29

Freund hat Gefühle für seine Arbeitskollegin

K
Also nimm ihm doch bitte dringend den Wind aus den Segeln zu glauben, er hätte die Entscheidungsgewalt und Ihr beiden treu ergebenen Weibchen würdet auf sein Urteil warten, wer den nun vielleicht die Dame seines Herzens sein darf.

Sei Dir DEINES Wertes bewusst.

20.07.2017 20:24 • x 2 #16


E
Na gut wenn er wirklich nach 2 Wochen eine Entscheidung fällt und bis dahin euch körperlich in Ruhe lässt dann klingt das ernst und ehrlich. Vielleicht solltest du ihm die Zeit lassen . er hätte es auch hinter dem rücken machen können...

20.07.2017 21:04 • x 1 #17


A


Freund hat Gefühle für seine Arbeitskollegin

x 3


Nathan-2
Zitat von Anora:
mir wurde erklärt, er hätte ihr auch schon gesagt, dass er keine von uns mehr küssen wird, ehe er eine Entscheidung (nach seinen 2 Wochen Urlaub die jetzt kommen) getroffen hat.

Wie bescheuert ist der denn ?
Hält der sich für was besonderes. Schiess den Typen ab denn der taugt nichts. Der ist so bekloppt dass er wirklich glaubt dass er nach seinem Urlaub entscheidet welche Dame an seiner Seite sein darf.
Beende die Beziehung noch vor seinem Urlaub und sage ihm dass er in seinem Oberstübchen nicht so richtig tickt und dass es Männer gibt die wesentlich besser sind als er und dass du dich nicht mit so einem Filou abgeben musst.

20.07.2017 23:47 • x 3 #18


Memyself
Ok, hiermit sende ich dir wie erbeten einen virtuellen A..tritt. Mein Vorschreiber hat komplett recht. Frag dich mal wie bedürftig du bist nach der Anerkennung durch solch einen Spacken, ohwehohweh.Lass mal die Finger von Männern bis dir klar ist,wie du die erkennst die dir nicht gut tun. Anacheinend wirst du aus Schaden nicht klug?

21.07.2017 07:59 • x 1 #19


G
Hallo Anora

Wer sich nach 3 Monaten Beziehung anderweitig verliebt - könnte derjenige bleiben wo der Pfeffer wächst !

Er sollte normalerweise Hals über Kopf verliebt sein und gar kein Interesse an anderen Frauen haben ......

Was willst du mir dem, wenn ihr mal 20 jahre verheiratet seit und der Alltag eingekehrt ist und ihr richtige Probleme habt ?
Na das kann ja heiter werden:-)

Sei die bitte mehr wert du bist bestimmt ganz wundervoll und brauchst bestimmt nicht so ein hampelmann. .....

Lass ihn das Wissen, und dann ignoriere ihn !
LG

21.07.2017 14:41 • x 1 #20


A
Danke nochmal. Heute Abend kommt er vorbei. Jetzt ist heute Morgen auch noch seine Katze überfahren worden und jetzt fange ich mich an mies zu fühlen, dass ich ihn hierherbestelle um ihm zu sagen, dass ich raus bin aus der Sache...

21.07.2017 15:21 • #21


Nathan-2
Was hat das mit seiner Katze zu tun.
Er wollte den Pascha spielen und war nicht bereit mit dir eine Beziehung auf Augenhöhe einzugehen, eine Beziehung aus Liebe von gegeseitigem Respekt getragen.
Er hat wohl eine Narzisstische Ader, hat hoch gepokert und jetzt wo die Karten auf dem Tisch liegen muss er wohl feststellen dass er bei dir verloren hat.
Vielleicht ist seine Kollegin so blöde und lässt sich weiter von ihm verarschen.

21.07.2017 16:43 • #22


G
Zitat von Anora:
.....er hätte ihr auch schon gesagt, dass er keine von uns mehr küssen wird, ehe er eine Entscheidung (nach seinen 2 Wochen Urlaub die jetzt kommen) getroffen hat. Ist das nobel oder total bescheuert?


Bescheuert ist das .
Wie kommt der Herr denn auf das schmale Brett , dass ER da eine Entscheidung treffen könnte . Mal abgesehen davon , dass die Kollegin ja ( angeblich) gebunden ist .

21.07.2017 17:03 • #23


G
Zitat von Esral:
Na gut wenn er wirklich nach 2 Wochen eine Entscheidung fällt und bis dahin euch körperlich in Ruhe lässt dann klingt das ernst und ehrlich. Vielleicht solltest du ihm die Zeit lassen . er hätte es auch hinter dem rücken machen können...


Na klar doch . Er hat jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub , die er ohne seine Pausen-Freundin verbringt . Was er hinter ihrem Rücken jetzt macht weiß man ja nicht

21.07.2017 17:10 • #24


G
Zitat von Anora:
Danke nochmal. Heute Abend kommt er vorbei. Jetzt ist heute Morgen auch noch seine Katze überfahren worden und jetzt fange ich mich an mies zu fühlen, dass ich ihn hierherbestelle um ihm zu sagen, dass ich raus bin aus der Sache...


Ja traurig um das Kätzchen .
Bestell ihn nicht in deine Wohnung , da brichst du vielleicht in Tränen aus und dann kommt es vielleicht zu *Versöhnungs 6 * und danach geht es dir noch schlechter .

Trefft euch iwo ausserhalb , falls er iwelche Sachen von sich bei dir hat pack das schonmal in nen Karton und in den Kofferraum .

21.07.2017 17:31 • x 1 #25


L
Hi
Wird mich mal interessieren was hierbei rumgekommen ist.
Bitte um Feedback

19.09.2017 18:22 • #26


A
Ok, so ging es weiter:
Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht auf seine Entscheidung warten kann. Naja, daraufhin war er schon einen Tag später wieder da um sich zu entschuldigen und dass er mich nicht verlieren will. Bin dann am nächsten Tag für 2 Wochen nach Irland und er ist sogar dorthin nachgekommen um mich zu überzeugen, dass er es ernst meint. Danach ging es noch 4 Wochen gut und dann hat uns seine Ex (die Beziehung vor mir) zusammen gesehen und beschlossen, dass sie ihn zurück will und das hat er dann auch getan. War wohl die ganze Zeit, das Problem, dass er eigentlich noch nicht über sie hinweg war. Ist jetzt gerade eine Woche her. Ist gerade echt schlimm für mich, aber sind im Guten auseinander und jetzt ist es wirklich endgültig, Hätte ich ihn beim ersten Mal nicht zurückgenommen, hätte ich wohl immer dieses was wäre wenn im Kopf gehabt, aber jetzt nicht mehr, hatte einfach von Anfang an einfach keine Chance wegen der Ex....

19.09.2017 19:48 • x 2 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag