4608

Wofür bin ich heute dankbar?

F
Ich bin Dankbar das mir in der schweren Situation gestern abend,
hier so toll geholfen wurde.
Ich danke Euch von Herzen. Ihr seit was ganz besonderes.

16.02.2017 10:54 • x 2 #571


Waldfee47
Ich bin dankbar dafür,
dass ich im Jahr 2015 am richtigen Ort, zur richtigen Zeit,
den Herzschlag des richtigen Menschen hören durfte.
Danke, für den schönen Text vom Lied von @JungeRoemer
danke, dass wir uns hier gegenseitig helfen können..
danke, dass ein neuer Tag, mit neuer Sonne ist..
Danke, dass wir am Leben sind.

16.02.2017 12:25 • x 2 #572


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


GeoReloaded
Ich bin heute fuer nichts dankbar. Es gibt nichts fuer das ich dankbar sein muesste. Dass ich Leben darf ist nichts wofuer ich dankbar sein will. Dass ich gelitten habe und leiden werde, ist auch nichts wofuer ich dankbar sein will.

Velleicht bin ich dankbar in meiner Not nicht allein gelassen zu sein, dass ich Menschen gefunden habe ,die mich stuetzen. Aber denen und fuer diese bin ich jeden Tag dankbar.

16.02.2017 13:17 • x 1 #573


fe16
Danke @MsAloneNow

16.02.2017 14:27 • #574


fe16
heute bin ich dankbar das der tag vorbei ist
dankbar das die Grenzen die man meinet zu haben immer noch gestreckt werden können und erreichbar sind
dankbar das kein Anwaltsschreiben kam
dankbar das das telefon sich berappelt hat

16.02.2017 23:46 • x 2 #575


Waldfee47
Danke, dass wir hier so eine gute Gemeinschaft haben..
Danke, für das fe chen und all die anderen lieben Menschen hier
danke, dass ich jetzt in mein gemütliches Bettchen darf.
Gute Nacht

16.02.2017 23:47 • x 2 #576


M
Ich bin auch sehr dankbar, dass ich dieses Forum entdeckt hab. Etwas überspitzt ausgedrückt fühl ich mich nicht mehr allein, denn ich habe hier Mitstreiter gefunden, die alle, wenn auch aus sicher unterschiedlichen Gründen, den gleichen schweren Weg gehen müssen.

16.02.2017 23:50 • x 3 #577


R
das ich gelernt habe mich auszuhalten...... wenn ganz schmerzhafte gefühle in mir auftauchen und wenn sie noch so brutal sind. ich weiß dann.......auch diese ziehen weiter wie wolken am himmel.
es kostet MUT und KRAFT es anzuschauen und zu spüren........manchmal lasse ich dann auch mal den DECKEL wieder fallen.....um es zu dosieren.

ringelblume

17.02.2017 12:11 • x 2 #578


fe16
ich danke das mir mehrer Menschen hier geholfen haben Musik einzustellen zu lernen
ich danke für das total leckere frische Brot
ich danke für die geduld meiner grossen enkelin
ich danke für das vertrauen das mir manch einer entgegen bringt

18.02.2017 00:57 • x 1 #579


Sabinka
Heute war ein schlechter Tag. Bedanke mich aber dafür.

18.02.2017 01:06 • x 2 #580


Nico2017
Zitat von Sabinka:
Heute war ein schlechter Tag. Bedanke mich aber dafür.


Dann freu dich auf morgen!
Er wird umso besser!

18.02.2017 01:08 • x 2 #581


Sabinka
Nöö, Kopfkino total möchte selbst nicht in meiner Haut stecken.
Aber Danke
LG

18.02.2017 01:14 • #582


Nico2017
Zitat von Sabinka:
Nöö, Kopfkino total möchte selbst in meiner Haut stecken.


Genau. Rede es dir noch ein bisschen mehr ein!
Der morgige Tag wird noch schlimmer und was glaubst du, wie schlimm erst der Sonntag wird? (Vom Montag reden wir erst gar nicht)
Setz dich hin, mach eine Liste mit den Dingen, die du morgen machen möchtest. Für dich! Keine Ahnung. Sport, Shoppen, Beauty Service (wirst du nicht brauchen, wenn du das am Bild bist), ausgiebig frühstücken, Kleiderschrank umräumen, was auch immer.....aber lass dich doch nicht so bewusst, und schon mit Ansage, fallen! Wenns kommt, ist es eh da, dieses schei... Gefühl. Aber beschwöre es doch nicht herbei! Dann kannst dir ja gleich eine Knarre in den Mund stecken.....

18.02.2017 01:16 • #583


Sabinka
Ja es ist mein Bild! Ich sehe gut aus. Keine Frage. Was aber gerade im meinen Kopf vorgeht! Ist ech krass, mein Ehemann kann da nicht mithalten. Trotzdem macht er mir gerade das Leben sehr schwer.

18.02.2017 01:27 • #584


Waldfee47
Zitat von Nico2017:
Dann kannst dir ja gleich eine Knarre in den Mund stecken.....
_________________

Knarren lassen wir hier mal lieber bleiben....
es gibt sch.. Tage.. es kommen auch wieder bessere...
man DARF auch mal durchhängen...
und Gefühle müssen nicht weggeredet werden.. auch wenn gut gemeint..
DANKE, dass wir hier so schreiben dürfen, wie wir uns fühlen
und DANKE, dass immer jemand da ist, der uns helfen will.

19.02.2017 00:58 • x 4 #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag