9

Freundin liebt mich plötzlich nicht mehr

B
Zitat von ichweißnichtweiter:
Zitat von BoyScout01:
Och nö, wo ist denn mein riesen Text hin?


Hast du zweimal geschrieben? Eine antwort sehe ich..


ja - die erste war 3 mal so lange! Müll!

07.05.2015 10:56 • #31


ichweißnichtweiter
Zitat von BoyScout01:
Zitat von ichweißnichtweiter:
Zitat von BoyScout01:
Och nö, wo ist denn mein riesen Text hin?


Hast du zweimal geschrieben? Eine antwort sehe ich..


ja - die erste war 3 mal so lange! Müll!


Drecks internet:D

07.05.2015 10:57 • #32


A


Freundin liebt mich plötzlich nicht mehr

x 3


B
Zitat von ichweißnichtweiter:
Dankeschön.. ich versuche mein bestes.. aber ablenken fällt mir zb eh schwer weil ich eh schon viel sport und mit freunden mach, die typischen ablenkungen..
Und die gründe.. noch schwieriger.. wir redeten immer über alles, aber sie weiß die gründe selbst nicht einmal?! Sie würde es mir sagen wenn sie es wüsste, das glaub ich ihr..


Dein Problem ist, dass Du denkst, dass Du nie wieder so eine finden wirst wie sie. Und dass Du niemals über sie hinweg kommen wirst. Kopfsache! Ablenkung ist schön und gut. Nur in Zeiten der social Media wirst Du immer wieder zurück geworfen… Ihr habt eine Auszeit, nutze sie auch für Dich! Melde Dich nicht, lass sie kommen (immerhin wollte sie sie ja auch)

07.05.2015 11:08 • x 1 #33


ichweißnichtweiter
Ja das ist richtig dass ich das denke, das problem ist aber dass ich gar nicht anders denkn will auch wenn das jetzt komisch klingen mag! Ich will keine andere finden, wenn ich daran denke was in 10 jahren mit mir is, dann denk uch in erster linie nicht daran wo uch arbeite, wo ich lebe, usw, ich denke an sie

07.05.2015 16:33 • #34


ichweißnichtweiter
So.. nun ist ein weiterer tag vorüber
Ich möchte dies auch als eine Art tagebuch nutzen, da mir das schreiben hier gut tut.. es hält mich unter anderem davon ab ihr zu schreiben:P
Der tag begann sehr schwierig für mich, besonders beim aufstehen fühlte ich mich sehr allein, auch an der uni konnte ich mich nur schwer konzentrieren, nur beim sport später konnte ich etwas abschalten.. jetzt kurz vorm einschlafen geht es mir aber etwas besser, ich habe zwar nicht mehr Hoffnung als heute morgen aber bin eine erkenntnis reicher:
Ich werde alles versuchen um sie zurück zu gewinnen, denn was ist das schlimmste wenn es nicht funktioniert? Richtig, ich kassier ne absage, aber wenn ich erst gar nicht alle hebel in bewegung setze hab ich genau diese absage praktisch schon im voraus. Was ist das beste das passieren kann? Ein neuanfang.. und wenn es wieder nicht klappt, nun dann stehe ich wieder mit leeren händen da, aber ich habe zumindest alles versucht..
Ich will alles versuchen alleine aus dem Grund dass ich nicht mit dem gedanken leben will nicht jede auch noch so kleine chance genutzt zu haben.
Mit ist bewusst, dass ich ihre gefühle nicht wie einen computer steuern kann, aber ich werde ihr einfach die zeit geben einen klaren kopf zu bekommen und spätestens in 4 wochen auf dem festival mit ihr über uns reden, und ihr meine Sicht erklären
Ich finde paare geben heutzutage zu schnell auf, ich kenne mich, ich weiß dass ich es bereuen würde wenn ich aufgebe. Ich habe nichts zu bereuen wenn ich alles versuche und im schlimmsten fall wieder alles zu verlieren

07.05.2015 23:45 • #35


H
Hey ich lese seit 2 tagen deine Nachrichten hättest du vill lust mir darüber zu sprechen und du könntest mir ja bisschen über euch erzählen wenn du möchtest dann schreib doch deine nummer auf dann ruf ich dich an vill. Kann ich dir ja helfen

08.05.2015 08:36 • #36


ichweißnichtweiter
Zitat von hallo:
Hey ich lese seit 2 tagen deine Nachrichten hättest du vill lust mir darüber zu sprechen und du könntest mir ja bisschen über euch erzählen wenn du möchtest dann schreib doch deine nummer auf dann ruf ich dich an vill. Kann ich dir ja helfen


Hey nimms nich persönlich aber ich schreib ungern neine nummer ins netz:) ihr könnt mir aber eine pn schicken, ich freue mich über jede!:)

08.05.2015 09:12 • #37


B
Zitat von ichweißnichtweiter:
So.. nun ist ein weiterer tag vorüber
Ich möchte dies auch als eine Art tagebuch nutzen, da mir das schreiben hier gut tut.. es hält mich unter anderem davon ab ihr zu schreiben:P
Der tag begann sehr schwierig für mich, besonders beim aufstehen fühlte ich mich sehr allein, auch an der uni konnte ich mich nur schwer konzentrieren, nur beim sport später konnte ich etwas abschalten.. jetzt kurz vorm einschlafen geht es mir aber etwas besser, ich habe zwar nicht mehr Hoffnung als heute morgen aber bin eine erkenntnis reicher:
Ich werde alles versuchen um sie zurück zu gewinnen, denn was ist das schlimmste wenn es nicht funktioniert? Richtig, ich kassier ne absage, aber wenn ich erst gar nicht alle hebel in bewegung setze hab ich genau diese absage praktisch schon im voraus. Was ist das beste das passieren kann? Ein neuanfang.. und wenn es wieder nicht klappt, nun dann stehe ich wieder mit leeren händen da, aber ich habe zumindest alles versucht..
Ich will alles versuchen alleine aus dem Grund dass ich nicht mit dem gedanken leben will nicht jede auch noch so kleine chance genutzt zu haben.
Mit ist bewusst, dass ich ihre gefühle nicht wie einen computer steuern kann, aber ich werde ihr einfach die zeit geben einen klaren kopf zu bekommen und spätestens in 4 wochen auf dem festival mit ihr über uns reden, und ihr meine Sicht erklären
Ich finde paare geben heutzutage zu schnell auf, ich kenne mich, ich weiß dass ich es bereuen würde wenn ich aufgebe. Ich habe nichts zu bereuen wenn ich alles versuche und im schlimmsten fall wieder alles zu verlieren


Hm… Du hast da vollkommen Recht, dass Paare zu schnell aufgeben. Und Du hast auch Recht damit, dass Du alles versuchen solltest und darum kämpfen solltest - wenn Du es willst.

Aber gib acht: Deine (X) Freundin hate keine Gefühle mehr für Dich. Wenn du jetzt in die Offensive gehst und sie bedrängst, kann das auch schnell nach hinten los gehen. Du musst lernen zu relaxen. Einfach mal kurz tief durchatmen und die Situation sacken lassen. Du hast ihr doch klar gemacht, dass Du sie noch liebst, oder? Also weiß sie das. Und sie sagt sowieso schon, dass es an IHR liegt.

Sie weiß also, es liegt an ihr und nicht an Dir und jetzt willst Du ihr nochmal beweisen, dass sie Dein Ein und alles ist? Das stelle ich mir schwierig vor.

Oder habe ich da was falsch verstanden? Willst Du dich bis zum Festival nicht melden und dann mit ihr reden?

Du bist in dem Alter meines Bruders und ich habe mit ihm kürzlich dasselbe durchgekaut Wenn du willst, schreibe mir ne PN und schicke mir Deinen skypen namen. Dann können wir heute gg 17 Uhr mal drüber quatschen!

