Traumwandler
Mitglied
- Beiträge:
- 400
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 267
- Mitglied seit:
Ich bin wieder einmal hier gelandet. Ich bin neu verliebt und bin seit 5 wochen mit meiner neuen freundin zusammen, respektive war es.
Nun zum hintergrund: meine neue freundin und ich lernten uns wie es so oft der fall ist über ein onlineportal kennen. Wir kamen ziemlich schnell zusammen und es hat für beide gepasst. Habe zu diesem zeitpunkt seit meiner letzten trennung auch das gefühl, mich weiterentwickelt zu haben. Vor einiger zeit hatte sie mir dann, anlässlich meines geburtstages, einen ausflug geschenkt und diesen sogleich gebucht. Ich war oft bei ihr und wir haben uns immer gut verstanden. Letztens gingen wir einkaufen und da merkte ich, dass etwas nicht stimmte. Sie war distanziert und redete kaum mit mir. Am abend gingen wir noch essen und ich dachte, ihr rückzug sei nur phasenweise. Ein schwerer Fehler, denn auch beim essen war sie zurückgezogen.
Nach dem essen waren wir bei ihr zu hause und da eröffnete sie mir, dass sie nicht wisse ob die gefühle reichen. Ich hatte erst gedacht. nicht schon wieder. Dann redeten wir sehr lange und sie müsse klären was sie will. Es wäre nicht mehr so wie am anfang. als ob wir 10 jahre verheiratet gewesen wären. Das kribbeln wäre weg und wieder dachte ich mir. nicht schon wieder. Es ist jetzt so, dass wir trotzdem noch miteinander geschlafen haben und ich ihr sagte, dass ich ihr zeit gebe. Aber ehrlich gesagt habe ich ein ungutes gefühl. Sie war stets euphorisch und ich habe ihr durch meine nähe und aufmerksamkeiten liebe zukommen zu lassen. Sie sagte es gehe ihr zu schnell obwohl sie ja diejenige war, die mit freunde und eltern informieren, ausflug buchen usw. gas gegeben hat. Ich stehe wieder einmal auf dem schlauch und wollte fragen, ob ihr einen reim darauf machen könnt? Noch zur info: sie ist 6 jahre jünger als ich.