45

Gedanken & Emotionen - zum Schluss De filum In finem

E
So dankbar , dafür dass ich alles so erlebt habe , wie ich es erlebt habe .

Nichts geschieht zufällig , alles hat seinen Platz und seinen Sinn selbst durch das Leiden und den Schmerz kann man viel lernen auch wenn es seinen gewissen Preis hat . Auch wenn die Schmerzen böse sind .

Manche brauchen länger um es zu verstehen , andere kürzer .

Was ich noch unbedingt mit euch teilen wollte, Musik die mich motiviert hat , die mir sehr geholfen hat, die ich liebe .

Vielleicht helft sie euch auch .

Manchmal kann man es nicht in Worte fassen , was man gerade denkt sondern durch Musik die man teilt , so vielleicht zeigt was man denkt und fühlt im Moment .

Credits : * Fearless Motivation Instrumentals *

Ich liebe es .. das Leben ist schön . Man sollte es nur aus einer anderen ( guten ) Perspektive betrachten .

20.01.2017 02:04 • x 1 #16


Waldfee47
Schön, dass du noch wach bist
sende dir viele liebe Grüße, Waldfee

20.01.2017 02:08 • x 1 #17


A


Gedanken & Emotionen - zum Schluss De filum In finem

x 3


E
Zitat von Waldfee47:
Schön, dass du noch wach bist
sende dir viele liebe Grüße, Waldfee


Danke , war gestern kaum müde , da habe ich den Beitrag geschrieben und in der Zwischenzeit meine Lieblings Musik gehört , bin dann doch irgendwann eingeschlafen .

Wahrscheinlich musste es so sein. ,bis ich einschlafen kann .

20.01.2017 11:12 • #18


E
Bis jetzt , hat dieses Jahr 2017 super angefangen , ohne wirklichen Probleme oder Anfälle , ich hoffe das hält so an .

Danke fürs Wienercafehaustreffen aus dem Forum ,hat mich gefreut mal euch , persönlich kennenzulernen .

Bin eigentlich ein Introvertierter Typ und ein Einzelgänger , fühle mich aber wohl damit , doch manchmal wünscht man sich doch eine neue Partnerin in an der Seite , vielleicht irgendwann wieder .

Und Freue mich schon so sehr aufs Monat April , da habe ich vieles vor . Konzerte . Kino Filme . Neue Musik Alben .

Und dann auf Urlaub fahren , Croatien , dort wo ich mich letztens sehr wohl fühlte .

Mir geht es gut , bin Im reinen mit mir Selbst , was ein gutes Gefühl ist auch wenn es lange gedauert hat wieder bei sich selbst anzukommen .

Ich hoffe es Bleibt so und ich werde weiterhin keine Anfälle oder Probleme haben / bekommen .

Daweil ist es gut so , wie es ist .

27.01.2017 22:28 • x 2 #19


Sandwich
@Alex.W1992
Das freut mich für dich!
Wie schafft man es mit sich ins Reine zu kommen

27.01.2017 22:34 • x 1 #20


E
Zitat von Sandwich:
@Alex.W1992
Das freut mich für dich!
Wie schafft man es mit sich ins Reine zu kommen


Hallo ,

Wie man es Schafft ins Reine mit sich selbst zu kommen ?

Ich denke , wenn man den inneren Kampf , mit sich selber beendet hat . Dankbar und demütig sein kann , keine Vorwürfe mehr macht .

Wie es sich ungeführ anfühlt :

* Wie es ist, mit sich selbst im Reinen zu sein

Doch wie fühlt sich das an, wenn man mit sich im Reinen ist? Wenn der Kampf zu Ende ist und man aufhört, sich selbst nur noch Vorwürfe zu machen.

Für die Meisten gehen damit wohl einher:

– Ein Gefühl von innerer Sicherheit

– Klarheit darüber, was man kann und was man will (und was nicht)

– Zu wissen, dass man sich auf sich selbst verlassen kann

– Das Gefühl, dass andere einem (psychisch) nicht schaden können * - Zitat .

Freue Dich darüber, dass Du auf dieser Welt sein kannst .

Sei dankbar und demütig und es wird Dir ein Leichtes sein, mit Dir ins Reine zu kommen. ..

In anderen Worten zusammengefasst in etwa so wie ich es zitiert habe .

Es ist ein schönes Gefühl und ich wünsche es dir auch .

27.01.2017 22:47 • x 2 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag