45

Gedanken & Emotionen - zum Schluss De filum In finem

Alex.W1992

Alex.W1992

3592
13
2617
Gedanken & Emotionen - zum Schluss .

Gedanken & Emotionen , zum Schluss .Von der Trennung , Gericht , Epileptischen Anfall ,, , Euphorie , verschiedene Emotionen ,Dysphorie . Suizid Versuch ,Halluzinationen bis zurück zum Glauben alles erlebt bis zum * inneren Frieden * .
Was für Emotionen ich da durchgehen musste , bis zu dem Punkt ,denn ich erreicht habe , wo ich sagen kann , ich habe meinen inneren Frieden gefunden , bin rauß aus dem Liebeskummer Tal .Da ich mich verabschieden wollte und einen letzen Thread dazu eröffnen wollte , wo ich zum letzten mal meine Gedanken & Emotionen niederschreibe - zum Schluss .

Was für verschiedene Gedanken ich gedacht habe bis dahin , von negativen Gedanken bis hin zur positiven Gedanken . Wütende Gedanken , Hass und Frustration - Suizidale Gedanken , man erinnert sich an die zerbrochene Glastüre , an die Sache danach , was ich da durchgehen musste , was Sie durchgehen musste , kann ich mir nur vorstellen , verschiedene Gedanken , aus Frust passierte es , ich wusste nicht weiter . Ich verhalte mich normalerweise anders . Würde ich dieses Forum früher kennengelernt haben , hätte ich mich sicher anders verhalten .


Wahrscheinlich war es eines dieser Auslöser von der Krankheit Epilepsie , leicht anfällig für Wutausbrüche , schwache Nerven , . Dank Depakine ist die Krankheit gut behandelbar . Die Frage wäre was würde passieren wenn ich es absetzen würde , ja ein womöglich erneuter Anfall . Doch diese Wutausbrüche bleiben mir erspart damit . Denn ich verhalte mich normalerweise anders , Diese Situation mit der Glastüre hat mir gezeigt , dass es der Auslöser war für ein späteren Anfall .

Was wäre wenn ich mich anders verhalten hätte ? Würde Sie mich dann noch lieben ? Würdest du über mich anders urteilen , nachdem du meine Geschichte gelesen hast ? Würde Sie mich noch gern haben ? Hat Sie mich überhaupt gern gehabt ? .Sie hat mal am Ende gesagt ich soll jeden Fragen - * Würdest du verzeihen können ? * Darum habe ich es überhaupt im Forum niedergeschrieben . Auch um es loszuwerden .

Aber es ist schon vergangen , so lange her , 2 Jahre , schon vergessen , schon verarbeitet , Tote Erinnerungen . Ich hoffe dass du deinen inneren Frieden auch dami irgendwann findest .

Alles was ich wollte ist Sie wiederzusehen , meine Jugendliebe . Mein Wunsch ging in Erfüllung , war nicht auf S. aus , war nicht auf Beziehung aus , es passierte , wie es passierte , alles was ich wollte ist Sie wiederzusehen auch wenn es schlecht ausging zum Schluss , habe ich damit abgeschlossen . Auch ich habe schon in der Zwischenzeit was mit anderen Frauen gehabt , manchmal wurde was draus manchmal nur ein kennenlernen . Doch ich weiß es gibt da noch andere Frauen da draußen .

Es ist mir auch klar , dass Sie wieder einen Partner haben wird , wo mehr passieren wird , genauso wie es bei mir passieren wird . Wir sind auch nur Menschen , die Liebe und Zweisamkeit brauchen und nicht für ewig bestimmt sind alleine zu sein .

Die Musik ist die beste Therapie , finde ich . Es hat mir am meisten geholfen , ich würde gerne mal Piano spielen können , so als Hobby , ein Traum - Hobby von mir , es beruhigt mich , nachdem ich diese Epische Musik ( Epic Music ) kennengelernt habe , habe ich einige * Euphorien * wie ich es beschreiben würde , dieses Gefühl , gehabt , es war einfach ein schönes beruhigendes Gefühl diese Musik zu hören , Wie eine laufende Therapie . * Euphorie (die) ist im Allgemeinen ein Zustand unbändiger Freude, d.h. eine – in der Regel zeitlich begrenzte – übersteigerte, optimistische Hochstimmung. * Aber auch eine Dysphorie habe ich öfters erlebt , war leicht gereizt , schlecht gelaunt und unzufrieden . Wahrscheinlich auch wegen meiner Krankheit . Genieße dein Leben , erfreue dich den Kleinen Dingen des Lebens und du wirst sehen , du wirst dich immer mehr daran erfreuen ist mein Lieblingszitat .

Es ist in dir , es ist in mir und doch sind wir so verschieden . Schließ deine Augen ... Bewusstsein . Bewusstsein ohne Körper , mögich ? Zitat * Bewusstsein existiert unabhängig von Materie und erschafft Materie und damit neben allen anderen Dingen auch Neuronen im Gehirn. * Was genau passierte dann bei meinen Epileptischen Anfall ? Kurz bevor ich weg war ... Seit ich diese Krankheit habe , interessiere ich mich auch für solche Sachen . Glaube . .

Vom Bewusstsein Verlust bis hin zum Suizid Versuch und Halluzinationen , alles erlebt , glaube ich es könnte möglich sein . „Bewusstseinserweiterung geht einher mit Steigerung der Lebensfreude.“ Zitat .

Ich habe so vieles erlebt auf dem Weg zum Schluss , so vieles könnte ich noch erzählen , doch ich möchte nicht ewig drumherum schreiben .

Was mir geholfen hat auf dem Weg zum Inneren Frieden : Alle Emotionen zulassen , durchgehen , Sport und Bewegung , Gedanken niederschreiben , Spiele um auf andere Gedanken zu kommen , meine Krankheit , mein Glaube , Musik ist die beste Therapie , Musik wie * Epic music * gibt es auf Youtube anzuhören unzählig viele verschiedene Variationen * , * Stone Sour - * etc , meine Ärztin hat mir sehr geholfen , Hypnose ist hilfreich wenn man sich darauf einlässt , genauso wie die Meditations - Therapie. Verschiedene Bücher haben mir geholfen . Dieses Forum hier , verschiedene Mitglieder hier im Forum , auch wenn ich manchmal einen * Shitstorm * erhalten habe , auch wenn ich Kritik erhalten habe , war es das Wert .

Vieles hat mir geholfen bis auf diesem Wege , einige andere Baustellen habe ich zwar noch immer im Leben , aber aus diesem Tal bin ich draußen , ich werde jetzt nur noch mehr in diesem letzten Thread meine letzen Gedanken und Emotionen und noch mein Schluss Wort und Danksagung niederschreiben .

Es war eine sehr schöne Zeit hier im Forum , doch ewig kann man hier ncht bleiben , da es es in einem endlos Kreislauf endet . Aber man sollte irgendwann selbst da aussteigen und sagen können ich bin fertig damit . Ich werde nur noch ab und zu vorbeischauen kommen , , wie es denn anderen hier im Forum so geht , aber doch nur noch mehr sehr selten

Nur meine Gedanken & Emotionen zum Schluss .

Wünsche allen im Forum und da draußen ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr - 2017 .

Danke nochmal für alles , ...

19.12.2016 19:08 • x 11 #1


machiennelilly

machiennelilly

1646
8
2377
@Alex.W1992 :daumen: ich denke, auch viele von uns haben zu danken :trost:

auch dir schöne Weihnachten :tannenbaum2: :tannenbaum: so mancher wird sich freuen, dich hier mal wiederzusehen, denke ich :xmaskuss:

19.12.2016 20:57 • x 3 #2


Käptn Nemo

Käptn Nemo

1707
3
1325
Ahoii Alex,

auch ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg viel Glück.

2 Jahre - schon eine halbe Ewigkeit, Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht und irgendwie auch ein wenig erschreckend. Es ist doch gut, dass Du nun wieder nach vorne schauen kannst und in diesen 2 Jahren auch viel gelernt hast. Wichtig ist doch, dass wir selber unsere eigenen Fehler auch erkennen und nicht nur immer bei den anderen schauen, dass wir daran arbeiten und daran wachsen.

Wir haben nur dieses eine Leben und wir sollten das Beste daraus machen!

Ein schönes Weihnachtsfest und nen juten Rutsch!

19.12.2016 21:21 • x 4 #3


Alex.W1992

Alex.W1992


3592
13
2617
@machiennelilly :oops: Danke .
@Goldwellchen Alles Gute auch auf deinen Lebensweg .
@Käptn_Nemo Ja erstaunlich wie die Zeit vergeht , nicht wahr ? Schön dass wir uns kennengelernt haben , hier im Forum .

Vielen dank an euch , für eure positiven Kommentare , hätte ich nicht gedacht dass es so sein wird . ;)

19.12.2016 23:06 • x 1 #4


Igluweis

1051
1
1208
Und immer ein :D :wink:

19.12.2016 23:25 • x 1 #5


Alex.W1992

Alex.W1992


3592
13
2617
Zitat von Igluweis:
Und immer ein :D :wink:


;) .

20.12.2016 14:52 • #6


JungeRoemer

Zitat von Alex.W1992:
Auch ich habe schon in der Zwischenzeit was mit anderen Frauen gehabt, manchmal wurde was draus manchmal nur ein kennenlernen. Doch ich weiß es gibt da noch andere Frauen da draußen.
Richtig so. Gut so, Alex. Ich wünsche Dir 2017 eine schöne neue Liebe.

Zitat von Alex.W1992:
Wir sind auch nur Menschen, die Liebe und Zweisamkeit brauchen und nicht für ewig bestimmt sind alleine zu sein.
Das stimmt.

Zitat von Alex.W1992:
Dieses Forum hier, verschiedene Mitglieder hier im Forum, auch wenn ich manchmal einen * Shitstorm * erhalten habe, auch wenn ich Kritik erhalten habe, war es das Wert ?
Shitstorm? Komm, Du brauchtest doch den Applaus..
Kirettchen musste ich einfach verteidigen. Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg, lieber Alex. Liebe Grüße und ein zaghaftes :kuss: von der alten bösen Frau.

01.01.2017 00:04 • x 2 #7


Sarina80

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, du schaust ab und zu doch mal bei uns vorbei ;)
Lieber Gruß, Sarina und ein wunderbares Jahr 2017 für dich

01.01.2017 01:40 • x 2 #8


Alex.W1992

Alex.W1992


3592
13
2617
@JungeRoemer Vielen dank , ich hoffe man hat mich verstanden , auch wenn ich es ein wenig kompliziert geschrieben habe :) ;)

01.01.2017 16:59 • x 1 #9


Alex.W1992

Alex.W1992


3592
13
2617
@Sarina80

Vielen Dank auch dir , ich wünsche dir auch alles Gute auf deinem Wege . Und alles Gute fürs neue Jahr 2017 . ;)

01.01.2017 17:08 • x 1 #10


Alex.W1992

Alex.W1992


3592
13
2617
Was mir auch geholfen hat , ist sich Ziele zu setzen , sei es auch nur ein Kino - Besuch , ein Konzert Besuch planen , oder ein neues Spiel und sich bis zu dem Datum erfreuen . Denn die Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste .

Auch hat mir geholfen etwas leckeres Essen zu gehen mit der Familie etc , aber auch die Musik ist Nahrung für die Seele .

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ - Viktor Hugo

Credits goes to the Composer -Dwayne Ford .


Credits goes to Position Music .

Die Musik soll keine Tränen hervorlocken, sie soll dem Manne Feuer aus dem Geist schlagen. - Zitat L.V.B



.

07.01.2017 10:41 • x 1 #11


Alex.W1992

Alex.W1992


3592
13
2617
Etwas was mir auch geholfen hat .. zum Thema Meditation , Hypnose :



Es gäbe noch viel mehr davon , aber fürs erste reicht dieses .

Freue mich , dass ich seitdem Suizid - versuch noch immer am Leben bin . Dass ich meinen Führerschein absolvieren konnte ohne einen Anfall zu erleben .

Habe meine eigene Wohnung in der Zwischenzeit bekommen und fühle mich immer mehr wohler , besser , glücklicher .

Aber auch ich sehe noch ein , dass ich noch vieles lernen muss .

* Das Leben ist eine Berg- und Talfahrt, geht's Berg ab, dann geht's auch wieder Berg auf! * .

14.01.2017 00:57 • x 2 #12


Alex.W1992

Alex.W1992


3592
13
2617
Es tut gut , mitzulesen wie auch der Fortschritt von einigen Mitgliedern hier im Forum sich auf positive Art weiterentwickelt .. alle werden da auch wieder rauskommen .

Ich bin dankbar für heute und für all meine Erfahrungen die ich in meinem Leben soweit durchmachen durfte .

Alles davon hatte seinen Sinn , selbst die Halluzinationen die ich hatte , verschwommene Buchstaben , verschommene Sicht , sich bewegende Sachen , komische Gesichter / Schatten .

Auch diese Erfahrung hat mir etwas gezeigt und daraus hab ich etwas gewonnen - Was dazu gelernt.

Auch wenn ich geschrieben habe ,dass ich seltener hier sein werde , lese ich gerne bei euch mit .

Es tut gut ( zu helfen ) .

;)

16.01.2017 00:08 • x 3 #13


machiennelilly

machiennelilly

1646
8
2377
Zitat von Alex.W1992:
Es tut gut ( zu helfen ) .


Helfen heilt :) :freunde:

16.01.2017 01:50 • x 1 #14


Alex.W1992

Alex.W1992


3592
13
2617
@machiennelilly Das ist Wahr ;)

16.01.2017 11:28 • x 1 #15






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag