Wie gewonnen so zerronnen

A
Hallo ich habe in den letzten Monaten eine sehr Tiefe und vor allem sehr sehr schmerzhafte Erfahrung in sachen Liebe gemacht . Ich schreib euch mal meine geshcichte auf , die auch sehr sehr kompliziert war. Ich hab meine absolute Traumfrau/Mädchen kennen gelernt und ab diesem Tag jede freie sekunde mit ihr Kontakt gehabt und und auch meine Freizeit mit ihr verbracht ! Ich muss gestehen das ich leider vorher noch nie ne richtige Freundin hatte und schon gar nicht so viel Kontakt mit einem Mädchen, das für mich ( aus meiner Sicht) so Perfeckt war und meine absolutes Traummädchen war ! Ich habe mich natürlich Hals über Kopf in das Mädchen verliebt und sie sich anfangs auch in mich . Ich wollte die sache langsam angehen was ich auch getan habe , bis sie nach 3 Monaten auf mich zu kam und mich gefragt hat ob ich nicht mit ihr eine Beziehung führen möchte , hab natürlich überglücklich zugestimmt . Wies so läuft hab ich ihre Familie kennen gelernt Freunde usw. mit den ich sehr gut klar kam. Ich war eigentlich unter der Woche jede Nacht bei ihr und am Wochenende hats sie bei mir übernachtet , was aus meiner sicht eigentlich so sehr gut lief ! Habe mich bemüht voll und ganz auf sie einzugehen was ich auch gut hinbekommen hab , ich wollte einfach für sie mein bestes geben ! Ich habe natürlich auch fehler gemacht ganz einfach aus dem grund weil ich keine Ahnung hatte wie man eine beziehung führt , aus dem Grund da ich einfach noch nie eine hatte ! Das heißt die Pflichten die dabei entstehen kannte ich nicht . Es lief 3 Monate eigentlich aus meiner Sicht sehr gut , naja so kann man sich täuschen ! Sie hatte vor mir ein Freund mit dem sie fast 3 jahre zusammen war , was wirklich eine lange Zeit ist ich füg hinzu das Mädchen ist erst 18 und ich 22 jahre bin . Sie war immer darauf fixiert mit ihm gut zu stehen und befreundet zu sein was bei mir eigentlich schon alle Alarmglocken auslösen müsste ! Naja ich war überglücklich mein Traummädchen als Freundin zu haben also kann man über sowas ja hinweg sehen -.- ! Nach 2 1/2 Monate beziehung fingen dann die seltsamen situationen an z.B ein Anruf Nachts von wem auch immer... sie sieht auf ihr Handy schaut mich an springt auf , sie sagt sie muss telefonieren rennt aus dem Zimmer , und war ne gute Stunde Telefonieren . Das ganze war Nachts um 3 Uhr ich wusste nicht was los is war stinksauer und wollte eigntlich Heim fahren . sie hat mich überredet da zu bleiben und gesagt ein Freund hätte Probleme und ich wär auch für meine Freunde da egal um welche Uhrzeit , wogegen ich nicht wiedersprechen konnte aber wusste das iergendwas nicht stimmt ! Ab dem Zeitpunkt kam es mir vor als wurde alles anders , sie hat sich von mir entfernt was ich gemerkt hatte (z.B ich hatte wie schon geschrieben so gut wie jede Nacht bei ihr übernachtet, was auch von ihr ausging also nicht das ich sie beträngt hätte und plötzlich hatte sie eine Woche fast komplett ohne mich verplant eigentlich nur ausgehen mit freundinen )! 2 wochen später rief mich ein Kumpel an ob ich noch mit dem Mädchen zusammen bin und ob ich weiß wo sich meine Freundin so rumtreibt . Ich sagte das sie an dem Tag auf ein Geburtstag gehen wollte und das sie dort war ( seit dem geburtstag waren schon 3 Tage vergangen wo ich sie gesehen hab ) ... mein Kumpel hat mir erklärt das er sie an dem tag in einem Imbiss gesehen hatt mit ihrem Ex-Freund ! Ich habe sie wütend angerufen aber ruig gefragt wo sie an dem Tag war sie hat zu mir gesagt auf dem Geburtstag , ich habe sie gefargt wo sie noch so war sie hat erst abgelenkt und geplockt und dann zu mir gesagt das sie noch in einem imbiss war was daran das problem ist . Ich habe zu ihr gesagt alles kein problem aber mit wem sie dort war . Sie hat zu mir gesagt mit ihrem ex freund ! Ich habe gesagt das thema müssen wir sprechen so geht das nicht un hab aufgelegt ! Ab diesem Zeitpunkt hatte ich sie eigentlich schon verloren ! es kamen SMS wie z.B wenn ich sowas nicht aktzeptieren kann tut es ihr leid . Was bei mir absolute Panik auslöste mein Traummädchen zu verlieren , naja ich wollte mit ihr darüber Sprechen wo ich auch jede Menge Fehler gemacht habe. Es war keine Diskusion sondern sie startte mich ohne mit einer Wimper zu zucken an, während ich dem Mädchen mein herz ausgeschüttet hab und kurz vorm Heulen war, worauf ich natürlich auch sauer wurde und sachen gesagt hab mir im nachhinein auch leid taten ! Es war nicht wirklich geklärt und ich kam auch nicht mehr weiter , ich beschloss am nächsten Tag nochmal mit ihr in ruhe zu sprechen . Am nächsten Tag habe ich ihr eine sms geschrieben das ich mit ihr sprechen möchte worauf sie entnervt schrieb ob noch nicht alles geklärt ist ?, und sie hat keine Zeit sie geht mit Freundinen heute Mittag shoppen . Worauf ich natürlich auch sauer wurde und mir gesagt hab das es mir egal is das wir uns treffen und das ich zu ihr komm ... Das gespräch lief noch viel schlechter als das erste . Als ich bei ihr weg fuhr stieg sie auch in ihr auto und fuhr weg . 10 Minuten später bin ich in der Stadt an ihr vorbei Gefahren und wenn hatte sie neben sich ihren Ex-Freund ! Ich hab mit dem Mädchen Schluss gemacht sie hatte mich so verletzt und mein herz gebrochen .. Es entsand nochmals Kontakt paar tage später wo ich wieder unendlich Hoffnung hatte , eine Sms das ich der beste freund bin den man sich wünschen kann und sie eine schlechte Freundin und mich keine schuld trifft und sie sich auch gewünscht hätte das alles anders läuft . Ab dem zeitpunkt hatte ich wieder um sie gekämpft und mir nochmals echte mühe gegeben ! Es ging noch 3 wochen so weiter bis ich mit bekommen hab das seit ich mit ihr auseinander bin sie regelmäßig abends bei ihrem ex-freund ist , wonach ich ihr eine letzte Nachricht schrieb und somit auf klare weiße den kontakt zu ihr komplett abegbrochen hab und ihr mit geteilt das sie es sowieso nicht wert is ! Egal wies lief das Mädchen hat mir so mein herz gebrochen nach dem ich ihr wirklich Vertraut hatte ! Mittlerweile sind die 2 wieder Glücklich zusammen und ich steh alleine da mit einem gebrochenen Herzen , es sah alles nach einer Glücklichen und vor allem ernsten Beziehung mit meinem Traummädchen aus und dann läuft alles so ab -.- ( ! sorry das der text so lang ist! Aber wie schon gesagt es war sehr kompliziert und ich hab mich sogar noch kurz gefasst !

25.04.2012 10:57 • #1


A
hat den niemand wenigstens ein paar aufbauende worte ?

02.05.2012 11:30 • #2


A


Wie gewonnen so zerronnen

x 3


M
wie es klingt war deine liebe zu ihr, stärker als ihre zu dir...
und sie scheint mit ihrem ex noch nicht fertig zu sein....

das liegt nicht an dir und du hast auch nichts falsch gemacht, das passiert leider oft....

sie ist einfach noch sehr jung und muß noch erfahrungen machen....bleib so lieb wie du bist, aber versuch nicht es der frau immer recht zu machen, wichtig ist daß, du du selber bleibst...das ist wichtig für dich...und..das finden frauen attraktiv.....

02.05.2012 12:09 • #3


Schmerzgrenze
kenne sowas auch zu gut.gibt viele menschen die sich wenn der alltag kommt anders orientieren weil sie sonst das gefühl haben ihr leben zieht an einem vorbei.naja wahre liebe gibt es heutzutage selten...jede zweite eher wird getrennt weil männlein oder weiblein interesse an neuem hat.finde sowas verdammt traurig.ich würde niemals eine beziehung aufgeben wegen einer anderen und selbst wenn es so kommen sollte das ich interesse an was anderem habe.ich würde alles möglich tun um die beziehung zu retten.achja und zum fremdgehen.wenn eine person fremdgeht ist die beziehung meistens schon gescheitert....so traurig
verflucht ist unsere heutige gesellschaft.habe überhaupt garkein vertrauen mehr in die menschheit.

wünsche dir alles gute alcaponeee.sie ist es nicht wert und bestimmt auch nicht deine traumfrau.wäre es deine traumfrau würde so etwas nie passieren...

02.05.2012 15:29 • #4


A
Danke für eure Worte , das Mädchen hat mir einfach so gut unendlich gut gefallen und deshalb hab ich auch so viel gegeben, aber ich denk ich habe mich selbst vergessen in der Beziehung ! Man lernt immer neu dazu , aber trotzdem als Notnagel her zu halten is wirklich unendlich verletztend und zu sehen das dieser Person die 5 Monate täglichen Kontakt und allen schönen Momente so egal warn und nichts bedeutet haben Schmerzt am meisten ... Ich hoffe das sich dieser Schmerz bald legt und ich sie schnell vergessen kann sie ist es echt nicht wert ! nochmals Danke an euch

03.05.2012 17:51 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag