67

Freundin rastet aus

D
@Hologramm:

Ich bin eigentlich wie immer zuvorkommend zu meiner Freundin. Meine Freundin steht bei mir immer an erster Stelle. Ich liebe sie nach wie vor wie an ersten Tag. Ich verzeihe ihr sogar den Schlag. Ich weiß auch nicht, warum das alles so eskaliert ist....

Das mit dem Trinkgeld war spontan und würde ich heute so nicht wieder machen. 10 Euro war wirklich zu viel. Aber ich war in Gönnerlaune.

11.08.2016 17:00 • #61


D
@Soloagain:

Ja,ich musste mich entschuldigen. Vorher hat sie keine Ruhe gegeben. Sie hat meine Nähe auch an dem Tag abgeblockt und mich aus dem Schlafzimmer ausgesperrt. Die nächsten Tage konnten wir uns langsam wieder annähern.

Was meinst du mit, ich muss sie kommen lassen?

11.08.2016 17:06 • #62


A


Freundin rastet aus

x 3


Teufel66
@soloagain, das sehe ich auch so aber vielleicht sind ja auch von seiner Seite öfter Dinge vorgefallen, die sie zum Ausrasten brachten, vielleicht hat sie lange Frust in sich reingefressen - trotzdem habe ich für Gewalt kein Verständnis. Es würde aber seine Nachgiebigkeit erklären.

11.08.2016 17:10 • x 1 #63


S
Sie begreifen lassen, dass sie überreagiert hat und das maßlos. die distanz, die sie dir gegenüber bringt, musst du erwidern und sie dazu anregen, drüber nachzudenken, was sie falsch gemacht hat.
Wie gesagt ist die Ohrfeige ein ganz anderes Maß, als ein einfacher Flirt.
Das wird nicht einfach sein, das in einem gesundenrahmen durchzuziehen mit der Distanz, aber nur so wird sich imo das ungleichgewicht normalisieren.

11.08.2016 17:10 • #64


R
...ich hätte wohl innerhalb einer Hundertstel zurück gewatscht. Damit wäre dann dieser mögliche Verhaltensstrang als eindeutig schmerzhaft und daher nicht empfehlenswert im Hirn hinterlegt.
Aber hey...€ 10,-- in der Eisdiele . Klingt nach raushängen lassen. Irgendwie peinlich.

Zu besonders ansprechenden Damen bin ich im Beisein meiner Partnerin immer extra-förmlich distanziert-nett.
Gut warst Du nicht. Dein Ding.

Aaaaaaber: Deshalb aussperren lassen und dann ankriechen sollen? ...... never.

11.08.2016 17:11 • x 2 #65


S
Zitat von Teufel66:
@soloagain, das sehe ich auch so aber vielleicht sind ja auch von seiner Seite öfter Dinge vorgefallen, die sie zum Ausrasten brachten, vielleicht hat sie lange Frust in sich reingefressen - trotzdem habe ich für Gewalt kein Verständnis. Es würde aber seine Nachgiebigkeit erklären.


ja das stimmt schon. oder sie ist eine, die probleme mit ihrem selbstwert hat und sich schnell von anderen Frauen bedroht fühlt. und das wird nicht bei einmal bleiben.
es wäre halt gut zu wissen, wie sich der TE gegenüber ihr sonst verhält.
Ob die Freundin eher fordernd ist und der TE der Geber, oder ob auch von ihr mal was kommt.
Das sind alles unbekannte, die nur der TE wissen wird.
Alles was wir sagen, basiert auf den uns vorliegenden Informationen und die zeigen nun mal, dass der TE meiner meinung nach einfach kleinbei gibt und ihr das durchgehen lässt.

Bei einer umgekehrten Geschlechterkonstellation würde es hier in dem Thread ganz anders aussehn und jeder würde den schlagenden Mann, der auf die flirtende Frau reagiert, fertig machen. Da bin ich mir so ziemlich sicher.
In keinen der beiden Fälle ist jedoch die Handgreiflichkeit zu rechtfertigen.

11.08.2016 17:15 • x 1 #66


S
Zitat von Random:
...ich hätte wohl innerhalb einer Hundertstel zurück gewatscht. Damit wäre dann dieser mögliche Verhaltensstrang als eindeutig schmerzhaft und daher nicht empfehlenswert im Hirn hinterlegt.
Aber hey...€ 10,-- in der Eisdiele . Klingt nach raushängen lassen. Irgendwie peinlich.

Zu besonders ansprechenden Damen bin ich im Beisein meiner Partnerin immer extra-förmlich distanziert-nett.
Gut warst Du nicht. Dein Ding.

Aaaaaaber: Deshalb aussperren lassen und dann ankriechen sollen? ...... never.

EERST Ohrfeige, dann aussperren und ankriechen lassen!

11.08.2016 17:16 • #67


R
Zitat:
EERST Ohrfeige, dann aussperren und ankriechen lassen!


Wenn ich die Frau liebe und sehe, dass sie - wie soooo viele - einen kleinen Selbstwertknacks hat und ich grad voll trampelhaft war?

Nein, ich würde sie fest umarmen und mich sofort entschuldigen....spontan. Also nach der Rückklatsche natürlich

Wer bitte ist denn in allen Bereichen so sicher? Ich nicht!

11.08.2016 17:26 • #68


Teufel66
Zitat von Soloagain:
Bei einer umgekehrten Geschlechterkonstellation würde es hier in dem Thread ganz anders aussehn und jeder würde den schlagenden Mann, der auf die flirtende Frau reagiert, fertig machen. Da bin ich mir so ziemlich sicher.
In keinen der beiden Fälle ist jedoch die Handgreiflichkeit zu rechtfertigen.


Absolut, da gebe ich Dir gern recht. Mein jetziger Partner wurde auch von seiner Ex geschlagen und dabei hat sie ihm mit dem Knie fast den Kiefer zertrümmert. Es gibt auch krass gewalttätige Frauen und das ist überhaupt nicht lustig. Ich verachte diese Frauen zutiefst.

11.08.2016 17:29 • x 1 #69


J
so ne Tusse hat dich überhaupt nicht verdient. Willst du weiter mit der zusammen sein ? dann erwartet dich ja eine strahlende Zukunft. Ne Backpfeife würde mich da weniger stören als so ein Mißtrauen, ist natürlich auch keine Rechtfertigung. Tja, ich weiß schon, warum ich keine mehr haben will. Auf das singleleben !

11.08.2016 18:35 • x 1 #70


R
Zitat:
als so ein Mißtrauen


Ich glaube da geht es eher um das Gefühl der Abwertung wenn der Partner vor der Nase rumflirtet.

11.08.2016 19:00 • x 2 #71


Teufel66
Zitat von Random:
Zitat:
als so ein Mißtrauen


Ich glaube da geht es eher um das Gefühl der Abwertung wenn der Partner vor der Nase rumflirtet.



Hm, ich sag mal, wenn sie attraktiv ist, sollte sie auch mal vor den Augen ihres Freundes fremdflirten, ich denke schon, dass sie da ganz schnell erfolgreich wird. So ein Spiel kann schon mal Spaß machen und ihm auch dezent seine Grenzen aufzeigen

11.08.2016 19:03 • #72


R
Zitat von Teufel66:
Zitat von Random:
Zitat:
als so ein Mißtrauen


Ich glaube da geht es eher um das Gefühl der Abwertung wenn der Partner vor der Nase rumflirtet.



Hm, ich sag mal, wenn sie attraktiv ist, sollte sie auch mal vor den Augen ihres Freundes fremdflirten, ich denke schon, dass sie da ganz schnell erfolgreich wird. So ein Spiel kann schon mal Spaß machen und ihm auch dezent seine Grenzen aufzeigen


Selbst die allerschönsten Frauen habe Phasen, wo sie das nicht so sehen.
Und (ganz fast) Alle finden ab und an eine Stelle am Körper, die sie in die Hand nehmen können und Sch.... finden.
Und an so nem Tag.......

11.08.2016 19:06 • #73


MyDestiny
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von MyDestiny:
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von MyDestiny:
Für mich ist es ein absolutes No-Go, dass mein Partner in meiner Gegenwart flirtet. Ich finde es respektlos und demütigend.


Wieso?


Weil ich es persönlich so empfinde, ich mich in meinem Wert herabgesetzt fühle.


So was steckt meine Frau aber deutlich lockerer weg bzw. hat damit kein Problem.
Darf man keine andere Frauen nett finden und sie anlächeln, wenn man in einer Beziehung ist?
Meine Güte.
Das hat mit Dir doch gar nichts zu tun.


Deine Frau ist eben deine Frau und ich bin ich . Es gibt Unterschiede beim lächeln und nett sein und der Augenblick(im wahrsten Sinne) macht es. Eventuell hat er die Situation verharmlost oder sie aus einer Mücke einen Elefanten gemacht, wir waren nicht dabei.
Es gibt allerdings viele, die zwischen nett sein und flirten nicht differenzieren können. Erlebe es immer wieder bei der Arbeit mit Kunden .
Trotz allem hätte ich ihm nicht so eine Szene gemacht, viel mehr auf eine Revanche gewartet

11.08.2016 19:15 • x 1 #74


Teufel66
Zitat von Random:

Selbst die allerschönsten Frauen habe Phasen, wo sie das nicht so sehen.
Und (ganz fast) Alle finden ab und an eine Stelle am Körper, die sie in die Hand nehmen können und Sch.... finden.
Und an so nem Tag.......


Jo, mag schon sein aber dann muss es auch genau der Tag sein - ich finde ohnehin, dass Schönheit nicht zwingend etwas mit Attraktivität zu tun haben muss und nochwas ...nobody is perfect

11.08.2016 19:24 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag