Zitat von Danielo:Echt? Ihr würdet euch schon von eurem Partner trennen, wenn er euch haut? Ich meine meine Freundin hatte wohl auch gut ihren Grund bzw. ist eine sehr eifersüchtige Person.
Nee, hat sie nicht - für körperliche Gewalt gegen den Partner gibt es für mich nur einen Grund: Notwehr, wenn ich selbst körperlich angegriffen werde - ansonsten keinen.
Ich finde, Du warst ein wenig ungeschickt aber hey, Ihr seid beide über 30 - also nicht ganz unerfahren. Warum sie so ausflippt kann ich deshalb nicht nachvollziehen.
Als Frau kann man auch andere Methoden anwenden, man sucht sich beispielsweise umgehend ein männliches Flirtopfer - erst dann merkt der eigene Mann, was er da macht. Ich habe das immer so gehandelt und hatte meinen Spaß. Das kann funktionieren, muss aber nicht. Bei meinem Ex funzte es, betrogen hat er mich später trotzdem, wofür ich ihm übrigens sehr dankbar bin, sonst hätte ich meine jetzige Liebe, die wirklich um Welten besser ist nie kennengelernt.
Trotzdem, ich hätte meinen Ex nie geschlagen, ich habe ihn irgendwann einfach verlassen. Vielleicht ist es ein Ausrutscher gewesen, mag sein. Ich denke, dass es keine Ausrutscher gibt. Jedenfalls, wenn sie es noch mal tut, sollten bei Dir die Alarmglocken schrillen.
Die Ex von meinem jetzigen Partner war auch handgreiflich, man solls nicht glauben aber Männer sind da wirklich gearscht. Die Öffentlichkeit nimmt solche Männer nicht ernst, ich nehme das sehr wohl ernst, egal, ob es sich um ein männliches oder weibliches Opfer handelt.