08.05.2015 09:19 • x 1 #38


ichweißnichtweiter
Hallo,
Ja mein plan ist auch nicht sie zu bedrängen, sie weiß bereits sehr genau was ich für sie empfinde, ich werde erst einmal auf distanz gehen.. das festival ist in 4 wochen, sofern ich ihr was bedeute ist das, so denke ich zumindest, auch für sie eine lange zeit.. ich werd bis dahin auf abstand gehen und erst kurz davor vlt.ein paar organisatorische dinge klären, aber ein richtiges gespräch werd ich erst dort persönlich unter 4 augen klären..
Ich will ihr darin deutlich machen dass ich uns nicht so leicht aufgeben will und mit ihr zusammen auch ohasen durchlaufen in denen es vlt auch mal ein problem gibt

08.05.2015 17:31 • #39


ichweißnichtweiter
Noch ein tag geht zu ende..das alles ist immernoch nicht leicht für mich, am wochenende haben wir uns immer getroffen und sie fehlt mir...
Ich denke die ganze zeit an sie und ich frage mich oft ob sie denn auch mal an mich denkt, sie meldet sich jedenfalls nicht.. zwar hab ich für mich beschlossen die kontaktsperre für eine zeit lang einzuhalten,dennoch hätte ich mich über eine nachricht oder einen anruf versuch gefreut, dann wüsste ich dass sie an mich denkt

10.05.2015 01:10 • #40


ichweißnichtweiter
Ich bin sehr am überlegen ob ich mich mit ihr treffen soll.. samstag in 2 wochen.. ist das genug zeit für sie? Ich werde bis dahin auch keinen kontakt haben sondern nur schreiben, dass ich mich mit ihr an dem tag treffen will. Ich bin nämlich am zweifeln ob es so klug ist das ganze erst am festival zu klären..
Wenn ich ihr in ein paar tagen schreibe dass ich mich an dem samstag treffen will, kommt das zu aufdringlich bzw bedrängend? Immerhin sind es ja auch noch fast 2 wochen von heute aus gesehen..
Gute idee oder ist der zeitraum zu gering für sie?

10.05.2015 11:55 • #41


D
hey du
ich finde du denkst zuviel über sie nach...hätte, wäre, könnte...
klar denkt sie auch an dich oder über euch nach! mit sicherheit ist ihr auch bewusst, dass sie sich nochmal mit dir konfrontieren wird/muss/kann/darf/sollte...wie auch immer. denn niemand weiss, ausser ihr, was in ihr vorgeht.
ich kann verstehen, dass du ihr glauben möchtest, wenn sie sagt sie weiss nicht weshalb ihre gefühle von jetzt auf gleich weg sind. ich glaube ihr nicht! ich habe selbst auch schon fernbeziehungen geführt. das ist eine der schwierigsten art eine beziehung zu führen die es gibt. man hat drei leben...sein eigenes, der partner hat eins und eins hat man zusammen. die erkenntnis ob man zusammen passt oder nicht, dauert dementsprechend etwas länger. sie ist wohl zu der erkenntnis gekommen, dass sie dich mag, aber es für liebe nicht ausreicht.
weisst du...es ist immer schwierig, wenn der eine mehr liebt als der andere!
ihr verhalten kenne ich nur zu gut! ich habe es selbst schon zugefügt, wie auch erfahren müssen.
reflektiere mal nicht sie, sondern dich selbst. und überlege ob dir diese beziehung gut tut. bleibe mal bei dir. warte ob sie sich meldet (was sie früher oder später muss) und schau wie sie sich dir gegenüber verhält und vor allem ob du dir deiner gefühle dann immernoch sooooo sicher bist! je länger sie innehält, umso weniger chancen geb ich dieser beziehung.
vorsicht auf dem festival....wäre schade wenn du es dir verdirbst. ich würde entweder separat gehen, oder versuchen ihr so gut wie möglich aus dem weg zu gehen...

so..langer text, sorry.

wünsch dir alles gute

10.05.2015 12:42 • x 1 #42


ichweißnichtweiter
Ja als ausenstehender wär auch mein gedanke dass es nicht stimmt dass sie es nicht weiß.. un hätte sie mir in ner sms geschriebn: 'hey, irgebnwie hab ich keine gefühle mehr für dich, weiß auch nich warum, lass uns ne pause machen' dann wär ich auch deiner meinung.. aber ich war bei ihr und hab mit ihr geredet, und sie war echt verzweifelt.. und ich hab lange mit ihr geredet..
Ich hab die letzten tage sehr viel über mich nachgedacht.. ob ich mich bei ihr verstelle, ob ich eigentlich gar nicht zu ihr passe, ob es mir wirklich immer gut ging mit ihr, oder ob ich einfach immer dachte dass es liebe ist weil ich nicht allein sein will, wie sie sich mir gegebüber verhält, ob ich ihr auch jetzt noch vertrauen schenke, ich denk das ist in fernbezoehungen besonders wichtig, aber immer wieder komm ich zu dem entschluss: ich brauche sie!
Und mit Vorsicht auf dem festival teile ich genau deine meinung.. ich will nich hingehen, nichts wissnd, mit ihr reden, sie gibt mir n kprb und die tage sind gelaufn.. deshalb würde ich es gern davor klären.. wenn sie zu mir will können wir ne schöne zeit haben und wenn sie mich nich will kann man sich meiden...

10.05.2015 16:20 • #43


H
Hallo ichweißnichtweiter,

War das euer erster gemeinsamer Urlaub und auch das erste Mal, daß ihr länger als ein Wochenende zusammen wart? Weil das natürlich so etwas wie eine Generalprobe ist, wenn man bisher nur eine Wochenend- oder Fernbeziehung hatte.
Wenn ich Deine Geschichte so lese, kann es sein, daß Du sie in dieser Woche einfach überfordert hast... Das kann halt passieren (auch umgekehrt), kenn ich auch aus jungen Jahren.
Eine Beziehung und Liebe kann auf Dauer nur funktionieren, wenn beide sich auch selbst lieben, so wie sie sind, mit sich selbst (allein) glücklich sind - das klingt einfach, ist es aber für viele Menschen nicht. Jeder hat seine Problemchen. Also mach etwas für Dich, auch mit Deinen Kumpels, in dieser Beziehungspause brauchst Du und solltest auch nicht Rücksicht nehmen.
Du kannst momentan leider gar nix für eure Beziehung machen, also tu was für Dich! Das ist wie ein Abstellgleis.
Es könnte sein, daß sie nur etwas überfordert war, aber ehrlich gesagt, ist es meistens eine höfliche Form des Tschüßsagens. Sie will Dich nicht am Boden zerstören und bringt es Dir deshalb Schritt für Schritt bei. Die meisten Frauen sind genauso wie die meisten Männer feige beim Schlußmachen. Dabei ist Ehrlichkeit wirklich das Allerwichtigste im Leben, besonders natürlich in einer Beziehung.
Ich drück Dir die Daumen, daß es wieder bei euch wird - aber dafür mußt Du an Dir arbeiten. Ihre Pause zunächst respektieren, etwas für Dich tun, damit wirst Du automatisch wieder interessanter, Deine Gefühle nicht ganz so doll zeigen, wenn sie das nicht erwidert. Es muß immer im Gleichgewicht sein...

Viele Grüße
hibiskus

07.06.2015 22:11 • #44


ichweißnichtweiter
Hallo, es wird zeit dass ich mich melde..
Letztes wochenende war das festival, und sie hat sich von mir getrennt.. ich komme nicht dalit klar, es macht mich kaputt obwohl ich es erwartet habe..
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich will sie vergessen, gleichzeitig will ich sie nicht aus meinem leben verlieren, und zur gleichen zeit will ich sie zurück.. ich weiß nicht was ich tun soll..

09.06.2015 19:29 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag