Gemobbt von der EX! Sie hat gewonnen! Es ist aus

G
Hallo Fee,

du hast Dir ja ganz schön viel vom Herzen geschrieben.

Doch muss ich sagen, dass ich beim lesen deines Beitrags unwillkürlich denken musste: Warum geht es nur um die Ex, warum klagt sie gar nicht über sein Verhalten?

Denn wer sich nicht entscheiden konnte war er... das hört sich nicht so an als hätte er Dich wirklich geliebt, sonst hätte er den Kontakt abgebrochen, als er merkte dass seine Freundschaft eure Beziehung belastet. Im Endeffekt hat er sich hingestellt und gesagt macht das unter euch aus, stresst mich nicht... willst du so einen Partner?

Ich weiss das ist leichter gesagt als getan, aber was du jetzt tun solltest ist: selbst wieder auf die Beine kommen und ihn abhaken... zumindest solange bis er weiss was er will.

Liebe Grüße

Grimmi

11.09.2006 18:53 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag