4608

Wofür bin ich heute dankbar?

fe16
ich bin dankbar für diesen sofa tag

20.02.2017 00:18 • x 1 #586


Waldfee47
Ich bin dankbar, dass ich morgen eingeladen bin.
Dankbar bin ich, dass ich ein Dach über dem Kopf und ein gemütliches Bett habe.
Dankbar bin ich für mein Auto, die Natur und den Latte Machiatto, den ich heute getrunken habe im Cafe.
Danke für Euch hier.

20.02.2017 00:22 • x 2 #587


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


Chenlu
ich bin dankbar dass ich keinen Kummer habe

20.02.2017 00:32 • x 2 #588


F
Ich bin Dankbar dafür das die erste sehr wichtige Person für mich nun in Sicherheit
ist. Obwohl es sehr schlimm ist, aber es ist das beste.
Ich bin Dankbar das die Schmerzen nicht so schlimm sind nach den Zahn ziehen.
Ich bin Dankbar für die netten Leute hier
Ich bin Dankbar das ich die Zeit, bis heute irgendwie geschafft habe.
Ich bin Dankbar das es und gibt. Ich liebe sie

20.02.2017 23:48 • x 1 #589


Chenlu
@froschkönig,
du solltest noch dankbar sein dass man dich noch nicht gefressen hat.

20.02.2017 23:51 • x 1 #590


fe16
ich bin dankbar für die Worte einer nachbarin, gut das es dich gibt ,
das tat mir gut

@sarin der Froschi wird ja regelmässig zu muss verarbeitet da kann ihn keiner fressen

20.02.2017 23:54 • x 2 #591


Waldfee47
Ich bin dankbar für ein schönes Telefonat gerade eben..
danke, dass es so viele unterschiedliche Menschen mit interessanten Einstellungen gibt.
Danke, dass @Froschkönig das Zahnziehen überstanden hat.

20.02.2017 23:56 • x 2 #592


Simply
Ich bin dankbar , dass ich durch diese ganzen schmerzvollen Erfahrungen viel über mich gelernt habe.Ich habe geliebt und das ist nichts wofür ich mich schämen muss.
Ich war zu gutmütig,zu großzügig..meine Liebe wurde nicht so erwidert wie ich es mir gewünscht hätte.

Aber ich danke meinem Herz,dass es weiter schlägt,trotz Verletzung,danke meiner Seele die langsam wieder zu sich kommt.

Ich bin dankbar für alle Menschen die mir zur Seite standen.

21.02.2017 00:00 • x 2 #593


K
Heute fällt es mir schwer, dem Tag etwas Dankbarkeit abzugewinnen, denn ich bin mir selber sehr auf die Nerven gegangen.

Daher bemühe mich umso mehr, etwas Gutes in diesem Tag zu sehen.

Ich bin dankbar dafür, dass die Hose, die ich in einer optimistichen Kleidergröße bestellte, trotzdem noch zu groß ist und dafür, dass ich die Macht haben, den schlechten Film im TV auszuschalten.

Ich bin außerdem dankbar, dass seit der Trennung meine Kopfhaut juckt. So spürt ich doch ununterbrochen, dass ich noch lebe (nein, keine Läuse o.ä. sondern einfach eine Hautreaktion auf die psychische Belastung).

.. und weil ich gerade so schön dabei bin, bin ich auch dankbar, dass keiner an der Tür klingelte, denn heute müssen die Flodders hier gewohnt haben. Gestern war eigentlich noch alles in Odnung. Zum Glück haben sie mich in Ruhe gelassen.

Außerdem bin ich dankbar, dass ich so schlau war, fast alles von ihm rauszuschmeißen. Zwar denke ich noch daran, denn sonst würde mir ja nicht auffallen, dass ich schlau war, aber gibt wenigstens keine Gegenstände, die ich wehmütig betrachten oder hin- und herdrehen würde. An die USB-Sticks, die ich hier noch von ihm habe, habe ich mich zwar noch nicht rangetraut (Musik, Filme ... vielleicht auch Fotos .. ich weiß nicht), aber ich kann ja einfach danbkar sein, dass das Leben mich immer wieder vor neue Herausforderungen stellt.

21.02.2017 00:23 • x 2 #594


M
Ich bin dankbar für das Forum. Und heute hier die Möglichkeit gehabt zu haben, mein W wie Würde wahren zu können, alles hier in sms- und Gedanken- threads abladen zu können, ohne mich bei diesem Menschen da zu entblöden.
Ich kann soviel Frechheit und unempatisches Verhalten immer noch nicht fassen, aber bin dankbar, dass es mir zumindest heftig aufstoeßt und mir den Impuls gibt, endlich, mich für immer abzuwenden.
Herrgottszeitenkrutuisacramentnochma, kann das alles heute wahr sein?
Ja!

21.02.2017 00:41 • #595


fe16
Herrgottszeitenkrutuisacramentnochma danke das ich das Wort auch mal lesen kann
danke für die echte liebe meiner ramboline
Danke für denn spritpreis unter 1,30
danke für die Wärme und liebe meines katers
danke für die Lacher hier im Forum
danke auch an die Erinnerung das das Leben nicht immer lang ist sonder plötzlich vorbei sein kann

22.02.2017 00:23 • x 2 #596


Waldfee47
Zitat von fe16:
danke auch an die Erinnerung das das Leben nicht immer lang ist sonder plötzlich vorbei sein kann


zu viel und zu oft in letzter Zeit.

Ich bin dankbar, dass ich X kennen durfte, ein Unglück, zu früh.. und ich unterließ es mit dir zu reden.. hätte ich doch..R.I.P
Ich bin dankbar, dass ich XY kennen durfte.. ein Unfall, viel zu früh...R.I.P.
Ich bin dankbar für meine liebe Mama R.I.P.

Manchmal möchte ich den Lebensfilm der da gespielt wird zurück spulen, die Zeit anhalten... auf reset drücken..
aber es steht Gott sei Dank nicht in meiner Macht.. so muss ich vertrauen und mich getragen wissen, auch wenn ich vieles oft nicht verstehe...
Danke, dass ich meinen Glauben habe.

22.02.2017 00:34 • x 3 #597


fe16
deine worte sind ergreifend @Waldfee47 danke

22.02.2017 00:40 • x 1 #598


Waldfee47
Danke, dass wir uns hier im Forum haben.
Danke, dass ich so viel Kraft bekommen habe, dass ich es schaffe, Verlust zu ertragen.
Danke, dass ich so viel wahrnehmen kann.

22.02.2017 00:46 • x 3 #599


K
Ich versuche es mal wieder. Ich bin dankbar für

- für etwas, das mich heute mehrfach zum Lachen brachte. Loriot ließ grüßen.
- für N., eine gute Freundin, die Samstag für mich einkauft und mit mir isst.
- für meine heimische Trutzburg.
- für ein sich vorsichtig entwickelndes Bedürfnis, zu meiner Mutter Kontakt aufzunehmen
- für langsam wiedererwachendes Interesse an S*ex (okay, das kommt jetzt direkt auf die Sache mit meiner Mutter nicht so optimal, da muss man sich die Reihenfolge einfach anders herum vorstellen).
- für wiedererwachende Wissbegierde.
- für meine Kraft.

22.02.2017 01:01 • x 2 #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag