6

Freund trifft sich heimlich mit einer Frau

S
Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Ich durchlebe momentan ein hin und her weiß nicht was ich glauben soll oder nicht. Mein Freund hat seit 1 Monat Kontakt mit einer anderen Frau. da mich das stützig gemacht hat bin ich auf Beweis suche gegangen. Ich hab heraus gefunden dass die beiden sich öfters treffen. Er hilft ihr bei ihrer neuen Wohnung (streichen, aufhängen etc.), aber die beiden haben sich auch schon in seiner Wohnung getroffen für ein Feierabend B. und sie hat auch dann bei ihm übernachtet. Heute wollte ich mich mit ihm treffen er hat gesagt er habe keine Zeit, er müsse mit seinem Papa einkaufen einen guten Freund zum Flughafen bringen. dies konnte ich ihm nicht glauben, natürlich hab ich später gefragt wie es bei seinem Papa war er lügt mir ins Gesicht und erzählt irgendwas. dabei ist die Wahrheit dass er wieder bei ihr heute war. Geht er fremd ? Oder ist das nur Freundschaftsbasis von wegen helfen und so ?
Bin ich ihm zu langweilig daher geht er auf der Suche nach einem neuen Kontakt ?

Dabei ist das komische, seit dem die Kontakt haben, läuft es zwischen uns mehr als gut in allen Hinsichten.

Könnt ihr mir Rat geben und geht er fremd?

07.06.2017 21:39 • #1


mafa
Ja sieht wohl ganz so aus ...

07.06.2017 21:42 • #2


A


Freund trifft sich heimlich mit einer Frau

x 3


H
Das sehe ich wie mafa : er scheint fremd zu gehen.

07.06.2017 21:58 • x 1 #3


Kummerkasten007
Vermutlich ja. Affären können die bestehende Beziehung stabilisieren.

07.06.2017 22:10 • #4


H
Zitat von Kummerkasten007:
Vermutlich ja. Affären können die bestehende Beziehung stabilisieren.

Aber nur für eine kurze Zeit....

07.06.2017 22:12 • #5


Kummerkasten007
Zitat von Hope26:
Aber nur für eine kurze Zeit....


Kommt darauf an. Wenn der Ausreißer gut im Organisieren ist, dann kann das jahrelang klappen, wie man hier oft genug liest.

07.06.2017 22:16 • #6


K
Bei Affären ist es gelegentlich so, dass es in der Erstbeziehung besser läuft (sofer die betrogenen Partnerin/der betrogene Partner nichts von der Affäre weiß), weil der Fremdgänger sich zuhause mehr Mühe gibt bzw. Konfliktfelder wegfallen.

Oft ist das Defizit in länger andauernden Beziehungen, dass einer oder beide sich von anderen nicht mehr richtig gesehen fühlen oder dass eine Seite mehr Lust auf S. hat als die andere Seite. Darüber hinaus kann aber durchaus allles in Ordnung sein und ein gut funktonierender und auch geschätzter Alltag bestehen. Die Defizite können für eine bestimmte Zeit mittels Affäre kompensiert werden, so dass es dann zuhause besser läuft.

Eine Affäre sagte mal O-Ton zu mir: Seit wir uns treffen würden, wäre es in seiner Ehe viel entspannter.

07.06.2017 22:24 • x 1 #7


Killian
Er geht leider fremd, kann ich nur zustimmen, gerade Fremdgeher werden aus schlechtem Gewissen heraus dann ganz plötzlich ganz lieb in der eigentlichen Beziehung um ihre Schuld zu tilgen und sich wieder besser zu fühlen . ganz dumme und einfache Psychologie und schliesse mich dem an, er geht definitiv fremd .

Ach Schweinebacken gibts

07.06.2017 22:52 • #8


S
Wie sollte ich am besten damit umgehen ?
Da er mir ja heute auch ins Gesicht gelogen hat nicht die Wahrheit sagen konnte denke ich dass er mir auch beim direkten drauf ansprechen nicht die Wahrheit sagen wird..

07.06.2017 22:59 • #9


Killian
Wird er auch nicht sagen, also die reine Wahrheit, vielleicht den Seitensprung eingestehen . Absolution wollen (Geheule und Gebettel und tausend Liebesschwüre) und weiter gehts. Weiss nicht, müsste echt schon nen Schatz sein sich das anzutun aber denke ist kein Mensch wert sowas.

Ich würde ihn direkt konfrontieren mit dem Verdacht und auch den Fakten, wirst ja sehen ob er rumeiert, Ausreden sucht oder Dir am Ende noch den schwarzen Peter zuschieben will.

Ich würde gehen, viel Spass wünschen mit der anderen und noch nen Bi-erchen spendieren und fertig. Danach vielleicht mein weinendes Gesicht im Kopfkissen vergraben, vielleicht auch zwei Wochen lang aber auch das geht vorbei.

Sowas geht garnicht da, absolutes NoGo .

07.06.2017 23:16 • x 1 #10


A
Verlassen. Sag er soll sich überlegen was er will. Sag ihm du willst selber entscheiden wer dich lieben darf.

07.06.2017 23:28 • x 1 #11


S
Ich weiß wo die Frau wohnt, lohnt es sich auf die Lauer zu legen und zu gucken ob man die beiden zusammen erwischen kann ?
Oder ist sowas eher zu krass aufgestellt ..

08.06.2017 04:27 • #12


B
Naja wenn es nur eine Freundin ist wieso dann ein Geheimnis draus machen? Woher weißt du das er ihr geholfen hat? Hast du dafür Beweise? Hat er es dir erzählt? Ich meine du weißt ja auch das er nicht bei seinem dad war, woher?

Du hast ja schon einiges herausgefunden, weil du geschnüffelt hast, also musst du ja bereits etwas in der Hand haben. Warum geht man eine Affäre ein? Der einzige Grund ist S., es gibt keinen anderen am Anfang, dass daraus dann auch oft Verliebtheit wird usw... ist vollkommen normal denn man teilt sich ja schließlich das Bett auf einen längeren Zeitraum.

Affären sind so was von sinnlos wenn man nur einmal miteinander reden würde, es ist leider nach wie vor das größte Defizit was Paare in der heutigen Zeit haben. Ich war 7,5 Jahre mit meiner Ex zusammen und natürlich lässt der S. nach, es kommen auch andere Interessen ins Spiel usw... aber ich war zufrieden, sie nicht und dann kam es wie es kommen musste, sie hat einen anderen kennengelernt und war sich dann unserer Sache nicht mehr sicher und das kurz vor unserer Hochzeit.

Sie hätte nur mit mir reden brauchen, mir erzählen können was sie stört und was ihr fehlt, dann hätten wir uns zusammen hingesetzt und eine Lösung gefunden. Ich denke niemand hört gern das man zu langweilig im Bett ist oder das es dem eigenen Partner weniger Spaß macht aber nur so kann man etwas unternehmen.

Wenn man seinen Partner liebt dann versucht man alles um ihn glücklich zu machen, jedenfalls ist das meine Einstellung und wenn sie denkt sie braucht einen anderen *beep*, dann hätte man auch das hinbekommen. Affären machen einfach alles kaputt weil man sich emotional auf den anderen einlässt und sich besonders am Anfang dort geborgen fühlen kann. Man baut eine Bindung zu einem anderen Menschen auf und das ist der Fehler, zwei Bindungen gleichzeitig sind Gift für jede Seele.

Es gibt so viele Möglichkeiten zusammen mit dem Partner eine Lösung zu finden, man muss sich nur hinsetzen und gemeinsam eine Lösung finden. Bei Ihnen ist der Zug jetzt fast schon abgefahren, denn er hat eine Bindung zu einer anderen Frau und sie wissen nie wie nah diese bereits ist oder selbst wenn er sich trennen sollte von ihr, eben war.

Wieso nach wie vor so viele Menschen unfähig sind zu sprechen und gezielt ihre Wünsche innerhalb einer Beziehung zu äußern ist mir schleierhaft. Man ist mit diesem Menschen zusammen und will sein Leben mit diesem teilen, also gehe ich doch auf diesen Menschen zu und erzähle ihm alles, auch Dinge die ihm weh tun können müssen Thema werden, dass gleiche verlangt von sich selbst doch auch oder?

Ich denke Sie können sich jetzt darauf einstellen das es ein harter Kampf wird, es wird Jahre dauern bis sie wieder vollständig vertrauen können und wenn er nicht an sich arbeitet dann bringt es auch nichts, gleichzeitig müssen auch sie an sich arbeiten, denn es gibt immer einen Grund wieso ihr Partner nicht mit ihnen spricht.

Sie müssen vielleicht mal etwas angedeutet haben, vielleicht sind sie auch schwierig wenn es darum geht etwas aufzuarbeiten oder über etwas zu sprechen was ihm Unbehagen bereitet, wenn sie das nicht abstellen dann wird es nie ein gutes Ende nehmen.

08.06.2017 05:20 • x 1 #13


E
Würdest du ihn denn behalten oder ist die Sache für dich durch?
Also irgendwas wird da schon sein.
Ja du könntest die beiden erwischen.
Du könntest ihm auch die beweise vor die Nase knallen.
Du könntest auch einfach so schlussmachen.
Er wird sich so oder so raus reden.
Die Frage ist was du jetzt machst.

08.06.2017 07:31 • #14


S
Die beweisen habe ich aus seinem Handy.. ich habe alle Chartverläufe gelesen .. und ich weiß nicht ob ich ihm das dann so vor die Nase knallen kann, ins Handy schauen ist auch ein Vertrauensbruch die meisten Partner werden schnell wütend und sauer wenn man ihnen damit ankommt

08.06.2017 08:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag