlich schnell.

Alles andere sind nur Spielchen die manche Frauen treiben um sich besser zu fühlen, Selbstwertgefühl zu steigern. Die Gesellschaft ist echt irre geworden:D

23.12.2016 14:27 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag