@Traumwandler
Zitat:Gestern blieb ich über nacht bei ihr.
Zitat:Nein ich hatte ja das gefühl, dass es wieder gut würde. Sie hat es auch so signalisiert. Wir hatten zuvor lange geredet. Dies war vor dem sechs
.
Seltsam hier in den Foren , Gefühle hier , Gefühle da und immer wird das Leben von irgendwelchen Gefühlen geprägt und alles dreht sich um Gefühle. Ja bin ich denn hier in ein Depri oder Borderline- Forum gelandet? Dieses Gefühleteather geht mir immer mehr auf den Sack. Man lernt sich kennen und bei Sympathie geht man in die Kiste und ist zusammen, Tage, Wochen und Jahre und wenns gut geht das ganze Leben.
Wenn sie Euphorisch die Neuerwerbung gleich den Eltern vorstellt ist das schon mal Schräg und Unüblich. Dann voll Depri weil die Beziehung ja so sinnlos ist und überhaupt , am nächsten Tag Geschenke verteilt. Dann will se wieder gev ögelt werden und fast is alles wieder gut usw. usw. und wenn se nicht gestorben sind dann leben se noch heute.
Für mich klingt das alles nach Manisch und Depressiv, übrigens wachsen diese beiden Zustände im lauf der Jahre immer mehr Zusammen bis diese wechselnden Zustände Stündlich wechseln. bis dahinn war der Schwarze Hund so wird die Depri in den entsprechenden Foren genannt in InternatTheraphien schon oft für Tage oder sogar 2 Jahre da.
Traumwandler, die Depri , von mir aus kannste diesen ganzen Mist auch Borderline nennen bringt natürlich auch die Beziehungsunfähigkeit mit.
Also keine Nähe , kein Druck , wenn se Anruft und Gedeckt werden will mußte auch davon ausgehen das sie zwischenzeitlich auch mit andern Kerlen in die Kiste gegangen ist. Hier haben sie es mit den Gefühlen dann nicht so. Sie sind Ambivalent.
Alles gute , und sieh Dich mal weiter um.